question-circle Falscher Weg..

  • engel
  • engels Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • Hauptberuflich Mama von Elea :-)
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1422 von engel
engel erstellte das Thema Falscher Weg..
guten morgen liebe Puschelfreunde :-(

also was hier im Forum im Moment abgeht kann ja wohl nicht ganz ernst gemeint sein. So etwas hab ich selten erlebt und muss sagen, ich bin enttäuscht über so einiges Vorgehen hier.

Es kann ja sein das es Leute/Spieler gibt, die nicht so spielen wie es gewünscht ist/sein sollte. Aber HIER und dazu ÖFFENTLICH so dermaßen auf den Putz zu hauen, also nein nein nein, ich kann nur noch den Kopf schütteln. Und das hervorheben anderer Spieler nach dem Motto "ist die Beste"... und kommt mir jetzt keiner mit dem Faktor Neid, damit sieht man nur, die einen sind gleich, die anderen gleicher. Ich hab schon in einem anderen Thread erwähnt das man sich hier langsam wie ein Kleinkind oder wie ein Depp vorkommt.
Ich finde hier so mit der Saukeule umsichschlagen ist eindeutig der FALSCHE Weg, ich werde mich wohl eher etwas vom Forum distanzieren. Mein kleiner Bauchzwerg wird es mir danken wenn ich mich über diese Tonweise hier nicht mehr so aufrege :S
Vielleicht bin ich es auch nicht gewohnt das man so mit Menschen umgeht, keine Ahnung. Aber mit seinen Kunden so umzugehen find ich doch.. bedenklich. Man sollte seine Nerven schon im Griff haben. Ich arbeite zum Beispiel in der Altenpflege und das ist bei Gott ein vordernder Beruf. Was würden wohl die alten Leutchen denken oder sagen wenn ich mit solch einem brachialen Ton auf der Arbeit erscheinen würde.. geschweige denn meine Vorgesetzten. Aber wenn man selber sein Vorgesetzter ist darf man sich wohl alles rausnehmen... naja, btw wünsch ich allen noch einen schönen sonnigen Tag :dry:

Eure Engel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1423 von admin
admin antwortete auf das Thema: Falscher Weg..
Guten morgen Engel!

Ja, Du hast recht! Es ist wirklich traurig und manchmal wie im Kindergarten voller Kleinkinder und Deppen.
Ich finde es auch verkehrt so mit der Saukeule um sich zu schlagen, wie es die Beleidigenden und Multiaccount-Spieler taten.

Wir sind hier zwar nicht mit der Altenpflege zu vergleichen, aber auch für uns ist es schwer, wenn andere Menschen ihre Nerven nicht im Griff haben und anfangen andere zu beleidigen. Ich hätte tatsächlich schon bei dem ersten Verstoß reagieren müssen, das weiß ich jetzt besser. Ich möchte mich deswegen bei allen ehrlichen Spielern entschuldigen, die sich immer an die Spielregeln halten, dass ich nicht früher strenger reagiert habe.

Du brauchst also keine Angst haben, dass es hier nochmal so ungemütlich und ungerecht zugeht.

Es kostet mir zwar viel wertvolle Arbeitszeit, aber wer gegen die Regeln verstößt bekommt nicht mehr 3 Chancen geschenkt.

Puschelige Grüße,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1424 von Tiffi
Tiffi antwortete auf das Thema: Falscher Weg..
Guten Morgen Admin


Ich möchte jetzt keinesfalls noch Salz in die Wunde streuen und Dir gegenüber respektlos erscheinen, aber es
geht zum Teil um Deine Aussagen hier und wie manche User öffentlich bloß gestellt werden :dry:


Was es da für Differenzen mit Dir und anderen Usern in Vergangenheit gab wissen wir ja nicht und müssen wir auch nicht wissen, aber alle Seiten und vor allem eine Spielleitung sollte dabei immer professionell bleiben.

Ich kenne Dich die ganzen Jahren eigentlich nicht so, umso mehr sind so manche User hier, mich eingeschlossen verunsichert und auch enttäuscht. :(

Ich hoffe für alle das sich das hier wieder alles etwas einigermaßen in Zukunft beruhigt.


LG Tiffi

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1425 von Tiffi
Tiffi antwortete auf das Thema: Falscher Weg..
Nachtrag :

Ich sehe gerade das einige Accounts gesperrt wurden. Falls meiner jetzt demnächst auch dazu gehört, möchte ich mich trotzdem für die letzten schönen Jahre bei Puschelfarm bedanken. :-)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1426 von admin
admin antwortete auf das Thema: Falscher Weg..
Ja Tiffi, ich bin auch enttäuscht, dass manche Aussagen hier im Forum nur gestellt werden,
um andere User öffentlich bloß zu stellen.

Mehr als unemotional zu bleiben und weiterhin professionell zu arbeiten können wir leider auch nicht machen.
Schade nur, das die Recherche und notwendige Reaktion mich heute fast einen ganzen Arbeitstag gekostet hat,
den ich viel lieber mit Programmieren verbracht hätte, als über 60 Multiaccounts manuell löschen zu müssen.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • engel
  • engels Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • Hauptberuflich Mama von Elea :-)
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1432 von engel
engel antwortete auf das Thema: Falscher Weg..
Hm, ich denke das mein Beitrag sowie der von Tiffi anders gemeint ist, aber okay. Man möchte das ignorieren, dann kann ichs auch nicht ändern.. schade :huh:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1433 von admin
admin antwortete auf das Thema: Falscher Weg..
Was war denn anders gemeint? Wer möchte hier denn was ignorieren?


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1434 von Priemi
Priemi antwortete auf das Thema: Falscher Weg..
Hallo Admin
Ich denke es war so gemeint von den 2 Ladys, das du heute etwas mehr Adrinalin und Testersteron im Blut hast. Soll halt vorkommen, dass man sich dann mal etwas unbedachter ausdrückt. Kenn ich aber von mir auch. B)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1435 von admin
admin antwortete auf das Thema: Falscher Weg..
Hmm, wo habe ich mich denn heute etwas unbedacht ausdrückt?


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von admin.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1436 von Priemi
Priemi antwortete auf das Thema: Falscher Weg..
Frage sie halt nochmal was sie meinen.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden