check Anzeigefehler bei Festen Partnerschaften

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #2953 von Maybe_your_dreams
Maybe_your_dreams erstellte das Thema Anzeigefehler bei Festen Partnerschaften
Hallo Admin,

hier die Bildreihenfolge...Bild 4 ist die besagte Seite, wie schon über PN..












Maybe_your_dreams Server2
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von admin. Begründung: Titel aussagekräftiger

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #2955 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Feste Partnerschaft
Deine Überschrift heißt "Feste Partnerschaft", wie lautet Deine
Frage? :)
Oder ist das eine Information für den Admin?

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von mäuschen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maybe_your_dreams

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2956 von Maybe_your_dreams
Maybe_your_dreams antwortete auf das Thema: Feste Partnerschaft
Hallo Mäuschen,

Über PN im Game kann man ja keine Bilder schicken..hatte dort schon Admin angeschrieben..zeige ihm hier nur die Bildreihenfolge zur festen Partnerschaft..finde das sich da ein kleiner Wegfehler eingeschlichen hat...
Von Bild 3 sollte man eigentlich gleich auf Bild 6 weitergeleitet werden..Bild 4 ist einfach nur ein leerer Schritt der nur zeigt wie lange die nächste Seite aufgebaut hat..

Maybe_your_dreams Server2

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #2958 von admin
admin antwortete auf das Thema: Anzeigefehler bei Festen Partnerschaften
Vielen lieben Dank für diese Fehlermeldung und die erstklassigen Screenshots, so brauche ich das!
Ich konnte damit gerade ziemlich einfach den Fehler finden und sogar schon eine Korrektur hochladen,
bitte teste das jetzt für mich!

Schreib mir bitte eine kurze PN auf Deinem Server ob der Fehler weg ist,
dann werde ich Dir zur Belohnung ein kleines Münzticket gutschreiben.^^

Weiter so und danke,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von admin. Begründung: Rechtschreibung korrigiert
Folgende Benutzer bedankten sich: Maybe_your_dreams

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden