lock Umfrage: Bewertungen abstellen oder nicht abstellen, das ist hier die Frage!

×

Umfrage: Abstellen oder nicht Abstellen?

Freiwillige Bewertungen (so wie bisher)
10 24.4%
Erzwungene Bewertungen (ohne Deaktivierfunktion)
31 75.6%
Anzahl der Wähler: 41 ( Puschelkuschel, Mokick, AlbastruLup, Grinser, Paul der Puschel ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #3947 von Speedy
Speedy antwortete auf das Thema: Umfrage: Bewertungen abstellen oder nicht abstellen, das ist hier die Frage!

Puschel-Paul schrieb: Hier wird ja immer noch diskutiert. :cheer:


Tja, dann will ich mich doch auch nochmal zu Wort melden. :lol:

Nachdem ich nun die gestrigen Einträge hier studiert habe, muss ich sagen: "Klar, die Abstimmung ist eindeutig." Allerdings war ja auch nur nach zwei Kriterien Deaktivierung ja oder nein gefragt. Nachdem der Admin nun die Alternative angeboten hat, hätte ich noch einen Vorschlag dazu. :)

Wie wäre es denn, wenn der admin die bestehende Deaktivierungsfunktion tatsächlich mit einer Bewertungsblockade erweitert, falls er sich wirklich die Arbeit machen möchte. Und das Ganze dann eine Premium-Extra-Funktion wird? Ich denke mal, wer wirklich extremen Wert auf das Deaktivieren seines Profils legt, dem macht es sicherlich nichts aus dafür z.B. 1 Euro für ein paar Monate zu zahlen. Wäre zwar nicht voll rentabel, aber immerhin vielleicht in sehr kleinem Rahmen doch auch Umsatz und die Entwicklungsarbeit wäre nicht gänzlich umsonst.


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #3968 von Hanilein
Hanilein antwortete auf das Thema: Umfrage: Bewertungen abstellen oder nicht abstellen, das ist hier die Frage!
deaktivieren

Was anderes macht doch keinen Sinn.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #3990 von admin
admin antwortete auf das Thema: Umfrage: Bewertungen abstellen oder nicht abstellen, das ist hier die Frage!
Ich habe gerade diese Umfrage beendet und die Deaktivieren-Funktion wie gewünscht herausgenommen.

Ich habe mich dagegen entschieden die Deaktivierungsfunktion mit einer Bewertungsblockade zu erweitern,
sondern habe stattdessen, wie mehrheitlich gewünscht, die Deaktivierungsfunktion rausgenommen.

Wie gewünscht sieht man auch Wen man in der Bewertungsliste des jeweiligen Profils schon bewertet hat,
aber diese Information auch an anderer Stele einzufügen macht weniger Sinn, denn das sind viele Datenabfragen.
Die grauen Symbole in den Infos der bewertenden Spieler, stehen für nicht an das Profil/Club abgebenene Wertungen,
nicht zu verwechseln mit den grünen Haken, die symbolisieren, ob man diesen Spieler schon selber bewertet hat.

Für Premiumspieler wurde die Begrenzung auf 15 Bewertungen innerhalb von 24 Stunden aufgehoben, viel Spaß damit!

Ich danke Euch allen für die Teilnahme und guten Beiträgen
und wünsche Euch viel Glück mit den gutgeschriebenen Los.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: knutschi, Speedy, Yuna4
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden