exclamation-circle Aktionswochen April

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #665 von Puschelwächter
Puschelwächter erstellte das Thema Aktionswochen April
Hallo liebes Puschelteam,

vielen Dank für die tolle Aktion und ich freue mich schon auf die neuen Puschel und die weiteren Aktionen.



April Aktionswochen gestartet

Es wird regelmäßig Viel zu Entdecken geben und das ist kein Aprilscherz!
Nach einer längeren Pause am Puschelbrett, können wir Euch heute eine Menge Updates, neue Puschels und Premiumaktionen ankündigen.

Wir sind in den letzten Monaten auf Expedition in verschiedenen Ländern gewesen und haben von dort einige neue Puschels für Euch mitgebracht.

Es wird auch von seltenen Puschelarten Wichtelpakete geben.

Als erste Aktion im April gibt es ab heute nur für eine kurze Zeit als Wichtel den Andorrapuschel mit 376 m² Wiese für 9,- € Puschelticketguthaben, weil diese Puschelart noch mit zu den seltensten Länderpuschels gehört und sie als einzige die katalanische Sprachversion aktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, GameMaster, Maybe_your_dreams, Bärschid, Sandra, kadda1901, Lara Marie

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #691 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Aktionswochen April
Hallöchen,
also ich finde auch das die neuen Aktionen und neue Puschels immer ein richtiges Highlight sind.
Das peppt das Spiel immer nochmal auf.Und das macht auch bestimmt richtig Arbeit und braucht nen Haufen Phantasie.Doppelt Klasse :) !!!!
Supi....
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Maybe_your_dreams, kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #700 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Aktionswochen April
Hallo liebes Puschelteam,

ich möchte mich auch ganz herzlich für die tollen neuen Aktionen
bedanken. Danke, dass Ihr Euch so viel Mühe gemacht habt. :)
Ihr seid Klasse und ich weiss warum ich schon so lange dabei
bin. :)

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Maybe_your_dreams, Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #702 von sun
sun antwortete auf das Thema: Aktionswochen April
Hallo Admin!
Vielen Dank für die viele Arbeit in letzter Zeit!
Mir persönlich hat der Schwarzpuschel eine Riesenfreude bereitet!
Zum bevorstehenden Siegerpuschelpaket muß ich allerdings eine Anregung machen:

Beleidigt werden nur diejenigen sein, die ihn haben. Wir werden das Besondere ein wenig einbüßen und ein wenig Konkurrenz bekommen. Wobei einmal abwarten- 100 Euro ist sehr viel Geld!
Aber, wäre ich auf Wiese aus:
Zu Beginn meiner Ära war da zuerst einmal die 40 Quatratmeter- Aktion für einen Euro. Es steigerte sich zum weihnachtlichen Wichteltraum mit den Spitzohren.1234 meter wiese für 15 Euro. 8 mal 1234 ist 9872 Meter, also in etwa 10000 Meter Wiese.
8 mal 15 Euro ist 120 Euro.
Also wäre ich bereit, den Siegerpuschel gleich wieder abzustoßen- hätte ich eine traumhafte Riesenwiese um 100 Euro, um mein Puschelsortiment erheblich zu erweitern- für das bisher absolut beste Angebot. Man muß auch bedenken, das man normal immer kleine Beträge investiert, die einem keine 10000 Meter bringen.
Der Renner zurzeit war nicht der Andorra bis Ostersonntag- sondern der Renner ist der Albino: für 10 Euro bekomme ich stolze 650 Meter Wiese!
Aber dennoch: Der Sieger kostet JETZT 100 Euro OHNE Wiese!
10000 Meter würden mit Ein-Euro-Tickets für 20 Meter Wiese
500 Euro!!!!
kosten!
Also irgendwas schenkst Du her- entweder den Sieger selbst oder 400 Euro für die Wiese oder sogar beides.
Jenachdem, wer hier zuschlägt- ob Er/Sie die Absicht Sieger oder Riesenwiese hat- auf alle Fälle kommt Bewegung rein!
Es ist Traum und zum Weinen zugleich: Du brauchst nicht mehr bis zu Deinem Lebensende zu warten, bis Du die 10000 Meter Wiese beisammen hast- fast ein Ding der Unmöglichkeit- und Du brauchst, wenn Du einen Sieger willst, nicht für ihn viele Deiner Lieblinge zu opfern, um ihm Platz zu machen.
DA dieses Angebot auch wirklich mit einem sehr, sehr großen finanziellen Anreiz verbunden ist, wünsche ich Euch von Puschelfarm aber trotzdem, das ein paar Leute zuschlagen, und diese Chance nutzen auszubauen. Im Endeffekt kommt das Uns allen wieder zugute, auch wenn die Konkurrenz größer wird. Der Weiterbestand von Puschelfarm geht vor, auch wenn sich dadurch das Spiel und die Spielstrategie ständig ändert.
Die Trauer gilt es mit ein paar Tagen des Stolzes zu verbringen, wo die Siegerbesitzer noch etwas ganz BESONDERES ihr Eigen nennen!
Liebe Grüße, Christian!
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Maybe_your_dreams, Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #703 von Maybe_your_dreams
Maybe_your_dreams antwortete auf das Thema: Aktionswochen April
Hallo zusammen...

Meiner Meinung nach sollte der Siegerpuschel auch den Sieger ehren...Wenn er jetzt mit seiner dazugehörigen Wiese gekauft werden kann (was nicht gerade billig ist für 100 Euro) sollte er sich nicht mehr Siegerpuschel nennen dürfen wie der "Wahre" Sieger..den es sollte eigentlich nur einen Sieger geben..wo kämen wir hin, wenn alle auf einmal gewinnen könnten..nichtsdestotrotz ist es ein guter Anreiz günstig an viel Wiese zu kommen..glaub da würden sich einige Neider ärgern, wenn jemand so an ihnen weit vorbei ziehen könnte...
Warum wichtelt man nicht mit Königen oder Pharaos??und läßt die Sieger den Siegern?? denn diese zwei sind auch so gut wie am aussterben...

Maybe_your_dreams Server2
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, obstsalat, Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #704 von obstsalat
obstsalat antwortete auf das Thema: Aktionswochen April
Das mit dem Pharao wäre eine super Idee! Irgendwie bin ich sehr stolz dass ich einen habe, aber schön wäre es wenn es davon auch mehrere geben würde.
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von obstsalat.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Maybe_your_dreams, Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #705 von Maybe_your_dreams
Maybe_your_dreams antwortete auf das Thema: Aktionswochen April
Bin auch stolz einer der wenigen Pharaos zu haben..und auch noch den ERSTEN ....Leider hat aber mein Pharao keinen König, der über die anderen Puschels herrschen könnte...und meine ganze Herde sind manchmal nur sehr schwer vom Platin zu bändigen um dem Pharao zu huldigen und zu verehren... :)

Maybe_your_dreams Server2
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #706 von engel
engel antwortete auf das Thema: Aktionswochen April
Das mit dem Pharao würd ich auch toll finden :lol: Meine ist nun auch schon Omi und ich würds schön finden wenn diese Puschelart wieder mehr vertreten würde auf den Höfen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #732 von Maybe_your_dreams
Maybe_your_dreams antwortete auf das Thema: Aktionswochen April
Hallo...

ich freu mich immer auf die neuen Puschels..leider ist das größte Problem immer die freie Wiese dazu...
Wäre es nicht möglich die neuen Puschels auch gleich als Wichtelpaket geben mit zugehöriger Wiese?? Denke auch das dadurch mehr verkauft würden..
Was denkt ihr darüber???

lg

Maybe_your_dreams Server2

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden