compress Probleme beim Bewerten von Profilen

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2727 von mäuschen
mäuschen erstellte das Thema Probleme beim Bewerten von Profilen
Hallo Admin,

ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10, wenn ich jetzt Profile von den anderen
Mitspielern bewerten will, bekomme ich vom Avira Echtzeit-Scanner eine Fehler-Virus-
Meldung und darin steht: HIDDENEXT/Crypted.

Besteht bei anderen dieses Problem auch und wie kann man es abstellen?

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2731 von admin
admin antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen
Das Problem liegt bestimmt an dem Virenscanner, denn unsere Profilbewertung ist sicherlich nicht Virenverseucht.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2732 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen
Hallo Admin,

kannst Du mir bitte sagen, was HIDDENEXT/Crypted bedeutet?
Weil darüber stolpert das Virusprogramm.

Ich glaube auch nicht, dass die Profilbewertung Virenverseucht ist.

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2733 von admin
admin antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen
Das solltest Du lieber Deinen Virenprogramm-Anbieter fragen was das genau bedeuten soll.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2734 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen
Okay, dass werde ich machen.

Tut mir leid, dass ich Dich mit dem Problem belastet habe.

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #3684 von Speedy
Speedy antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen
Ich hab dazu zwar schon mal woanders gelesen, dass die Zählung bei der Bewertung manchmal nicht passt, finde das nun aber nicht mehr. Und da es hier auch ums Bewerten geht...

War gerade auf Besuchertour durch verschiedene Profile/Clubprofile und wollte auch entsprechende Haken setzen und beim Besuch des 2. Clubs hatte ich dann diese Anzeige



Habe dann noch bei weiteren Clubs geschaut, die Anzeige blieb immer dieselbe und ich konnte keinen weiteren Haken mehr setzen obwohl es noch sieben Mal gehen sollte. :unsure:


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Monster

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #3724 von SabrinaP
SabrinaP antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen
Solche Anzeigen mit den "3 von 10 Bewertungen täglich inerhalb 24h" habe ich auch shcon öfters bei User-Profilen gesehen. Ich dachte dann, das ich halt einfach warte, bis ich weiter kann. Allerdings gibts solche Profile auch, wenn ich gleichzeitig andere voten könnte, also eins ist farbig und das nächste grau, die danach folgenden sind wieder farbig.


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #3739 von admin
admin antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen

Speedy schrieb: Ich hab dazu zwar schon mal woanders gelesen, dass die Zählung bei der Bewertung manchmal nicht passt, finde das nun aber nicht mehr. Und da es hier auch ums Bewerten geht...

War gerade auf Besuchertour durch verschiedene Profile/Clubprofile und wollte auch entsprechende Haken setzen und beim Besuch des 2. Clubs hatte ich dann diese Anzeige



Habe dann noch bei weiteren Clubs geschaut, die Anzeige blieb immer dieselbe und ich konnte keinen weiteren Haken mehr setzen obwohl es noch sieben Mal gehen sollte. :unsure:


Sehr gut gemacht Speedy, da hast Du wieder einen alten Fehler aufgedeckt,
ist nun raus, so wie auch ein neues Ticket+Los für Dich!^^


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #4275 von Bad Robot
Bad Robot antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen
Ich weiß nicht, ob das nun ein Fehler ist oder ob ich irr gehe mit dem neuen Bewerten. :unsure: Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte man ohne Premium 5 Bewertungen abgeben können. Nun ist mir das vorgestern schon mal aufgefallen, aber da dachte ich, ich hätte mich vielleicht in der Zeit vertan. Doch heute hatte ich dasselbe Problem wieder.

Ich habe auf Server 1 bei einer Puschelfreundin das neue Layout bewertet, alles andere war dort im Profil schon abgehakt. Wie man sieht, wird auch angezeigt, dass ich die 1. Bewertung abgegeben habe.



Dann wollte ich ein anderes Profil noch bewerten, bei dem ich bisher noch gar nichts abgehakt hatte und da kam dann



Also da müsste ich mich zeitlich nun schon arg vertan haben, aber ich meine, dass ich innerhalb der letzten 24h keine 5 Bewertungen abgegeben habe. Kann man da irgendwo nachgucken, wann zuletzt bewertet wurde. Bei den Challanges kann ich anhand der Münzübersicht rausfinden, wann ich zuletzt gevotet habe, aber bei den Profilbewertungen? Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Evtl. wäre es auch nicht schlecht, wenn man wie bei der Contestzählung, auch die Bewertungszeit ebenfalls um Mitternacht zurücksetzt?



Beste Grüße Bad Robot zu finden auf Server 1 & 3
spiele mit Firefox 52.0.1/Win7 Enterprise und manchmal iOS
Anhang:
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Bad Robot. Begründung: Server Nr. hinzugefügt

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4276 von Suse3101
Suse3101 antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen
Also auf Server 3 ist das auch so, kam mir schon komisch vor. Nach deinem Post hab ich das extra nochmal getestet und ich habe die letzten Tage definitiv nichts bewertet. Habe auch bei einem Profil das neue Layout bewertet und wollte dann ein neues Profil bewerten, hätte dafür eigentlich noch 4 Bewertungen frei gehabt.





Also beim 1. Profil habe ich nur das Kirschblüten-Layout bewertet, die anderen drei Haken waren dort schon von früher. Beim 2. Profil konnte ich dann nur noch einen Haken setzen. So wie ich das sehe, wird einfach jeder Haken aufaddiert, egal ob du ihn innerhalb 24h oder früher gesetzt hast.

Suse3101*Server 3*Windows*Chrome oder Firefox
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden