compress Prämienpunkte beim Contest

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #757 von Firefox
Firefox antwortete auf das Thema: Prämienpunkte beim Contest
Ich sehe bei einigen hier nur die Dollarzeichen in den Augen,dabei bekommt man neben Münzen auch Futter ,Shampoo und Medizin ,,welche man verkaufen kann(falls nicht benötigt).Für viele kleine Spieler die nicht Premium spielen können ist das schon eine schöne Sache.Meiner Meinung ist der Contest ja auch nur zur Aufwertung der Puschel da(Verkauf)und nicht als Hauptverdienst.

Nickname: Firefox
Server: 1
Win 10 Opera
Folgende Benutzer bedankten sich: Maybe_your_dreams, Bärschid, Miss Cupcake, Monstarr

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #761 von nevermind
nevermind antwortete auf das Thema: Prämienpunkte beim Contest
hallo, ich habe alle puschel, die es gibt, und wenn ich die alle gleichzeitig in den contest schicke und sie zu einem günstigen zeitpunkt wieder raus hole (mach ich wenn so 400 bis 500 drin sind), dann bekomme ich dafür um die 150000 münzen, und eine 10000er flasche shampoo... das find ich schon recht ordentlich!! wenn ich sie früher rausnehme, gibts weniger münzen, deshalb kann ich die regel, "wenn sehr viele drin sind, gibts weniger münzen" auch nicht so ganz nachvollziehen...

lg, nevermind :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschelwächter, Maybe_your_dreams, Bärschid, kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #762 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Prämienpunkte beim Contest
Ich kann einige Mitspieler einfach nicht verstehen, es muss immer wieder gemeckert werden.
Es gab ganz andere Zeiten, in denen mal viel, viel weniger verdient hat und nicht so oft zum
Contest konnte. Seid doch einfach mal zufrieden. ;)

Was ich aber total toll finde, dass immer wieder verschiedene Puschelarten die ersten Plätze
im Contest belegen. Ich könnte jetzt bei den Muscheln traurig sein, weil ich 4 auf meiner Farm
habe, davon sind 3 in der Zucht. Für mich ist es aber okay, weil es ist ein Spiel und bei einer
anderen Puschelart hatte oder habe ich vielleicht wieder mehr Glück. :cheer:

Mein Dank gilt dem Puschelteam, das in der letzten Zeit vieles verändert hat, was uns Freude
macht und auch den Mitspielern, die wie ich zufrieden sind. :lol:

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschel, Maybe_your_dreams, Bärschid, kadda1901, Monstarr, nevermind, AlbastruLup

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #763 von Puschelwächter
Puschelwächter antwortete auf das Thema: Prämienpunkte beim Contest
Konstruktive Kritik hat nichts mit Meckern zu tun. :)

Man sollte doch bitte jedem seine Meinung zugestehen und nicht immer versuchen seine eigene Meinung durchzusetzen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Maybe_your_dreams, Marion, Lara Marie

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #765 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Prämienpunkte beim Contest
Falls Du mich meinst, kann ich nur sagen, konstruktive Kritik ist ja okay,
aber manchmal fehlt es wirklich an der Wortwahl und ich finde, man kann
auch in einem netten Ton miteinander umgehen. :)

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: Maybe_your_dreams, Bärschid, kadda1901, Monstarr

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #779 von nevermind
nevermind antwortete auf das Thema: Prämienpunkte beim Contest
haha, mäuschen, bei mir wars genauso, hatte gerade meine muschel in der zucht, da wurde sie zum "top-scorer" gemacht! natürlich war das vorher angekündigt und ich hätte auch dran denken können, aber wenn ich eine anfrage zur zucht bekomme, dann nehme ich die in aller regel auch an! das ist ja auch ein sinn des spiels, dass andere mitspieler die gelegenheit bekommen, über die zucht an exemplare zu kommen, die sie sich selber nicht kaufen können oder wollen. wenn ich einen puschel für mich behalten kann, weil ich das männchen gestellt habe, schau ich auch immer zuerst drauf, dass der zuchtpartner nicht den gleichen puschel erhält, den er schon hat! ich weiß nicht, ob das alle so machen, aber ich finde es fair! ebenso wie ich immer fifty/fifty die eier teile...

:) :) :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Maybe_your_dreams, Bärschid, kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #785 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: Prämienpunkte beim Contest
Hallo nevermind, schön, dich hier zu sehen. Wir haben ja auch schon miteinander gepuschelt und es hat Spaß gemacht.
Ich teile auch immer, weil ichfinde jeder hat den gleichen Aufwand gehabt.
LG Kadda
Folgende Benutzer bedankten sich: Maybe_your_dreams, nevermind

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #793 von nevermind
nevermind antwortete auf das Thema: Prämienpunkte beim Contest
hallo kadda!!! :) :) :)
ja genau, ich find es nur fair, gerecht zu teilen, denn das weibchen ist zwar noch länger belegt und kann nicht am contest teilnehmen, aber das männchen trägt ja auch seinen beitrag dazu bei! leider, leider sehen das einige nicht so und behalten alle eier bis auf eins für sich... natürlich nenne ich hier keine namen, aber ich ärgere mich schon sehr darüber und setze diese leute dann auch auf meine "schwarze liste"!! es gibt genug andere mitspieler, mit denen das besser klappt ;) ;) ;)

vlg, never
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid, kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2027 von Marion
Marion antwortete auf das Thema: Prämienpunkte beim Contest
Für mich ist es trotzdem ein Witz, was man für viel Zeit im Contest als Prämie erhält !!!!!
Vorallem ist es nicht nachvollziehbar. Eine für alle nachvollziehbare Regelung ( und kein Geheimnis!) wäre besser für alle.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2028 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Prämienpunkte beim Contest
Hallo Marion,
Warum ärgerst Du Dich so?
Auch wenn es früher mal mehr Taler gab oder es weniger Taler gibt bei mehr Puschel im Contest,so sind doch die Voraussetzungen für uns alle die selben.Und auch wenn Du die Formel für die Berechnung kennen würdest,würde das an der Gewinnsumme nichts ändern.
Genieße doch einfach das Spiel ,es ist doch trotzdem schön.
LG Bärschid :)

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, AlbastruLup

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden