lock Willkommen im neuen PuschelFarm Forum!

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #1 von admin
admin erstellte das Thema Willkommen im neuen PuschelFarm Forum!


Ich bin der Erfinder, Programmierer und Administrator vom beliebten Browsergame PuschelFarm. Ich freue mich darauf Euch hier ein besonders schickes neues Forum dafür zu präsentieren. Neben zahlreichen Sicherheitsupdates und neuen Funktionen beinhaltet die neue Software u.A. auch eine moderne Ansicht für mobile Geräte.

Fehler und Verbesserungsvorschläge kann man mir wie bisher per PN im Spiel senden, da ich auf jedem Server als admin tätig bin, um Premiumtickets zur Belohnung zu vergeben und das der vorgesehene und direkteste Weg dafür ist.

Viel Spaß und eine puschelige Zeit auch im Forum wünscht Dir,

Administrator(Carlos) im Spiel als admin mit der id: u=1
PuschelFarm Browsergame: http://puschelfarm.com
LunaFabula Browsergame: http://lunafabula.com
GenialiCa Homepage: http://genialica.com


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von admin. Begründung: Ergänzung Nr. 2
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschel, Puschelsupport
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden