check Werwolfpuschel als Puschelticket NICHT zu finden

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #804 von Tiffi
Tiffi erstellte das Thema Werwolfpuschel als Puschelticket NICHT zu finden
Hallo

Ich wollte mir gerade auf SERVER 6 ein Werwolfpuschelei mit Ticketguthaben kaufen. Leider ist er NICHT in der Liste bei den Puschelticktes aufgelistet. :dry:

Guthaben habe ich genug, die anderen 9 Euro Puschels sind auch in der Liste.


Liebe Grüße
Tiffi

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #805 von GameMaster
GameMaster antwortete auf das Thema: Werwolfpuschel als Puschelticket NICHT zu finden
Hallo Tiffi!

Der Werwolfpuschel befindet sich oben in Liste bei den Neuen und nicht unten bei den anderen Puschels für 9,- €.

Neben ausreichend Ticketguthaben für das Ei, ist aber auch vorher immer genug freie Wiese zum Kauf erforderlich.

Puschelige Grüße,
GameMaster
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiffi

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #806 von Tiffi
Tiffi antwortete auf das Thema: Werwolfpuschel als Puschelticket NICHT zu finden
LOL :lol: Vielen Dank für die Info.

Na ja, oben hatte ich gar nicht geschaut :oops:

Habe mir auch schon gerade ein Ei auf meinen Hof geholt.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #807 von engel
engel antwortete auf das Thema: Werwolfpuschel als Puschelticket NICHT zu finden
Da möchte ich doch gleich mal einen Aufruf für das Werwölfchen starten :oops:

Ich würde gerne mein 6 Euroticket gegen ein 9 EuroTicket plus Taler oder Taler gegen ein Werwolfeichen tauschen. Zu finden bin ich auf Server 3, auch unter Engel. Würd mich dort riesig über eine PN freuen :kiss:

glg Eure Engel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden