check Quest - Annehmen und Abbruch nicht möglich

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1845 von Tiffi
Tiffi erstellte das Thema Quest - Annehmen und Abbruch nicht möglich
Hallo liebes Puschelfarmteam

Ich habe mir gerade am Puschelrad eine Stunde Premium erspielt und wollte ein paar Quests lösen.
Leider kann ich aber keine Annehmen und auch keine Abbrechen. Zwei sind im Moment aktiv, also theoretisch könnte ich noch bei Premium bis zu fünf weitere annehmen :blink:

LG Tiffi
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1846 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Quest - Annehmen und Abbruch nicht möglich
Versuch mal den roten Knopf ;)

Hatte ne Zeit den auf blau gelassen, weil da die Ladezeiten (bei mir zumindest) deutlich schneller sind als wenn der Knopf rot ist, aber mit blauem Knopf kann ich keine Quest lösen/annehmen/abbrechen oder Puschel verkaufen und noch paar andere Dinge. Aber mit dem roten geht es.
Vielleicht hilft es dir ja wenn du den drückst (ein oder eben zweimal, welche Farbe du auch immer haben willst ;)

Sonst weiß ich leider auch nichts ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiffi, Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1848 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Quest - Annehmen und Abbruch nicht möglich
Hallo ihr Lieben,
genau so wie es Knutschi beschrieben hat ist es bei mir auch.Wenn der Knopf blau ist,dann kann ich den Gehegeausbau nicht beschleunigen,Zucht annehmen u.s.w.
Der rote/blaue Knopf ist im Moment das Helferchen für viele Aktionen .Aber wenn man das weiß ist eigentlich alles gut :)
LG Bärschid und allen einen schönen Tag

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiffi, Holly

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1854 von Tiffi
Tiffi antwortete auf das Thema: Quest - Annehmen und Abbruch nicht möglich
Danke euch beiden :)

Jetzt funktioniert es ;)


Ja das mit dem Knopf ist schon ein wenig komisch. Egal ob er auf blau oder rot steht, ich selber habe noch keinen Unterschied bemerkt, außer natürlich das man die Quests nicht starten kann. ;)

Aber ob das Absicht ist oder ein Fehler, wer weiß :blink:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1859 von Holly
Holly antwortete auf das Thema: Quest - Annehmen und Abbruch nicht möglich
Ich kann seit gestern nichts mehr machen weder Arbeit beenden, noch Quest abbrechen, Das Glücksrad geht schon seit 1-2 Monate nicht mehr

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1860 von Holly
Holly antwortete auf das Thema: Quest - Annehmen und Abbruch nicht möglich
okay klappt mit dem knopf drücken, jetzt haut alles wieder hin :cheer:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden