question-circle Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1781 von Catwoman
Catwoman antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
@Drewi-01
hast du schon mal probiert den roten Button rechts oben zu klicken, so dass er blau wird und dann noch mal auf die Wiesenseite gehen? Bei mir hat das Hin- und Herschalten des "Notknopfes" nun schon öfter geholfen, wenn wo was nicht richtig angezeigt wurde. Vielleicht hilft es dir ja auch weiter. :-)

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1782 von AlbastruLup
AlbastruLup antwortete auf das Thema: Logo und Slogan ändern
Guten Morgen fleissiger Admin ^^

Ich hab noch ausser den Verlinkungen noch gefunden, dass die Einstellung 10 /15 / 20 Puschels pro Seite nicht geht und wenn man im Puschelbazar den Verkauf abbrechen will geht auch nicht bei mir. Ansonsten funktioniert alles glaub ich. Verwende Internetexplorer 11 und hab Windows 8. Danke übrigens, dass man den Slogan jetzt ändern kann. *freu* :)

Edit: Eins hab ich doch noch. Bei den Nachrichten unter Gelöschte, die kann man nicht löschen.

AlbastruLup
Server 1
IE11 & Windows 8
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von AlbastruLup.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1783 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Guten Morgen Knutschi,
Bei mir auf Server 5 habe ich das selbe Problem und leider hilft da auch nicht der rote Knopf.
Aber ich denke mal daß das zu den kleineren Fehlern gehört und später auch noch behoben wird.
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1786 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Guten Morgen ihr Lieben, ja, wenn die kleinen Fehler nicht wären, dann würde doch alles ganz langweilig und ruhig hier ablaufen :cheer:
So viel wurde schon lang nicht mehr im Forum geschrieben, ich finde das toll. Danke auch für das Lob vom Admin :blush: . Ich bin eigentlich ganz zufrieden, mit den kleinen Fehlerteufeln kann man sich abfinden, aber bitte, bitte, es muss wieder schneller werden. Wenn ich das auf dem Handy mit Datenvolumen spiel, ist in drei Tagen alles aufgebraucht

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1793 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Ich habe gerade festgestellt, dass es beim Gehegeausbau genauso wie bei der Wiese ist,
es läßt sich nicht beschleunigen und da hilft auch nicht der Button. :)

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1794 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Habe es heute noch nicht probiert, aber gestern konnte ich mein Gehege nach ein paar Startschwierigkeiten ausbauen und Wiese kaufen ging auch ohne Probleme. Allerdings hab ich festgestellt, dass es über den Laptop alles schneller und besser geht als über Handy und Tablet. Das ist halt etwas ärgerlich, weil ich eigentlich immer übers Handy spiele.
Dafür habe ich endlich auch mal ein Erfolgserlebnis, ich konnte mein Farmoutfit selber zusammen stellen und es ist toll geworden :) . Der rote Knopf an der Seite hat da gute Dienste geleistet, er muss blau sein, damit das Speichern auch geht.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1795 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Logo und Slogan ändern

AlbastruLup schrieb: Bei den Nachrichten unter Gelöschte, die kann man nicht löschen.


Das ging glaub ich noch nie. Ist ja auch sinnlos, bereits gelöschte Nachrichten nochmal löschen zu wollen. Du kannst doch auch keine Briefe, die du verbrannt hast nochmal verbrennen.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Folgende Benutzer bedankten sich: AlbastruLup

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1797 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Hallo Kadda,

ausbauen konnte ich ja meinen Gehegeausbau. Aber man kann die Zeit verkürzen, dann muss man einige Münzen
dafür bezahlen, da es nur noch 5 Min. waren, wollte ich dies tun. Ging aber leider nicht. :)

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1799 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Das aufwerten von den Puschels ist auch nicht möglich, weil es erscheint
"Page not found". Somit müssen meine neuen Spitzohrpuschel noch
etwas warten, bis sie auch entsprechend aufgewertet werden können. :)

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1800 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Hallo Mäuschen,
doch Du kannst Deine Puschel aufwärten,aber Du kannst sie nicht in der Übersicht anklicken.
Du musst von dem groß angezeigten ausgehend die dicken Pfeile rechts bzw. links zum weiter gehen benutzen.
Die Aufwärtung funktioniert dann wie immer.
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden