file Eine Puschelschutzorganisation ins Leben rufen?

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1610 von AlbastruLup
AlbastruLup erstellte das Thema Eine Puschelschutzorganisation ins Leben rufen?
Guten Morgen :)

Kann man nicht bei Puschels die wirklich selten oder begrenzt auf ein Jahr sind (10 Stück oder noch weniger) sowas wie eine Puschelschutzorganisation einsetzen? sowas wie "Save the Puschel" oder "Puschel Rescue" die die Tiere dann konfiszieren dürfen? Wäre echt Schade wenn es nur wenige Puschels von einer Art gibt, diese aber weggelaufen sind und die Besitzer sich schon ewig nicht mehr eingeloggt haben.

AlbastruLup
Server 1
IE11 & Windows 8
Folgende Benutzer bedankten sich: mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1611 von katzie
katzie antwortete auf das Thema: Eine Puschelschutzorganisation ins Leben rufen?
Hallo,

im Moment gibt es ja nur 2 Puschel, die man für 1 Jahr nicht im Shop kaufen kann bzw gezüchtete werden können. Das ist zum einen der Kastanienpuschel und zum anderen der Grieche. Ok, auf Server 1 ist einer der 4 Kastanien weggelaufen, aber ich gehe davon aus, sobald die Beschränkung aufgehoben worden ist, werden sich einige diesen Puschel auch mit Echtgeld kaufen, und dann werden die auch nicht mehr so selten sein. Die Griechen sind ja ebenfalls Gewinne, und wer für den Belgier (bzw König) so viel Geld investiert, wird wohl so schnell nicht die Lust verlieren und die Puschel weglaufen lassen. Wenn doch, Pech gehabt. Irgendwann wird es diese Puschel im Shop geben, heißt halt für alle anderen länger warten. Und solang stellen diese Puschel eine Belohnung dar, mit welcher sich die Besitzer entweder rühmen können, oder halt viel Geld damit machen können.

Meine Meinung dazu ;)

LG katzie

katzie Server 1 / Chrome / Windows 10
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von katzie. Begründung: Fehlerteufel
Folgende Benutzer bedankten sich: AlbastruLup

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1612 von AlbastruLup
AlbastruLup antwortete auf das Thema: Eine Puschelschutzorganisation ins Leben rufen?
Danke Katzie für deine Antwort. Ich bin davon ausgegangen, dass es von den vorhandenen Puschels abhängt. Aber gut wenn man sie später auch mit Echtgeld kaufen kann. :)

AlbastruLup
Server 1
IE11 & Windows 8

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1613 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Eine Puschelschutzorganisation ins Leben rufen?
Ich freue mich, dass bei mir 4 Griechen ihr Zuhause gefunden
haben. Ich werde sie hegen und pflegen und auf jeden Fall
nicht weglaufen lassen. :)

AlbastruLup, ich finde es aber toll, dass Du Dir solche Gedanken
machst. :)

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von mäuschen.
Folgende Benutzer bedankten sich: AlbastruLup

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden