check Themenbild

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #383 von knuffelsax
knuffelsax erstellte das Thema Themenbild
Hallo an das Puschelfarmteam,
da mit dem heutigen Tage die Adventszeit beginnt, wollte ich anfragen, ob es die Möglichkeit gibt, ein entsprechendes Bild einzuspielen. Bei mir tummeln sich im Hintergrund immer noch die wunderschönen Herbstimpressionen, mir ist aber momentan eher nach "Besinnlichkeit" zumute.

Liebe Grüße zum 1. Advent und vielen Dank für die Möglichkeit ein Spitzöhrchen mit passender Wiese zu verschenken.
Knuffelsax
:)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #391 von GameMaster
GameMaster antwortete auf das Thema: Themenbild
Hallo Knuffelsax!

Erst wenn der Winterpuschel als letzter der Jahreszeitpuschels an die Reihe kommt, gibt es ein neues Hintergrundbild.
Du kannst aber doch das Wallpaper-Modul auf der Übersicht verwenden, um selber ein Hintergrundbild abzuspeichern.



Mehr Informationen dazu finden sich auf:
board.puschelfarm.com/index.php/de/forum...ideo-abspeichern#230

Als Premiumzeit für diese Funktion reicht z.B. auch nur 1 erdrehte Stunde vom Puschelrad aus!

Puschelige Grüße und einen wunderschönen 1. Advent 2014,
GameMaster

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #404 von Tiffi
Tiffi antwortete auf das Thema: Themenbild
Hallo GameMaster / Admin,

erstmal vielen Dank das es diese Funktion überhaupt gibt ;) da hat man wirklich eine große Auswahl um seine Profilseite noch individueller und schöner zu gestalten.

Leider wird auf SERVER 2 mein hochgeladenes Hintergrund nicht abgespeichert.Habe durch das Puschelrad 2 Stunden Premiumzeit erspielt.

Auf SERVER 1 habe ich damit keine Probleme. Das Hintergrundbild bleibt gespeichert. Auch dort habe ich zur Zeit KEIN Premium.
An dem Bild kann es nicht liegen, denn das Bild das ich auf Server 1 nutze wird auch auf Server 2 nicht abgespeichert, dachte erst es liegt vielleicht daran.

Liebe Grüße
Tiffi

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #405 von admin
admin antwortete auf das Thema: Themenbild
An der Technik kann es vermutlich auch nicht liegen, denn Server 1 und Server 2 sind momentan absolut identisch.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden