check Wie lange dauert es bis das Monatsticket ankommt?

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #2547 von Majani
Majani erstellte das Thema Wie lange dauert es bis das Monatsticket ankommt?
Huhu,
ich habe gestern ein Monatsticket Premium per PayPal gekauft und gleich hinterher nochmal ein 3€ Ticket um einen meiner Puschel vom Friedhof zurückzuholen.
Das 3€ Ticket kam direkt an aber das Monatsticket ist bis jetzt immernoch nicht da...Ist das normal, dass diese Tickets länger dauern?

LG Majani S1

Server 1
Windows 10
Chrome 56.0.2924.87

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #2552 von Evangeline
Evangeline antwortete auf das Thema: Wie lange dauert es bis das Monatsticket ankommt?
Huhu!
Bei mir wurde immer alles sofort gutgeschrieben, ich musste noch nie länger als wenige Sekunden warten (nutze auch PayPal).
Kann leider nicht helfen :dry:

Chrome, Windows 10
Evangeline Server 6 / Minako Server 5 / Ryomo Server 4

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #2554 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: Wie lange dauert es bis das Monatsticket ankommt?
Hi.
also ich habe vor 10 Minuten ein Ticket gekauft, dass hat 30 Sekunden gedauert.

Ich würde Admin mal anschreiben.

Schönen Tag

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #2556 von Majani
Majani antwortete auf das Thema: Wie lange dauert es bis das Monatsticket ankommt?
Huhu,
Ich habe ihm schon geschrieben aber leider war er am 27.03. das letzte mal online. Dann kann ich nur hoffen, dass er die Nachricht bald sieht, denn bis jetzt ist mein Ticket leider immernoch nicht da :(

Server 1
Windows 10
Chrome 56.0.2924.87

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #2557 von Die Momoka
Die Momoka antwortete auf das Thema: Wie lange dauert es bis das Monatsticket ankommt?
hast du eventuell mehrere Seiten bei den bereits eingelösten Tickets?
wenn ja schau mal weiter hinten ob du es da findest.
Ist mir auch schon passiert beim Kauf von Tickets und dann habe ich es auf eine hintere Seite entdeckt.

Server 1: Momoka
Server 2: Darling
Server 3: Tre
Server 4: AmoreMio
Server 5: Momoka
Server 6: Momoka
Betriebsystem. Win 8.1 Ultimate 64bit
Browser: Chrome 48.0.2564.82
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #2558 von Majani
Majani antwortete auf das Thema: Wie lange dauert es bis das Monatsticket ankommt?
Huhu,
danke für den tipp, das hab ich auch schon nachgeschaut. Aber ich habe nur eine Seite und grad mal 6 Codes in der Liste. Mein gekauftes Monatsticket ist bisher leider nicht dabei und ich weiß nicht wann admin wieder da ist ;(

Server 1
Windows 10
Chrome 56.0.2924.87

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #2560 von admin
admin antwortete auf das Thema: Wie lange dauert es bis das Monatsticket ankommt?
Majani, leider kommt es bei PayPal manchmal noch zu seltenen Fehlern oder größeren Verzögerungen bei der Gutschrift.
Ich habe Dir das Ticket aber gerade schon manuell gutgeschrieben, hier geht also nichts verloren!

Sorry auch für meine verspäte Reaktion,
wir sind aber gerade wieder auf einer spannenden Mission wie damals auf Oxo für die Puschelis Tribels ... ohne Internet!

Bitte melde Dich bei mir wieder per PN, falls PayPal Dir das Ticket doppelt gutschreibt; den Doppelten bitte nicht einlösen!

PS.: Vielen Dank übrigens noch für Deine aktive Unterstützung unserer Arbeit als Premiumspieler!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von admin. Begründung: Rechtschreibung korrigiert
Folgende Benutzer bedankten sich: Majani

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #2564 von Majani
Majani antwortete auf das Thema: Wie lange dauert es bis das Monatsticket ankommt?
Vielen vielen Dank admin :) Es ist jetzt da aber nur einmal. Falls es doch noch einmal ankommen sollte, dann werde ich mich selbstverständlich melden :)
Da ich übrigens weiß, dass du normal sehr schnell reagierst, war mir schon klar, dass irgendwas gewesen sein muss ;)

LG Majani

Server 1
Windows 10
Chrome 56.0.2924.87
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden