question-circle Weitergabe von Zugangsdaten

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1445 von Priemi
Priemi erstellte das Thema Weitergabe von Zugangsdaten
Ich möchte mal verbindlich wissen, ob es nun erlaubt oder verboten ist, die Zugangsdaten eines befreundeten Acc. im Krankheitsfall des User´s oder wenn er auf Urlaub ist zu nutzen und seinen Acc. zu bedienen. In den AGB steht dazu nur, dass man sie nicht missbräuchlich benutzen darf.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1446 von admin
admin antwortete auf das Thema: Weitergabe von Zugangsdaten
Die persönlichen Zugangsdaten zum Spiel sind, wie der Name schon sagt, persönlich. Eine Weitergabe ist untersagt!
Das gilt aber doch bekanntlich für alle Passwörter, PIN Nummern und TANs und was es sonst noch so Persönliches gibt.

Natürlich kenne ich Deinen besten Freund nicht persönlich und seinen PC kennt unser System auch nicht, ok?
Die Frage lautet eher, ob DU Deinen besten Freund gut genug kennst, dass er nicht weitere 39 Accounts als Multi hat ...


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von admin.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1447 von Priemi
Priemi antwortete auf das Thema: Weitergabe von Zugangsdaten
Klar, so gut kenne ich den XXXXX auf Server 2. Der hat nur den Einen, spielt ihn aber bis der Kopf auf den Tasten liegt. Da sind wir uns ähnlich. Immer schön einzeln Einstellen, damit die Geschenke der Jury mitgenommen werden. Naja, Freaks halt, aber ehrliche Gamer. :)
Naja, Server 6 konnte man sich täuschen.
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Priemi.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden