file Hintergrund für braunen Laborpuschel

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2870 von Drewi-01
Drewi-01 erstellte das Thema Hintergrund für braunen Laborpuschel
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen braunen Laborpuschel geklont. Allerdings konnte ich ihm nicht den Hintergrund vom Herbstpuschel geben.

Viele Hintergründe werden irgendwie nicht geladen. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Drewi-01

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2871 von Cloudy
Cloudy antwortete auf das Thema: Hintergrund für braunen Laborpuschel
Man kann die Hintergründe erst dann auswählen, sobald man auch die nötige freie Wiesenfläche zur Verfügung hat. In dem Fall des Herbsthintergrundes wären das 260m².
Grüße
Cloudy (:

S1 & S4 - Cloudy
Windoof 7 / Chrome, Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Drewi-01

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #2959 von Cloudy
Cloudy antwortete auf das Thema: Hintergrund des Laborpuschels ändern
Hab den Hintergrund eines Laborpuschels geändert (somit auch die m², Futter, etc.). Hat einwandfrei geklappt und nun hab ich 2 hübsche B) Mondpuschel (beides Laborexperimente) auf der Farm. Nun meine Frage passend zum Treadthema:

Möchte in naher Zukunft meinen ältesten Laborpuschel (noch als blauer Farbpuschel gelistet) aufwerten und in ein Bonzenhintergrund verpflanzen.

Klappt das auch? Denn meine erste Zwangsumsiedlung des zweiten (Mond)Laborpuschels A hab ich vieleicht nur machen können, weil ich eh schon einen Mondpuschel B zuvor hatte?

Firefox schrieb: Du hast Dir die Antwort fast selbst gegeben.Es geht nur,wenn du die Wiese für den Bonzen frei hast.

Ah okay. egal ob man also schon zuvor einen Bonzen (selbe Art) schon hatte, es zählt nur die freie Wiese. Dankefein :woohoo:

S1 & S4 - Cloudy
Windoof 7 / Chrome, Firefox
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Cloudy. Begründung: Dank

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2961 von Firefox
Firefox antwortete auf das Thema: Hintergrund des Laborpuschels ändern
Du hast Dir die Antwort fast selbst gegeben.Es geht nur,wenn du die Wiese für den Bonzen frei hast.

Nickname: Firefox
Server: 1
Win 10 Opera
Folgende Benutzer bedankten sich: Cloudy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden