file Frage zu einem Bazargebot

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2705 von knutschi
knutschi erstellte das Thema Frage zu einem Bazargebot
Guten Morgen

Ich habe vor ein paar Tagen auf zwei Puschel geboten (waren Laborpuschel)



die Münzen wurden abgezogen und die Gebote waren auch zu sehen auf dem Bazar bis heute morgen. Nun sind sie verschwunden, doch ich habe weder die Puschel noch die Münzen zurück bekommen. Habe nun eine halbe Stunde gewartet ehe ich das hier schreibe, doch bisher hat sich immer noch nichts getan :unsure:

Liegt da irgendein Fehler vor!?
Leider kann ich keinen Screen von den bebotenen Puscheln machen, da ich sie leider nicht auf die Beobachtungsliste gesetzt habe und auch nihct mehr weiß welcher Spieler sie angeboten hat :(

Vielleicht tauchen sie ja mit viel verspätung noch auf, aber vielleicht auch nicht :(
Waren auf jedenfall zwei süße Knäule :(

Kann man da irgendwas tun!?

Liebe Grüße Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #2709 von katzie
katzie antwortete auf das Thema: Frage zu einem Bazargebot
Knutschi, hab dir ne pm geschickt, vielleicht hilft dir das ja....

katzie Server 1 / Chrome / Windows 10
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von katzie.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2711 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Frage zu einem Bazargebot
Heute sind die Kleinen Flauscher auf einmal bei mir auf dem Hof und die restlichen Münzen sind auch da :unsure: :woohoo:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden