file Loginbonus vom 21.Mai 2023

Mehr
10 Monate 1 Tag her - 10 Monate 1 Tag her #7353 von Tanita
Tanita erstellte das Thema Loginbonus vom 21.Mai 2023
Hallo,
es geht nochmal um den 21. Mai, wo es laut der Kalender-Übersicht eigentlich zusätzlich zum täglichen Loginbonus einen weiteren Bonus hätte geben sollen (Premiumzeit) - sah bei mir seinerzeit so aus:

21.05.2023: Pro Tag Premiumzeit jeweils 2.023 Münzen (109 Tag(e) Premiumzeit x 2.023 Münzen = 220.507 Münzen)

Diesbezüglich hatte ich auch bereits den Puschelsupport angeschrieben und auch folgende Rückmeldung bekommen:

Guten Morgen,

danke für deine Meldung,
der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet.



Ich wünsche dir einen herrlichen Tag :)
Liebe Grüße Tina


Die Frage ist nun, wie und wann es weitergeht?

:P
Nickname: Tanita
Server: DE3
System: Windows 10 (64 Bits)
Browser: Chrome / Firefox
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Tag her von Tanita.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden