compress Probleme beim Bewerten von Profilen

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4323 von Speedy
Speedy antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen
@Catwoman

herzlichen Dank für den Tipp, bei mir funktioniert das. :)

Habe das eben bei knutschis Layouts getestet, wenn ich dort -rosa Blumen- auswähle, rutscht das Listenende unterhalb die Bildschirmanzeige, wenn ich dann auf -April´16- klicke lande ich stattdessen bei -Februar´16-. Wenn ich es aber so mache, wie Catwoman sagt und immer darauf achte, das ich soweit runterscrolle, dass das komplette Design-Modul angezeigt wird, dann klappt es ohne Rumgespringe. :cheer:


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4325 von SabrinaP
SabrinaP antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen
Huhu zusammen :)

Also wenn wir schon bei den Designs sind, hab ich auch noch ein Anliegen:

Ich habe mir ein Design erstellt, mit dem Namen "Cheyenne" Jetzt wollte ich den inneren Hintergrund ändern, nachdem das Design schon steht, hab also bei Textur die Regler alle nach Links geschoben, sodass diser dann dementsprechend durchsichtig war. Hab alles was ich verändert habe abgespeichert. Soweit so gut. Dann wollte ich mir ein anderes Design als aktuellen Hintergund festlegen, schau nochmal bei "Cheyenne" rein und siehe da, es ist wieder so, wie vor meiner Veränderung....

Ich glaube, da stimmt etwas nicht.

Grüßle


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4327 von Tanita
Tanita antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen
Genau wie Catwoman es beschreibt - so meinte ich das auch - genau das Problem habe ich auch. Es klappt dann bei mir auch erst dann, wenn ich 3-4 Anläufe hatte.

:P
Nickname: Tanita
Server: DE3
System: Windows 10 (64 Bits)
Browser: Chrome / Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4329 von Monster
Monster antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen
Bekomm ich nicht nachgemacht. Aber vlt sollte ich froh sein, das ich dieses Problem nicht habe :side:

Nickname: Gabi Monster
Server 3, Android11 & FF

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #4330 von Bad Robot
Bad Robot antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen

SabrinaP schrieb: Ich habe mir ein Design erstellt, mit dem Namen "Cheyenne" Jetzt wollte ich den inneren Hintergrund ändern, nachdem das Design schon steht, hab also bei Textur die Regler alle nach Links geschoben, sodass diser dann dementsprechend durchsichtig war. Hab alles was ich verändert habe abgespeichert.


Also ich weiß nun nicht, ob ich das so richtig verstanden habe. Du hast bei einem bestehenden und bereits gespeicherten Template namens "Cheyenne" Veränderungen vorgenommen. Die Speicherung der Änderungen wirkt sich aber nur auf die aktuelle Anzeige nicht auf das Templete selbst aus, d.h. sobald du das gespeicherte Template wieder aufrufst, ist alles wie vorher. So wie ich das sehe müsstest du um das komplett mit den Änderungen zu haben, ein neues Template z.B. "Cheyenne 2" speichern.

Tanita schrieb: Genau wie Catwoman es beschreibt - so meinte ich das auch - genau das Problem habe ich auch. Es klappt dann bei mir auch erst dann, wenn ich 3-4 Anläufe hatte.


Du hast in deiner Signatur als Browser Chrome / Firefox angebeben. Passiert das denn bei beiden Browsern? Denn ich spiele mit FF und habe da kein Problem und da Monster schreibt, dass sie auch FF nutzt und kein Problem hat, vielleicht ist es nur bei Chrome so? Könntest ja mal testen. :)



Beste Grüße Bad Robot zu finden auf Server 1 & 3
spiele mit Firefox 52.0.1/Win7 Enterprise und manchmal iOS
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Bad Robot. Begründung: Schreibfehler verbessert
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4332 von admin
admin antwortete auf das Thema: Eigenart einiger Browser: Scrolling beim Focus setzten von Elementen
Das Problem mit dem Scrolling ist eine Eigenart einiger Browser,
die das angeklickte Element beim Focus setzten voll ins Bild rücken.
In diesem Fall ist das angeklickte Element die lange Liste der Layouts.

Wer diese Eigenart nicht mag, kann einfach den Browser wechseln
oder das Fenster vergrößern, damit die Design-Liste voll im Bild ist.

@ knutschi: Es würde sicher die Bewertungen verzerren,
wenn man seine Designs nachträglich verändern könnte.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: SabrinaP

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4334 von Tanita
Tanita antwortete auf das Thema: Eigenart einiger Browser: Scrolling beim Focus setzten von Elementen
Tatsächlich - mit Firefox habe ich es versucht - und dort klappt es. An meinem PC spiele ich nur lieber über Chrome, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Seiten/Transaktionen schneller laden - denn wenn eine Tanita etwas gaaaar nicht mag, sind es lange Ladezeiten :dry:
Arbeite ich mit meinem Laptop, nutze ich Firefox überwiegend (daher steht in meiner Siggi auch, dass ich beide Browser nutze)

Nichts desto trotz habe ich heute noch einen Kniff heraus gefunden, wie man das Ruckeln (mit Chrome) umgehen kann - und das auf eine simple Art und Weise. Mit vergrößern kam ich auch nicht weiter....also habe ich weiter experimentiert...

Man macht einfach mal einen Rechtsklick über das Layout, welches man aufrufen möchte - dann einen Linksklick daneben - aber auf dem gleichen Layout und dann ruckt gar nichts mehr und das gewünschte Layout erscheint.
Dieser Rechtsklick fixiert quasi den Standpunkt, wo der Mauszeiger klicken "sollte" (zumindest lautet so meine vermutete Theorie) - Also bei mir klappt es.

:P
Nickname: Tanita
Server: DE3
System: Windows 10 (64 Bits)
Browser: Chrome / Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4337 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Eigenart einiger Browser: Scrolling beim Focus setzten von Elementen

admin schrieb: ....
@ knutschi: Es würde sicher die Bewertungen verzerren,
wenn man seine Designs nachträglich verändern könnte.


Guten Morgen,

leider weiß ich grade nicht was du damit meinst, denn ich habe nichts diesbezüglich gesagt von wegen Designverändern :oops:
Meinst du vielleicht das von dieser Spielerin !? :)

SabrinaP schrieb: Huhu zusammen :)

Also wenn wir schon bei den Designs sind, hab ich auch noch ein Anliegen:

Ich habe mir ein Design erstellt, mit dem Namen "Cheyenne" Jetzt wollte ich den inneren Hintergrund ändern, nachdem das Design schon steht, hab also bei Textur die Regler alle nach Links geschoben, sodass diser dann dementsprechend durchsichtig war. Hab alles was ich verändert habe abgespeichert. Soweit so gut. Dann wollte ich mir ein anderes Design als aktuellen Hintergund festlegen, schau nochmal bei "Cheyenne" rein und siehe da, es ist wieder so, wie vor meiner Veränderung....

Ich glaube, da stimmt etwas nicht.

Grüßle




Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4339 von admin
admin antwortete auf das Thema: Eigenart einiger Browser: Scrolling beim Focus setzten von Elementen
Ja, das ist richtig, sorry!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden