file Wollte nur mal "Hallo" sagen und mich vorstellen ^^

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #3390 von Yuna4
Yuna4 erstellte das Thema Wollte nur mal "Hallo" sagen und mich vorstellen ^^
Hallo alle zusammen,

Ist ja nun schon ein paar Jahre her das ich Puschel gespielt habe und auch das ich im Forum war.
Puschelfarm spiele ich jetzt allerdings schon wieder seid fast 4 Jahren sehr aktiv und ich bin restlos begeistert was sich hier alles getan hat seit früher da hab ich mal ganz am Anfang von 2008 bis 2010 gespielt dann habe ich allerdings die Lust verloren und mich komplett gelöscht :(
Wenn ich damals gewusst hätte das ich wieder Lust und Spass an Puschelfarm bekomme, hätte ich das besser lassen sollen aber sei´s drum kann ich nicht mehr rückgängig machen.
Jedenfalls bin ich sehr froh jetzt wieder dabei zu sein und wollte jetzt auch mal Hallo im Forum sagen und hab mich hier heute auch mal angemeldet .
Habe bisher nur ein bisschen mitverfolgt was hier so alles geht aber wenn man halt angemeldet ist kann man doch besser mitreden ^^
wenn man mal will:lol:
Und auch hier an der Stelle ein großes Lob von mir an Admin, Puschel und Support und überhaupt alle die für die Entwicklung an diesem tollen Spiel Verantwortung haben, macht wieder richtig Spass zu spielen^^

Liebe grüße an alle und viel Spass beim puscheln

Yuna4

Yuna4
Server: 1,2, 3 und 4
Browser: Mozilla Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel, mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #3398 von admin
admin antwortete auf das Thema: Wollte nur mal "Hallo" sagen und mich vorstellen ^^
Willkommen zurück und danke für Deinen Beitrag und das gute Feedback,
sowas motiviert uns natürlich sehr so weiter zu machen ...


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuna4

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #3417 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Wollte nur mal "Hallo" sagen und mich vorstellen ^^
Willkommen zurück (auch wenn du schon länger wieder dabei bist *g*) :)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuna4

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #3440 von Miti
Miti antwortete auf das Thema: Wollte nur mal "Hallo" sagen und mich vorstellen ^^
Willkommen zurück :-)

Server 1
miti
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuna4

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #3441 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Wollte nur mal "Hallo" sagen und mich vorstellen ^^
Hallo Yuna4,

ich freue mich, dass Du seit Jahren wieder mit Begeisterung puschelts. :cheer:

Außerdem finde ich es auch toll, dass Du es in Worte gefasst hast. :)

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuna4

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #3606 von Bad Robot
Bad Robot antwortete auf das Thema: Wollte nur mal "Hallo" sagen und mich vorstellen ^^
Hallo Yuna und ein herzliches Hallo, freue mich dich auch hier zu sehen. :)



Beste Grüße Bad Robot zu finden auf Server 1 & 3
spiele mit Firefox 52.0.1/Win7 Enterprise und manchmal iOS
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuna4

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #3609 von Yuna4
Yuna4 antwortete auf das Thema: Wollte nur mal "Hallo" sagen und mich vorstellen ^^
Hey Bad Robot,

freue mich auch jetzt hier vertreten zu sein als Mitglied hat man hier ja schon erhebliche Vorteile hätte mich echt schon früher hier im Forum anmelden sollen ^^
also dann wünsche ich uns mal weiterhin viel Spass beim puscheln was ja echt momentan noch mehr Spass macht als eh schon bei dem was hier in letzter Zeit alles erneuert und verbessert wird.

Liebe grüße

Yuna4
Server: 1,2, 3 und 4
Browser: Mozilla Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #3627 von Speedy
Speedy antwortete auf das Thema: Wollte nur mal "Hallo" sagen und mich vorstellen ^^
Hi Yuna4 , :)

ja, da muss ich dir Recht geben, das Forum ist eine tolle Bereicherung, so viel Hilfe und Info. Hoffe auch weiterhin auf netten Kontakt und wünsch dir viel Spaß. :)


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuna4

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden