file Frage zu Bezahlarten

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #3902 von knutschi
knutschi erstellte das Thema Frage zu Bezahlarten
Hallöle ihr Lieben,

vielleicht kann mich einer von euch mal aufklären (neeee, nicht dat mit den Bienchen und Blümchen *kicher*).
Ich habe mir grade die Bezahlarten angeschaut und geschaut wo es was an Losen gibt :oops: und nun weiß ich leider nicht, was der Unterschied zwischen



und



ist.Kann das einer von euch ner Blondinen erklären!? :oops:

Vielen lieben Dank schonmal :)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #3924 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: Frage zu Bezahlarten
Ich hoffe ich bin nicht auf dem Holzweg, also ruhig verbessern wenn es falsch ist.

Aber bei dem erste also Mikropayment ist es eine Fremdseite über die Du mit Onlinebanking, Tan etc. eine Überweisung tätigst.
Also Du gehst nicht über deine Bankseite und gibst Da IBAN und BIC von Geniali ein, sondern machst das über Dritte.

Das zweite ist glaub ich wenn Du zur Bank gehst Du dort Geld auf das Konto von Geniali direkt einzahlst.

Wie gesagt hoffe das ist richtig :)

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #4016 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Frage zu Bezahlarten
Ups, voll überlesen hier *schäm*

Vielen lieben Dank für deine Erklärung *Käffchen hinstell*



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden