question-circle Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1837 von Evangeline
Evangeline antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Guten Abend!
Ich melde mal eben kurz meinen Stand der Dinge :)
Also mit Zuchtanzeigen und Eieranzeigen funktioniert wieder alles einwandfrei. Auch mit Ei auf die Wiese holen.
Sofortkauf im Bazar klappt ebenfalls wieder wie immer.
Um einen Puschel in groß zu sehen, muss ich nicht mehr über die Pfeile links und rechts gehen, sondern es klappt wie vorher wieder normal per Klick.
Puschels aufwerten, Wiese ausbauen usw klappt bei mir alles ohne Probleme. Auch vorher beenden und mehrere Stufen auf einmal.

Folgendes klappt bei mir noch nicht:
Ich habe bei Nachrichten immer noch eine 1 stehen, obwohl ich keine ungelesenen habe. Die 1 geht nur weg, indem ich alle lösche.
Es verwurschtelt immer noch alles, wenn ich mein Design ändere.

Ich spiele mit Chrome und Windows 10.

Übrigend finde ich es richtig toll, dass der Bildschirm nicht mehr verrutscht, wenn ich zb die Aufwertzeit eines Puschels verkürze. Vorher rutschte es immer ein Stückchen nach oben und ich musste wieder extra jedesmal scrollen, um das Abbrechfeld zu sehen. Nun ist es viel angenehmer. Top!

Schönen Abend
Eva

Chrome, Windows 10
Evangeline Server 6 / Minako Server 5 / Ryomo Server 4
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1840 von AlbastruLup
AlbastruLup antwortete auf das Thema: Logo und Slogan ändern
Guten Morgen zusammen ^^

Funktionieren bei euch die Bewertungen im Profil? Bei mir hat es seit dem Update unter den Bildchen alles auf 0 gesetzt und zählt jetzt nur noch die Bewertungen ab dem Update. Die Gesamtzahl unten drunter zählt bei mir wieder alle.

(Nachtrag zu den Verlinkungen: Die Verlinkung funktioniert in der alten Version nicht. (Blauer Knopf). Das war jetzt ein Aha-Effekt ^^ )

AlbastruLup
Server 1
IE11 & Windows 8
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von AlbastruLup.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1842 von Catwoman
Catwoman antwortete auf das Thema: Logo und Slogan ändern
Also ich habe nun meine Bewertungen nicht so im Kopf, aber mal geguckt...

ich spiele mit "rotem Knopf", da wurden mir im Profil bei meinem eigenen Design 6 Bewertungen angezeigt, nach dem Wechsel zum "blauen Knopf" waren diese auf 0 und zurück im roten, blieben sie auch auf 0. Links in der Layoutauswahl, wird das entsprechende Layout aber mit einer (6) dahinter angezeigt.

wenn ich nun zu jemand anderes auf das Profil gehe, dann bekomme ich dieses angezeigt



wohlgemerkt, ich habe gerade kein Premium. Also irgendwas scheint da nicht zu passen oder gepasst zu haben :unsure:

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid, oberdrum

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1843 von admin
admin antwortete auf das Thema: Diverses zum neuen Update z.B. Logo und Slogan ändern
Es wurden keine Bewertungen auf 0 gesetzt, aber da es vorher keine Template gab fängt alles bei 0 an.
Die 6 Bewertungen sind sicherlich nicht für Dein Profil, sondern für 1 bestimmtes eigenes Layout, die Zahl in Klammern.

Wechselt man das Layout auf der Profilseite eines anderen Spielers, dann kann man auch die anderen Layouts bewerten.

Was mich interessiert ist wie Du 9 von täglich 3 Bewertungen erreichen konntest. Ist einfach nur Dein Premium ausgelaufen?


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman, Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1844 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Diverses zum neuen Update z.B. Logo und Slogan ändern
Hm, auf S1 kann ich auch nicht immer bewerten, heut zb steht da



frag mich nur nicht wie die 117 da hinkommt, das weiß ich nämlich nicht :blink: ;) :silly:
Vielleicht ist da irgendwo nen Fehlerteufel drin, keine Ahnung ;)

Bei S3 und S6 müsste ich nachschauen ob da auch mehr als 10 sind, denn bewerten kann ich nur selten obwohl ich es nicht jeden Tag mache ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman, Bärschid, oberdrum

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1847 von Catwoman
Catwoman antwortete auf das Thema: Diverses zum neuen Update z.B. Logo und Slogan ändern

admin schrieb: Es wurden keine Bewertungen auf 0 gesetzt, aber da es vorher keine Template gab fängt alles bei 0 an.
Die 6 Bewertungen sind sicherlich nicht für Dein Profil, sondern für 1 bestimmtes eigenes Layout, die Zahl in Klammern.


Sorry, da habe ich mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte natürlich nicht meine Profilbewertungen, sondern mein eigenes Layout. :)

Dass es vorher keine eigene Anpassung dieser Art gab, ist mir klar, aber ich verstehe nicht, wieso das Layout beim rot-blau-Wechsel konstant bleibt, aber die Bewertungszahl sich dann bei der Palette auf 0 setzt. Also bei stand vorher im futuristic loading unter der Palette neben der Kamara eine (6). Dann habe ich den roten Knopf gedrückt, auf blau und dann wieder zurück in den roten Modus. Nun wird mir folgendes angezeigt:


In der Anzeige links unter Design wird das Layout nun sogar mit 8 angezeigt unter der Palette neben der Kamera steht nun aber eine (0). Müsste das im roten Modus nicht übereinstimmen, wenn dieses Layout ausgewählt bleibt? Oder muss ich das Layout nach einem rot-blau-Wechsel immer wieder neu auswählen/abspeichern? *gerade verwirrt bin* :unsure:

admin schrieb: Wechselt man das Layout auf der Profilseite eines anderen Spielers, dann kann man auch die anderen Layouts bewerten.

Was mich interessiert ist wie Du 9 von täglich 3 Bewertungen erreichen konntest. Ist einfach nur Dein Premium ausgelaufen?


Nochmal sorry, da hab ich zwei Sachen vermischt. Ich wollte eigentlich auch nur wissen, wie es sein kann, dass ich 9 Bewertungen abgeben kann, statt nur 3. Wie schon geschrieben, habe ich gerade kein Premium, das ist kurz vor dem Update abgelaufen und ich habe noch kein neues aktiviert. Aber wie man an knutschis Post sieht, wird nicht nur mir eine höhere Bewertungszahl angezeigt.

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7
Anhang:
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Catwoman. Begründung: Klammern gelöscht
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid, oberdrum

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1849 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Diverses zum neuen Update z.B. Logo und Slogan ändern
Also,ich kann auch nur dazu sagen,daß ich in den letzten 24h schon 22 mal bewerten konnte obwohl es nur 10 sein sollten.
Und ich bin auch noch nicht dahinter gekommen wann man ein Profil/Bild bewerten kann und wann nicht.
Wir haben einige neue Spieler auf dem Server die ihr Profil schon bearbeitet haben,aber da ist trotzdem alles grau unterlegt.
Was aber gut funktioniert ist die Template-Design Bewertung (wenn die Spieler es richtig abgespeichert haben)
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman, kadda1901, oberdrum

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1850 von Once
Once antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Ich melde mich mal hier und hoffe, mir kann geholfen werden! Bei dem Versuch ein neues Design zu erstellen, habe ich mir meine Benutzeroberfläche völlig zerschossen. Es geht gar nichts mehr, keine Schriften mehr vorhanden, kaum Buttons. Ob der Admin mein Design vielleicht einfach zurücksetzen kann?
Ich spiele auf Server 1, auch unter dem Namen Once
ich brauche da wirklich Hilfe!

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1851 von Catwoman
Catwoman antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Hast du schon auf die Zahnräder rechts oben geklickt? Das sollte das Design wieder zurücksetzen.

Auch wenn es etwas Zeit kostet, vielleicht magst du dich mal etwas im Forum umschauen, denn da sind in den letzten Tagen viele nützliche Hinweise zu diesem und anderen Problemen gepostet worden. :)

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1852 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Versuch mal die "Esc" Taste auf der Tastatur ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden