lock Umfrage: Bewertungen abstellen oder nicht abstellen, das ist hier die Frage!

×

Umfrage: Abstellen oder nicht Abstellen?

Freiwillige Bewertungen (so wie bisher)
10 24.4%
Erzwungene Bewertungen (ohne Deaktivierfunktion)
31 75.6%
Anzahl der Wähler: 41 ( Puschelkuschel, Mokick, AlbastruLup, Grinser, Paul der Puschel ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3787 von Monster
Monster antwortete auf das Thema: Umfrage: Bewertungen abstellen oder nicht abstellen, das ist hier die Frage!
Genau das meinte ich :) Danke für das Bild - ich bekomme das noch immer nicht hin, mit dem hochladen -.-
Und danke für den Tipp ♥ , werd es dann mal so machen :)

Nickname: Gabi Monster
Server 3, Android11 & FF
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3794 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: Umfrage: Bewertungen abstellen oder nicht abstellen, das ist hier die Frage!
Ich hab mich dafür entschieden, dass man das Bewerten nicht abstellen darf.

Es gibt keinen Grund mehr dafür, ich kann niemanden schlecht bewerten. Von daher kann es jedem doch Peng sein ob ich drücke oder nicht. Dann würde ich endlich mit den blöden Questen fertig werden. Gerade bei vielen neuen Spielern ist es aus, kapier gar nicht wieso :dry:

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3795 von PikaGirl
PikaGirl antwortete auf das Thema: Umfrage: Bewertungen abstellen oder nicht abstellen, das ist hier die Frage!
Huhu zusammen :)

Ich bin zwar noch nicht allzu lange dabei, aber ich finde auch, dass man die Bewertungen beibehalten sollte. Im Großen und Ganzen empfinde ich diese Funktion auch nicht störend, selbst wenn ich mein Profil nicht bewertet haben wollen würde. Ein „Dislike“ gibt es ja zum Glück nicht, also nur positive Meinungen und wenn jemandem mein Profil nicht gefällt, dann muss er es nicht bewerten. Vollkommen in Ordnung so :)

Ich persönlich freue mich immer, wenn ich sehe, wie meine Profilgestaltung bei anderen ankommt. (es sei dazu gesagt, dass es mir verdammt viel Spaß macht, mein Profil zu gestalten ^^)

Allerdings würde es vielleicht ausreichen, nur Buttons für das Profil (also allgemein), den Bazar und die Zucht zu erstellen. Ich finde die Unterteilung in Bilder, Text und Design vielleicht ein bisschen viel.

Was mich immer noch ein bisschen irritiert ist, dass ich Spieler nur einmal alle 24h (also auf die Uhrzeit genau) bewerten kann. Ich fände es schöner, wenn sich die Anzahl der täglichen Bewertungen zum Tagesbeginn (also so um Mitternacht) zurücksetzen würde.

So viel zu meiner Meinung xD

Puschlige Grüße von

PikaGirl
Server 6
Windows 10
Google Chrome

Puschlige Grüße von
PikaGirl
Server 1 und 6
Windows 10
Google Chrome
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, knutschi, oberdrum
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3804 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Umfrage: Bewertungen abstellen oder nicht abstellen, das ist hier die Frage!

PikaGirl schrieb: ...
Was mich immer noch ein bisschen irritiert ist, dass ich Spieler nur einmal alle 24h (also auf die Uhrzeit genau) bewerten kann. Ich fände es schöner, wenn sich die Anzahl der täglichen Bewertungen zum Tagesbeginn (also so um Mitternacht) zurücksetzen würde.
...


Oh ja das fände ich auch super, denn manchmal "verpennt" man die Uhrzeit wann man am letzten Tag bewertet hat und alles schiebt sich so weit nach hinten das man dann an dem Tag nimmer bewerten kann (also aus Zeitgründen). Und da man ja versucht so viele Quests wie möglich abzuschließen, würde das umstellen zum Tageswechsel es einem echt versüßen auf Profilsuche zu gehen ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: zazu1985
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #3919 von admin
admin antwortete auf das Thema: Deaktivierfunktion komplett raus, oder?
Also kann die Deaktivierfunktion komplett raus, oder?
Hat jemand irgendeinen Grund genannt sie zu behalten?

Wäre es eine Alternative,
dass Spieler mit deaktivierten Bewertungen
selber andere Spieler nicht bewerten können?
Das würde doch sicher viele motivieren die Funktion bei sich an zulassen ...


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von admin.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3921 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: Deaktivierfunktion komplett raus, oder?
Also gerade wegen den Quest bin ich für Bewertung für alle.

Wenn Du möchtest ( weiß nicht wie hoch der Programmieraufwand wäre ) dann, wer es mir verbietet zu bewerten der darf auch nicht bei mir bewerten.

Dazu hab ich noch ein Frage, hab meiner Meinung nach ein eigenes Design, hab es Über den Wolken genannt und alles blau gemacht. Glaub aber das kann man bei mir gar nicht bewerten :huh:

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #3923 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Deaktivierfunktion komplett raus, oder?

admin schrieb: Also kann die Deaktivierfunktion komplett raus, oder?
Hat jemand irgendeinen Grund genannt sie zu behalten?

Wäre es eine Alternative,
dass Spieler mit deaktivierten Bewertungen
selber andere Spieler nicht bewerten können?
Das würde doch sicher viele motivieren die Funktion bei sich an zulassen ...


Ja die Idee finde ich supi *Daumen hoch*

@ Joshi : Dein Profil "Über den Wolken konnte ich bewerten ;)
Aber es taucht nicht in der Liste der Layouts aus an der Seite *komisch*



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von knutschi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3937 von knuffelsax²
knuffelsax² antwortete auf das Thema: Umfrage: Bewertungen abstellen oder nicht abstellen, das ist hier die Frage!
So, ich habe nun extra nochmal alle vorherigen Beiträge schnell durchgelesen und da war eigentlich kein einziger dabei, der geschrieben hat, dass er die Funktion aktuell nutzt oder für unverzichtbar erachtet. Und da das Abstimmungsergebnis doch recht eindeutig auf Erzwungene Bewertungen (ohne Deaktivierfunktion) ausfällt, hätte ich gesagt, die Funktion kann ganz weg.

Liebe Grüße knuffelsax von Puschelfarm-Server 3

Ich spiele mit Windows/Chrome.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3941 von Bad Robot
Bad Robot antwortete auf das Thema: Umfrage: Bewertungen abstellen oder nicht abstellen, das ist hier die Frage!
Seh ich persönlich jetzt wie knuffelsax², Abstimmung ist ja eindeutig.

@admin
ich versteh sehr gut, dass du an deiner mühevoll erstellten Funktion hängst. :) Sorry, ist jetzt nicht böse gemeint, ich sehe das rein von der Rentabilität, da du ja schon öfter geschrieben hast, Puschelfarm rechnet sich nur knapp. Daher, warum noch mehr Zeit und Arbeit in eine weitere Funktion stecken, nur damit dann der Gerechtigkeit wegen ein paar wenige User diese Funktion weiter nutzen können und für´s Bewerten blockiert werden? :huh: Insbesondere, da sich von denjenigen, die das aktiviert haben, hier keiner zu Wort gemeldet hat. Vielleicht die Zeit und Energie dann lieber in was anderes investieren, was vielen am Herzen liegt z.B. wie hier vorgeschlagen eine Makierung, damit man sieht, wer schon bewertet wurde. Ist halt meine Meinung dazu.



Beste Grüße Bad Robot zu finden auf Server 1 & 3
spiele mit Firefox 52.0.1/Win7 Enterprise und manchmal iOS
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3944 von Puschel-Paul
Puschel-Paul antwortete auf das Thema: Umfrage: Bewertungen abstellen oder nicht abstellen, das ist hier die Frage!
Hier wird ja immer noch diskutiert. :cheer:

Letztendlich liegt es beim admin. Aber ohne eine User-Minderheit übergehen zu wollen und in Anbetracht der Abstimmung und der absolut fehlenden Wortmeldungen der Funktions-Nutzer, tendiere ich auch zu Bad Robots Argumenten und würde sagen die Funktion kann komplett weg.

spiele unter selbem Nick mit chrome auf server 3
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden