file Wie kann man die Arbeit abbrechen?

Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #5240 von SabrinaP
SabrinaP erstellte das Thema Wie kann man die Arbeit abbrechen?
Guten Morgen. Ich hab eben meine Puschelchen zur Arbeit geschickt ohne eine passende Stundenzahl auszuwählen. Somit sind sie ja automatisch 16 Stunden arbeiten.
Das wollte ich abbrechen, ich bekam auch die Meldung, das die Aktion erfolgreich abgebrochen wurde, aber mir werden die Puschel immernoch arbeitend angezeigt und der Abbrechenbutton unter ihnen ist auch noch da. Sie arbeiten also fleißig weiter...
Grüßle


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von admin. Begründung: Titel aussagekräftiger und Titelicon passend zur Meldung

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #5241 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Arbeit abbrechen fehlerhaft
Kann es sein, dass du nur auf "Abbrechen" geklickt hast? Wenn ja, dann hast nur du die Arbeit abgebrochen. Damit du und deine Puschels mit der Arbeit aufhören, musst du auf den Button "mit Puschels" klicken.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #5242 von SabrinaP
SabrinaP antwortete auf das Thema: Arbeit abbrechen fehlerhaft
Ah okay, das muss einem erstmal gesagt sein :blush: danke^^


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden