question-circle Frage zur neuen Challenge

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4856 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Frage zur neuen Challenge
Hallo Ihr lieben Mitspieler,

ich fände es schön, wenn Ihr wieder an der Challenge teilnehmen würdet. :)

Es sind viele Vorschläge angenommen worden vom Admin, jetzt sind wir Spieler wieder dran,
die Challenge zu beleben. Bitte macht auf Server 6 wieder mit, denn so ganz alleine macht
es auch keinen Spass. ;)

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4875 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: Frage zur neuen Challenge
Es ist schwierig an der Challenge teilzunehmen. Erst durfte man alles als Motto frei wählen und nun naja....nichts. Fast nichts. Es ist nicht interessant für Neulinge eine Challenge zu erstellen, die den Titel "Wer ist älter?" trägt. Für wenig Münzen Einsatz lohnt es sich nicht, einige Stunden auf einen Puschel zu verzichten, das arbeiten gehen könnte.
Wer riskiert dabei einen größeren Wetteinsatz? Auch niemand.

Kategorien finde ich gut. Um es aber wirklich zu einem Wettbewerb kommen zu lassen, müssten die Spieler faire Bedingungen haben. Vielleicht eine systematische Einteilung in Alterskategorien der Puschel. Anschließend eventuell eine Auswahl eines Themas, wie Schönheit, Stärke, Präzision usw.

Die Spaßvögel auf Server 6 meinen jetzt sogar, dass es sinnvoll ist unter dem Motto einfach eine eigene Frage zu stellen. "Wer ist älter?" und ne Zeile drunter "Mein Land hat finanzielle Probleme". Tja, das zumindest ist definitv Motto unklar....vor allem, wenn der Grieche auch noch jünger als der Gegner ist.

Zuchtfreak Ninamy Server 6

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #4879 von katzie
katzie antwortete auf das Thema: Frage zur neuen Challenge

Ninamy schrieb: Erst durfte man alles als Motto frei wählen und nun naja....nichts. Fast nichts. Es ist nicht interessant für Neulinge eine Challenge zu erstellen, die den Titel "Wer ist älter?" trägt.


Hallo Ninamy,

das Motto ist immer noch frei wählbar, keiner ist gezwungen, die Mottovorgaben, die admin eingebaut hat, zu nutzen. Man darf sich durchaus noch eigene Mottos einfallen lassen, nur mal so angemerkt ;)

Ninamy schrieb: Die Spaßvögel auf Server 6 meinen jetzt sogar, dass es sinnvoll ist unter dem Motto einfach eine eigene Frage zu stellen. "Wer ist älter?" und ne Zeile drunter "Mein Land hat finanzielle Probleme".


Vielleicht ist denen nicht bewusst, dass die challenges nicht auf die vorgegeben Mottos beschränkt sind.
Hab leider keinen Puschel frei, sonst hätt ich es jetzt mit Bildern unterlegt ;)

LG

katzie Server 1 / Chrome / Windows 10
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von katzie.
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4885 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: Frage zur neuen Challenge
Wenn die Möglichkeit bestand ein völlig eigenes Motto zu entwerfen, war mir das nicht ersichtlich. Anderen dann wohl auch nicht. Generell muss man die Zeilen hier ausfüllen, bevor eine Aktion möglich ist (bspw. Bazar).

Die vorgegebenen Mottos haben immer die Bedingung, MEHR zu besitzen. Sowohl die, die nicht viel aufweisen können, als auch die, die auf der Highscoreliste ganz oben stehen, nutzen die Challenge nicht.
Damit jeder Freude daran hat, darf es nicht darum gehen, wer die größte Geldsumme investiert hat. Das haben wir doch im Contest schon.

Ein weiterer Störfaktor ist, dass Spieler ein "Wer bin ich?"- Rätsel erstellen. Im Wettbewerb geht es nicht um Ratespaß.

Insgesamt betrachtet muss man also mehr Besitz aufweisen können oder gegen Spieler antreten, die trotzdem Smilie-Wettbewerbe erstellen können. Denn genau das hat jetzt jemand begriffen und wieder mit dem Kram angefangen. Wir stehen also wieder am Anfang.

Die Challenge bleibt unbeachtet.

Zuchtfreak Ninamy Server 6

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #4901 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Frage zur neuen Challenge
Hm, habe grade bei einer Challange abgestimmt und zwar diese :



und es wurde als falsch gewertet, obwohl der Kürbis älter ist als das Wölkchen :blink:




Nun hab ich doch alles richtig gemacht und dennoch scheint es falsch zu sein :(
Oder hab ich doch meine Brille nicht richtig aufgesetzt!? :pinch:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von knutschi.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4902 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Frage zur neuen Challenge
Wenn du auf die bereits abgegeben Votes für die einzelnen Puschel kuckst, dann siehst du dass die Wolke bereits mehr Votes hat als der Kürbis. Hätte der Kürbis in deinem Beispiel 18 Votes und du stimmst für den Kürbis, dann würde es stimmen. Viele Spieler klicken einfach auf der rechten Seite, egal ob es ein eindeutiges Motto gibt oder nicht.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4903 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Frage zur neuen Challenge
hm ok, das ist schade :(



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: Ninamy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4908 von admin
admin antwortete auf das Thema: Frage zur neuen Challenge
Leider hat sogar das Idiocracy-Update nicht dagegen geholfen,
sodass wir uns leider überlegen müssen,
die sehr frustrierenden Challenges samt Quests komplett rauszunehmen ... schade!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ninamy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4935 von Evangeline
Evangeline antwortete auf das Thema: Frage zur neuen Challenge
Wie knutschi habe ich das auch bemerkt. Es stehen eindeutige Mottos dort aber ein Großteil klickt trotzdem falsch. Allerdings habe ich auch viele falsche Klicks für die linke Seite gesehen. Vielleicht wissen manche nicht, wo man zb nach dem Puschelalter schaut? Oder wo man die jeweiligen Contestsiege sehen kann? Oder es ist ihnen zu blöd, erst nachzusehen.
Und einige haben noch nicht raus gefunden, dass man trotzdem noch selbst ein Motto erstellen kann, ohne oben ein vorgegebenes nutzen zu müssen.
Ich persönlich finde ja Challenges am besten, die sich an das subjektive Empfinden richten. Da weiß man nie, wie es ausgeht. Zb Welcher grüne Zwerg hat die schönsten Augen?(dem einen gefallen dann die blauen auf der linken Seite besser, dem anderen die gelben auf der rechten Seite)
Oder welche Raubkatze ist hübscher?(manche sind Löwenfans, andere Tigerfans oder vielleicht doch Leopardliebhaber)
Da hat man ein bisschen Spielraum und ist nicht auf einen ganz bestimmten Puschel beschränkt. Für mich ist das spannender und lustiger. Ist aber nur meine Meinung^^

Chrome, Windows 10
Evangeline Server 6 / Minako Server 5 / Ryomo Server 4
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, mäuschen, knutschi

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4936 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Frage zur neuen Challenge
Evangeline, ich finde Deine Vorschläge toll. Aber leider macht ja keiner mehr mit. Eine Zeitlang habe ich
noch teilgenommen, aber es macht keinen richtigen Spass mehr. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn
es wieder mehr geben würde die mitmachen und ich wäre wieder dabei.

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden