check Katzenpuschel - Contest

Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #842 von Tiffi
Tiffi erstellte das Thema Katzenpuschel - Contest
Hallo :)


Kann man schon absehen wie lange die Katzenpuschel noch die obere Plätze beim Contest belegen ?

Als Werwolfpuschelbesitzer ist es jetzt gerade bei Vollmond nicht so doll immer die Katzen ganz oben zu sehen, vor allem wenn diese zum Teil noch nicht mal eine einzige Stufe trainiert sind ;)


Liebe Grüße Tiffi
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Tiffi.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #846 von Dampfnudel
Dampfnudel antwortete auf das Thema: Katzenpuschel - Contest
Ich finde das langsam nervig, jeden Tag ist ein anderer Puschel drann ganz oben zu sein beim Contest, wofür trainiere ich meine Puschels überhaupt wenn ich geh nicht nach ganz oben komme? Jedes mal Puschels mit 0er Stufe ganz oben und ich mit 100+ darunter? Es ist schon echt traurig das es schon wie gesagt fast jeden Tag ein anderer Puschel ganz oben ist.

Think like a proton - stay positive.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #850 von Tiffi
Tiffi antwortete auf das Thema: Katzenpuschel - Contest
Meine Frage hat sich, glaube ich mit dem neuen Update von heute erledigt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #855 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Katzenpuschel - Contest
Hallo Dampfnudel,

es ist nicht jeden Tag immer ein anderer Puschel auf den oberen Plätzen.
Ich kann dazu sagen, dass es öfters ist, auch ich habe viele Puschel, die Werte um die 100 haben, aber es stört mich nicht,
wenn Puschel vor mir im Contest sind, die weniger hoch gewertet sind. Ich freue mich für die anderen, die dann auch mal
vorne sind.

Ich hoffe, dass Du über meine Antwort nicht sauer bist. Denn jeder hat eine andere Einstellung.

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel, Schlafmütze

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #2506 von Dampfnudel
Dampfnudel antwortete auf das Thema: Katzenpuschel - Contest
Es ist jetzt 9 Monate her.. und immer noch ist es so: Fast jeden Tag ist ein anderer Puschel ganz vorne mit dabei, wofür mache ich dort noch mit? Es ist doch quatsch, nur damit man die Verkaufszahlen etwas damit Pus(c)he(l)n kann.

Ein Wettbewerb sollte doch so sein das der Beste gewinnt oder nicht? Hier gelten anscheinend völlig andere Regeln & das nicht in einem guten/sinnvollem Sinn.

Think like a proton - stay positive.
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschelwächter

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #2508 von Puschelwächter
Puschelwächter antwortete auf das Thema: Katzenpuschel - Contest
Ja, leider hast Du recht.

Es ist ja ganz ok wenn mal (zu besonderen Anlässen) ein spezieller Puschel 1-2 Tage lang vorn ist im Contest aber was hier seit Monaten im Contest abgeht grenzt leider schon an Wettbewerbsverzerrung.

Nach dem Motto: Wer Geld hat gewinnt im Contest und alle die ihre Puschel über lange Zeit und mit viel Münzen (und Zeit) aufgewertet haben sind die Verlierer.

Es kann doch nicht sein, dass ein Zwergpuschel mit 5er-Werten gegen einen König mit 200er-Werten gewinnt nur weil der Besitzer ihm irgendeinen unnützen Hut o.ä. (mit Geld) aufgesetzt hat

Das die Betreiber auch mit dem Spiel Geld verdienen müssen ist uns allen klar aber bitte auf andere Art.

Warum kann man nicht solche Aktionen begrenzen wie es früher war: Also NUR zu besonderen Anlässen wie z.B. Ostern hat der Hasenpuschel gewonnen usw ?

Was für einen Eindruck macht das denn auf neue Spieler wenn in einem kostenlosen Spiel nur noch gegen reales Geld gewonnen werden kann ?
Da ist ganz dann schnell die Motivation hin zumal nicht alle das Geld haben (auch "alte" Spieler).

Evtl. äußert sich ja admin zu dieser konstruktiven Kritik und dazu wie lange diese Aktionen im Contest denn noch laufen sollen...
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Puschelwächter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lara Marie

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #2509 von Schlafmütze
Schlafmütze antwortete auf das Thema: Katzenpuschel - Contest
Ich finde die Idee mit den verschiedenen Verkleidungen und den hohen Münzprämien beim Contest richtig prima! Aber ich glaube nicht, dass die Betreiber hiermit viel Geld verdienen, denn eine Verkleidung kostet ja gerademal nur 1,- € und bisher hat sogar mein angesammeltes Gratisguthaben dafür ausgereicht. Es sind ja nicht tausende Spieler, die sich beim Contest vordrängeln, sondern meistens nur eine Handvoll. Wenn überhaupt, dann stehen im Contest doch nur 3 oder 4 Puschels an vorderster Stelle mit Verkleidungen, das ist nicht gerade viel. Die restlichen Puschels bleiben genauso sortiert wie früher auch. Was stört es euch, anstatt Platz #100 von 948 Puschels z.B. nur auf Platz #104 von 948 Puschels ... das sind nur ein paar Münzen weniger pro Puschel, also kaum ein Unterschied wenn man rechnen kann, aber mit Verkleidung wird man hingegen richtig viel belohnt in den 3 Tagen jeder Aktion, klasse!.

Admin, mach weiter so, ich glaube einige Spieler haben nur noch nicht richtig verstanden wie viel Spaß der Contest mit einer Verkleidung macht. Wer das zu unfair findet, darf ja jederzeit selber auch unfair werden und kann dazu 1,- € in das Spiel investieren .... wem es nicht gefällt, daß sich Spieler wie ich kurzfristige Vorteile erkaufen, hat das Prinzip der Premiumtickets mit den 3 Tagen Verkleidungen für den Contest nicht richtig verstanden oder ist neidisch, dass andere mehr für ein Spiel übrig haben als Andere.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #2510 von Dampfnudel
Dampfnudel antwortete auf das Thema: Katzenpuschel - Contest
Es geht nicht darum das ich für dieses Spiel kein Geld ausgebe, sondern weil es keine Sinnvollen Möglichkeiten bis jetzt gibt wo ich investieren könnte.

Der sinn eines Wettbewerbes ist doch das der Beste gewinnt oder nicht? Ist es im echten Leben so, das wenn Du jemanden Mauseohren aufsetzt aber hässlich wie die Nacht ist, nen Schönheitswettbewerb gewinnt? ich glaube nicht.

Man soll gefälligst dort sein Geld ausgeben wo es auch Sinnmacht & nicht an so nem Scherz.
Außerdem müsste ich dann alle 3 Tage 1€ ausgeben, in der Woche 10€ und im Jahr 120€.

Wenn so nen 'Event' MAL stattfindet ist das für keinen ein Problem, aber wenn das 365 Tage im Jahr so ist, dann fängt langsam der Pay-to-Win Factor an & das sind in einem solchen Spiel die Momente wo keiner mehr Bock auf das Game hat.

Natürlich will der Betreiber auch Geld verdienen & das muss er auch, das sollte JEDEM klar sein. Aber wenn man es so machen muss, dann nein danke.
Ich will kein Spiel spielen, in dem man Gewinnen kann indem man genug Geld investiert. Da soll man sich lieber noch ein paar Premium Funktionen einfallen lassen.


Zu dem ganzen: Kein Neuling wird sofort Geld für dieses Game ausgeben, meistens sind es die, die sowieso schon ganz oben sind investieren, dadurch wird der eh schon viel zu große Unterschied einfach noch größer. Toll.

Think like a proton - stay positive.
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschelwächter

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #2513 von engel
engel antwortete auf das Thema: Katzenpuschel - Contest
Also ich kann den Unmut schon etwas verstehen. Ich hab einige meiner Puschels sehr hoch, sehr kostspielig und zeitaufwändig hochgeskillt. Und nein, ich bin nicht neidisch auf irgendwelche Ohren oder Faschingsartikel, die ich einfach nur unhübsch finde. Die zum Teil auch überhaupt nicht zum Bild des verkleideten Puschels passen. Nur wenn dann ein Puschel mit 0er Skillung vor einem Puschel mit 160er Skillung steht, nur weil er irgendein unschönes Hütchen oder sowas auf dem Kopf hat... find ich mit der Zeit auch fragwürdig. Aber das ist alleine meine Meinung.

Wünsch Euch noch allen einen schönen Tag :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschelwächter

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #2533 von Puschelwächter
Puschelwächter antwortete auf das Thema: Katzenpuschel - Contest
Mit der Verkleidung als Osterhase beenden wir die diesjährige Karnevals-Aktion

:cheer: :cheer: :cheer:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden