file Ich brauche Hilfe...

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #2785 von Neiya
Neiya erstellte das Thema Ich brauche Hilfe...
Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, weil ingame kann ich nichtmal den Support anschreiben.
Ich habe anscheinend durch einen dummen Fehler mein Layout geschrottet und kann jetzt im Moment gar nichts mehr sehen und das Design kann ich deswegen auch nicht mehr ändern.
Den Support kann ich nicht anschreiben, weil ich keine Beschriftungen sehe und auch die Buttons kaum sichtbar sind oder sich teilweise nicht anklicken lassen.
Mit einem Wort ein technisches Embryo braucht HILFEEEEE....
AAAAAAAAAALLLLLLLLLLLSSSSSSSOOOOOOO, kann mir hier irgendjemand helfen wie ich meine alten Einstellungen wieder bekomme oder zumindest wieder etwas sehe?

Liebe Grüße
Neiya

Das Herz muss Hände haben und die Hände ein Herz.
aus Tibet

LG
Neiya (Server 3)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #2786 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Ich brauche Hilfe...
Hallo Naiya,
oben rechts müsstest Du noch zwei kleine Zahnrädchen erkennen und auf die musst Du drauf klicken.Dann sollte es wieder funktionieren.
LG Bärschid
P.s.schreib doch in Deinem Forum-Profil mit dazu auf welchem Server Du spielst,dann finden sich für Probleme bestimmt auch liebe Leute Dir Dir im Spiel mal helfen können,weil sie sich das dann auf Deinem Profil mal ansehen können.

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: Neiya

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #2787 von Neiya
Neiya antwortete auf das Thema: Ich brauche Hilfe...
Hallo Bärschid,

danke für deine Hilfe jetzt sehe ich wieder alles.

Dein Tipp ist auch toll, habe ich gleich in die Tat umgesetzt und mal meinen Server in die Sig geschrieben.

Vielen lieben Dank nochmal! :)

Das Herz muss Hände haben und die Hände ein Herz.
aus Tibet

LG
Neiya (Server 3)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden