check Puscheldrehs sind weg

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4814 von Sunnaluna
Sunnaluna erstellte das Thema Puscheldrehs sind weg
Hallo
Ich hatte gut 86 Puscheldrehs davon hab ich gut 10 gemacht der Reihe nach, dannach ging ich nach unten um diese zu machen dann waren alle auf einmal weg. Die gut 50 Drehs würde ich gerne wieder haben.
Also 36 Drehs hab ich erst gedreht die andern 50 sin alle weg.
Danke für die antwort

LG Sunnaluna

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4815 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Puscheldrehs sind weg

Auf dem Screenshot siehst du, dass ich noch 6 Puscheldrehs habe. Wenn ich die obere Reihe wähle, dann setze ich nur einen Dreh ein. wähle ich die untere reihe, dann setze ich alle 6 Drehs auf einmal ein.

So wie du das geschrieben hast, hast du zuerst immer die obere Reihe gewählt und damit pro Dreh einen Chip eingesetzt. Dann hast du die letzte Reihe angeklickt und damit deine gesamten Drehchips auf einmal eingesetzt. Da kann und wird dir leider niemand deine Chips wieder geben, da du deinen Einsatz selber gewählt hast.

Achte immer darauf, welche reihe markiert ist. Ganz rechts außen an dieser markierten Reihe findest du die Anzahl der Chips, die du für diese Gewinnchancen einsetzt.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4816 von Sunnaluna
Sunnaluna antwortete auf das Thema: Puscheldrehs sind weg
Hmm ok aber sowas sollte auch genau daneben stehn denn sowas ist mist aber danke

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4817 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Puscheldrehs sind weg
Aber das steht doch daneben, wie viele du einsetzt. Die Anzahl Drehs, die eingesetzt werden und dann weg sind, stehen bei dem blauen Kringel ganz rechts in jeder Gewinnreihe.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden