question-circle Diskussionsrunde täglich gibt es einen Screenshot

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #4566 von SabrinaP
SabrinaP antwortete auf das Thema: Rechtfertigungen Änderungen Challenge Regeln

admin schrieb:
1. Wie soll man ansonsten verhindern, dass die Leute blind voten,
sodass ein Tierpuschel immer!!! gegen einen Blaupuschel verliert,
auch wenn das Motto lautet Wer hat den niedlicheren Tierpuschel?


Antwort:
Indem der Ersteller eventuell auch unten einstellt, das dann in dem Fall auch nur Tierpuschel gegen Tierpuschel antritt???


admin schrieb: 2. Wie soll man ansonsten verhindern, dass Spieler Challenges ohne Motto erstellen,
sodass es kein Kriterium zum Voten gibt und niemand extra nachdenken muss,
sondern die blinde Klickerei dadurch sogar noch gefördert wird?
Ob ein Puschel heult oder nicht ist nicht automatisch das entscheidende Kriterium,
denn das Motto könnte auch lauten, Wer hat den traurigsten Puschel?


Antwort: Ich entscheide bei einem NO Name Motto nach der Optik, also ob Traurig/ungepflegt oder ob es dem Puschel gut geht. Und wenn ich mich da noch nicht entscheiden kann, öffne ich einfach beide und schaue nach dem Trainingsstand. Wer möchte bitteschön einen traurigen Puschel sehen und absichtlich anmelden? Derjemige spielt dann aber auch nicht richtig.

admin schrieb: 3. Wie soll man ansonsten Spieler motivieren als Jury-Mitglied richtig abzustimmen,
so wie es die vernünftigerer Mehrheit logischer Weise tun würde, um Erfolg zu haben,
wenn man ihnen für jeden Klick immer Münzen schenkt ohne nachdenken zu müssen?


Antwort: Außer das der Voter eine Münze bekommt, welchen Sinn hat diese Challenge überhaupt? Ich vote auch nur, wenn welche da sind, damit sie wieder verschwinden und ich vote so, wie mir die Puschel gefallen und öffne sie wenn es sein muss auch. Ich mache mir da schon Gedanken beim Voten.

admin schrieb: 3. Wie soll verhindert werden,
dass die Ersteller zu 99% verlieren und die Herausforderer zu 99% gewinnen
weil die meisten Spieler immer nur auf der rechten Seite klicken?
Wer hat so noch Lust Challenges zu erstellen?


Antwort: Wie wäre es, wenn einfach alles beim Erstellen berücksichtigt werden würde (kannst ja die Smilies rausnehmen, dann muss etwas geschrieben werden, also Titel sowie die Puschelart ausgewählt wird. Derzeit hat da ja auch jeder Handlungsfreiheit. Oder aber es würde eine "Schüttel" Möglichkeit geben, ähnlich wie Catwomans Vorschlag, nur das man eben nicht weiß, wer dann wirklich wo ist (wenn dir das so am Herzen liegt). Genauso könnte man gleichzeitig die Namen in der Challenge verschwinden lassen (hatte ich die Tage im Übrigen wieder). Dann wären die Teilnehmer auch neutraler.


admin schrieb: PuschelFarm ist ein pädagogisches Spiel und kein Klickspiel,
bei dem man einfach nur belohnt wird,
wenn man oft genug irgendwo draufklickt;


Bei "Pädagogisch" denke ich an Kinder...ich glaube, wenn ich ein 6 Jähriges Kind hätte, das hier nur der Plüschies wegen spielen wollen würde, hätte es nach 3 Tagen keine Lust mehr. Wo ist hier die "Pädagogik"?


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von SabrinaP.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4567 von Tanita
Tanita antwortete auf das Thema: Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu Sortier- und Aktionsfunktionen
Ich sehe das genauso wie Catwoman. Zudem hat sie auch nicht gemeckert, sondern konstruktiv und punktgenau erklärt.
Wirklich verdienen kann man durch das geklicke auch nichts. Es ist lediglich rumgeschiebe von ein paar Münzen (ein 50er Futter Päckchen ist ja sogar mehr Wert).
Ich selber habe nur wenige dieser Challenges erstellt (und wenn dann ohne Motto). Ich vote jedoch wegen der Questanforderungen.
Du möchtest Lösungsvorschläge?
Es gibt keine - ganz klare Sache...man kann einer Jury keine Vorschriften machen - eben weil es im Auge des Betrachtes liegt!
Nimm doch das Motto ganz raus - das wäre der sinnreichste Vorschlag.

Vergleiche es doch mal mit DSDS:
Würde sich ein Dieter Bohlen denn Vorschriften machen lassen, wen er weiter kommen lässt und wen nicht?
Nein, würde er nicht - denn er IST die Jury - Und da liegt es im Auge des Betrachters (ok, in dem Fall wohl eher im Ohr).

:P
Nickname: Tanita
Server: DE3
System: Windows 10 (64 Bits)
Browser: Chrome / Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #4569 von Tanita
Tanita antwortete auf das Thema: Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu Sortier- und Aktionsfunktionen
Prima - 2 x Kürbis :whistle:


Das allergleiche war mit Erdpuschel, Arbeiterpuschel, Kochpuschel und Wasserpuschel
Dieses mal habe ich alle auf der rechten Seite angeklickt. Einzig und allein, weil die besser da standen.
Bei allen traf die Überschrift auf beide Puschel überein - daher für mich auch nicht "Motto unklar"

Oder hier...was wäre, wenn ein roter Zwergpuschel gegen eine Kirsche angetreten wäre?
Mit dem Motto kann man nichts anfangen ?!?! :unsure:

:P
Nickname: Tanita
Server: DE3
System: Windows 10 (64 Bits)
Browser: Chrome / Firefox
Anhang:
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Tanita.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4570 von admin
admin antwortete auf das Thema: Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu Sortier- und Aktionsfunktionen
SabrinaP:
1. Wenn Du behauptest, Deine Lösung wäre,
dass der Ersteller auch unten einstellen sollte,
das nur Tierpuschel gegen Tierpuschel antreten dürfen,
wenn das Motto lautet, Wer hat den niedlicheren Tierpuschel?
Dann hast Du das Problem und die Vorteile des Mottos leider nicht verstanden!

2. Wenn Du bei dem Motto
Wer hat den traurigsten Puschel?
trotzdem den weniger traurigen Puschel wählst,
dann zeigt das auch, dass Du weder meine Erklärung noch die Challenges an sich verstanden hast.
Derjenige der also nicht richtig spielt, bist leider Du und
das wirst Du mit den neuen Regeln sicher schnell merken!

3. Der Sinn der Votes ist nicht 1 Münze zu bekommen, wie Du schreibst,
sondern die Challenge mit richtigem Vote zu beenden und dadurch viel mehr als nur 1 Münze zu erhalten!!!
Einen Vorschlag deinerseits konnte ich leider nicht herauslesen,
sondern nur dass Du immer 1 Münze pro Vote haben möchtest,
aber das habe ich schon ausführlich erklärt, warum das nicht mehr geht.

4. Die Smilies rauszunehmen ist genauso wenig eine Lösung,
wie eine zufallsgesteuerte "Schüttel" Möglichkeit,
ähnlich wie Catwomans Vorschlag, nur das man eben nicht weiß,
wer dann wirklich wo ist.
Warum nicht gleich die Challenges zufällig entscheiden lassen?

Sind wir denn in schon Ostfriesland anstatt im Puschelland?
dass Du auch so einen unlogischen Vorschlag unterbreitest?
Drehst Du bei Dir zuhause die Tischdecke auch auf den Kopf,
wenn sie schmutzig ist, nur damit man den Dreck nicht sieht?
So löst man doch keine Probleme!
Der Vorschlag ist leider total unlogisch und unbrauchbar!

5. Die Namen der Besitzer in den Challenges waren schon immer anonym,
daran kann man leider auch sehen, dass Du die Challenges nicht gut verstehst.

6. Ich habe leider keine Zeit, um unseren Spielern zu erklären,
dass pädagogisch nicht unbedingt was mit Kindern zu tun hat.
Es bedeutet sowas wie lehrreich, aber unabhängig vom Alter.
Du möchtest doch nicht bestreiten,
dass PuschelFarm ein lehrreiches Spiel ist und bleiben soll, oder?

Tanita:
1. Wen Du das auch so siehst wie Catwoman,
dann bist Du vielleicht auch ein Ostfriese,
das ist nur lieb und scherzhaft gemeint, falls man meinen Text falsch interpretieren möchte.

2. Das Motto komplett rauszunehmen ist leider nicht der sinnreichste Vorschlag,
wie Du schreibst, sondern demonstriert leider auch nur
mangelndes Verständnis der Funktion und Nutzen der Challenges.
Mach die Augen zu, damit Dich niemand sieht,
wäre ein genauso sinnreicher Vorschlag, das klappt also nicht!

3. Dein Vergleich mit DSDS ist leider auch unpassend,
denn auch bei den Challenges wird niemand gezwungen,
sondern jeder kann frei Abstimmen wie man möchte.

Du glaubst aber doch nicht, dass Dieter Bohlen
für einen Blaupuschel abstimmen würde, obwohl das Motto lautet,
Wer hat den niedlicheren Tierpuschel?
oder?

Das ist die Lösung!
Wir brauchen mehr Dieter Bohlens!

4. Danke für Deine Vorschläge, mit den Mottos Kürbis-Kürbis oder rot?? oder zwilling??
denn das zeigt, warum viele Spieler, so wie Du, nur auf der rechten Seite klicken möchten.
Wer demnächst nicht in der Lage ist Mottos in vollen Sätzen zu schreiben,
wird sicher viele Misserfolge erleiden. Dabei gibt es soviel gute Beispiele für gute Mottos!

Ich bedauere inzwischen, dass ich hier nach Vorschlägen gefragt habe,
denn leider helfen die Vorschläge überhaupt nicht die Probleme zu lösen,
sondern werden immer unlogischer und sogar unverständlicher für mich,
sodass es sich bisher nur als große Zeitverschwendung herausgestellt hat,
die ich lieber für wichtigere Dinge aufwenden würde,
als mich hier so oft wiederholen und rechtfertigen zu müssen.
Weil ich leider keine Zeit habe mich noch mehr zu wiederholen,
werde ich zu diesem Thema keine Vorschläge mehr durchlesen,
sondern meine Lösung sofort online stellen.

Wie es sich gezeigt hat,
hat niemand hier annähernd das nötige Verständnis der Problematik demonstriert,
geschweige denn auch nur einen Beitrag zur Lösung für die Challenges gebracht.

Ich habe daher gerade die neuen Regeln online gestellt und was soll ich sagen?
Ich habe schon 20 Mal abgestimmt und jedes Mal Münzen bekommen,
also richtig abgestimmt!

So macht das richtig Spaß! So habe ich mir das vorgestellt, prima!

Die Mottos, die ihr erstellt habt sind richtig toll und machen richtig Spaß,
klasse und weiter so!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4573 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu Sortier- und Aktionsfunktionen
Ich würde gerne was fragen bezüglich eines mottos,damit ich es für die nächsten Challenges weiß ;-) , wobei ich ja auch nicht weiß ob es immer so sein wird,aber Nunja hier mal meine Frage ;-)

Ich habe grade bei dieser Challange für den Clown gestimmt



weilich finde das er den schöneren gut hat und auch ehrlich gesagt nicht finde das der Pilz einen an hat,doch habe ich scheinbar falsch gestimmt. Und nun wollte ich halt fragen ob die Pilze immer so gewertet werden als hätten sie Hüte an!? Ich weiss eine eigentlich nebensächliche Frage,doch ich versuche ja richtig abzustimmen und den Mottos gerecht zu werden,doch bei manchen ist es echt schwierig und von daher weiss ich bei manchen nicht wo ich dann werten soll. Tut mir leid wenn ich dazu zu blond bin ;-)

Hier kann ich vermutlich auch nur verlieren,da es 50 50 Chance ist


Ich finde das mit den Mottos garkeine so schlechte Idee,nur bei manchen ist es sehr schwierig dann abzustimmen weil sie entweder identisch sind oder eben wie mit den Pilzen missverstanden werden. Ich möchte die grundidee garnicht anzweifeln oder so,denn ich finde sie echt nicht schlecht und es macht definitiv mehr Spaß als vorher. Nur wäre es schöner wenn es ein wenig naja sagen wir mal "verständlicher" wäre. Ich weiss das es da definitiv auch an mir liegen kann und ich einfach zu blöd dafür sein kann,das können wir mal außer Frage stellen ;-)

Ich Überlege schon die ganze Zeit nach guten Ideen oder Möglichkeiten die das ganze noch spaßiger machen und es ist schade das mir nichts passendes einfallen will und auch nicht mehr gebraucht wird. Aber ich kann verstehen das es zu zeitraubend ist.

Auch wenn ich mir bestimmt wieder Schelte einfangen werden,möchte ich Admin dennoch herzlich danken für die ganze Mühe die er sich mit der Challange gemacht hat :kiss:
Und auch wenn ich damit auf scheinbar verlorenem Posten stehe,ich finde die Challange nun echt klasse und spaßig (mir fehlt halt nur noch ein gewisser feinschliff,den ich aber leider noch nicht geschafft habe in klare Worte zu fassen,aber vielleicht schaffe ich es ja noch ;-) ). Es ist meiner Meinung nach eine definitive Verbesserung zu vorher und ein Riesen Schritt in die richtige Richtung.

Tausend dank für die ganze Mühe :kiss:

Und nun wünsche ich allen einen schönen Rest vom Sonntag Abend *lecker Eis für alle hinstell*



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4574 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu Sortier- und Aktionsfunktionen
Und hier ein Beispiel wo ich echt keinen plan habe wie ich abstimmen sollte,denn was soll mir dieses Motto sagen? Was sagt mit "Wer gewagt gewinnt?"



Das ist dann auch wieder einfach nur ein raten,denn für mich ist das Motto irgendwie keiner Seite zu zuordnen. Tut mir echt leid wenn ich zu blöd dafür bin das zu verstehen :-(

Naja ich mache nen klick auf den für mich süßeren und mal schauen wie die nächsten Mottos werden



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4575 von admin
admin antwortete auf das Thema: Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu Sortier- und Aktionsfunktionen

knutschi schrieb: Und nun wollte ich halt fragen ob die Pilze immer so gewertet werden als hätten sie Hüte an!? Ich weiss eine eigentlich nebensächliche Frage,doch ich versuche ja richtig abzustimmen

Du hast recht, dass ist wirklich eine nebensächliche Frage hier in diesem Beitrag,
Du möchtest doch nicht, dass wir Dir erklären für welchen Puschel Du abstimmen sollst, oder?
Das bleibt jedem Spieler selber überlassen.

Zu Deiner Frage zu den Pilzpuschels,
ja, alle Pilzpuschels haben Hüte auf,
die sie sogar im Labor als Zubehör aktivieren können.

Bei den beiden Zitropuschels mit dem Motto Welcher Puschel ist saurer?
habe ich mit der Mehrheit für die kleinere Zitrone abgestimmt,
weil junge unreife Zitronen noch sauerer sind als reife Früchte,
aber Du kannst abstimmen wie Du möchtest,
denn je mehr Spieler falsch liegen,
umso knapper fällt die Challenge aus und
umso mehr bekommt das Jury-Mitglied am Ende,
welcher die Challenge mit seinem Vote entscheidet. :woohoo:
Je "unverständlicher" also, umso besser, :blink:
denn umso länger braucht eine Challenge, :whistle:
umso mehr spielt das Glück eine Rolle, ;)
umso höher ist der Abschlußgewinn für das Jury-Mitglied und :woohoo:
umso wichtiger ist ein guter Geschmack und Urteilsvermögen der Jury-Mitglieder. :kiss:
"Unverständlicher" ist aber nicht zu verwechseln mit unklar,
dessen Funktionalität heute schon in kürzester Zeit
sogar fast einstimmig alle Smilies-Mottos schnell rausgekickt hat.

Tausend Dank an Dich zurück für die Erkenntnis,
dass es jetzt eine definitive Verbesserung zu vorher
und ein Riesen Schritt in die richtige Richtung ist.

knutschi schrieb: Und hier ein Beispiel wo ich echt keinen plan habe wie ich abstimmen sollte,denn was soll mir dieses Motto sagen? Was sagt mit "Wer gewagt gewinnt?"



Das ist dann auch wieder einfach nur ein raten,denn für mich ist das Motto irgendwie keiner Seite zu zuordnen. Tut mir echt leid wenn ich zu blöd dafür bin das zu verstehen :-(

Naja ich mache nen klick auf den für mich süßeren und mal schauen wie die nächsten Mottos werden

In diese Fall hättest Du ruhig auf Motto unklar klicken sollen, wenn Dir das Motto unklar ist.
Ich bin sicher, dass nicht alle vorangegangenen Jury-Mitglieder lateinisch verstehen können,
aber selbst wenn man verstünde, dass dort sowas ähnliches wie Viel Glück! oder "Wer gewagt gewinnt?" steht,
wäre das ein unklares Motto! Schon die Smilies hätten Dich alarmieren sollen, dass es ein unklares Motto ist.

Ich möchte Dich bitten weitere Fragen zu, wie soll ich hier abstimmen,
wenn überhaupt, dann nur im Community-Bereich zu stellen aber nicht hier,
denn wir können natürlich keine Ratschläge geben wie man entscheiden soll,
sondern wir alle müssen manchmal einfach auch das Glück entscheiden lassen.

In diesem Sinne: Fortes fortuna adiuvat!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #4577 von Catwoman
Catwoman antwortete auf das Thema: Rechtfertigungen Änderungen Challenge Regeln

admin schrieb:

Catwoman schrieb:

admin schrieb: Wie soll verhindert werden,
dass die Ersteller zu 99% verlieren und die Herausforderer zu 99% gewinnen
weil die meisten Spieler immer nur auf der rechten Seite klicken?


Nun ja, eigentlich läge die Lösung hier ja schon auf der Hand. D.h. wenn dem wirklich so ist, wäre doch die einfachste Lösung das Erscheinungsbild umzudrehen, so dass der Herausforderer auf der rechten Seite aufgeführt wird. B)


Catwoman, aber es scheint, dass Du die Problematik leider nicht richtig verstanden hast,
wenn Deine Lösung wirklich sein soll, das man das Erscheinungsbild einfach umdreht. :silly:
Die Arbeit einen Spielentwickler ist zwar sehr kompliziert zu verstehen,


Tja, da haben wir dann wohl beide ein Verständnisproblem. :cheer: Denn ich habe hier mit keinem Wort geschrieben, dass dies meine Lösung des Problems ist oder gar, dass ich das gut fände. Ich habe lediglich angemerkt, dass bezüglich deiner Frage die einfachste Lösung schon auf der Hand läge. ;)

Und ich habe auch nicht gemeckert, sondern nur dargelegt, warum mir persönlich bestimmte Teile des Updates nicht zusagen. Und natürlich darauf hingewiesen, dass ich nicht denke, dass meine Mitspieler hier blind oder münzgierig sind, nur weil sie, dem angedachten Entwicklungskonzept nicht entsprechend folgen konnten und daher anscheinend ein Großteil eben für die Sache einen eigenen Stil entwickelt hat. Insbesondere, da du ja selbst sagst, dass es mitunter kompliziert zu verstehen ist, wie man sich das als Entwickler genau vorgestellt hat. Das ist dann mit Sicherheit vielleicht ärgerlich, wenn man mit viel Mühe etwas programmiert hat, aber in meinen Augen kein Grund, dass man die Spieler, von denen man wünscht, dass sie PuschelFarm auch finanziell unterstützen, derart betitelt. :dry:

admin schrieb: Niemand wird in seiner Entscheidungsfindung bevormundet,
denn man hat sogar eine Entscheidungsmöglichkeit mehr und ist frei zu wählen was man möchte.
Man wird nur nicht mehr belohnt, wenn man einen Knopf wählt, der nicht auch von Anderen gewählt wurde.
Wer also für einen Blaupuschel votet, obwohl das Motto lautet, Wer hat den niedlichsten Tierpuschel?
muss damit rechnen, dass andere Spieler das Motto berücksichtigen und nur für den Tierpuschel voten.


Ich erwarte auch keine Belohnung, wenn ich wie in o.g. Beispiel-Motto für den Blaupuschel stimmen würde. Allerdings finde ich, ist es schon eine Einschränkung in der Entscheidungsfindung, dass man eben den Knopf wählen muss, den auch die Anderen gewählt haben, wenn man nicht mit Münzabzug für seine Meinung bestraft werden will. Dass man evtl. leer ausgeht, wenn man nicht der allgemeinen Ansicht ist, damit könnte ich gut leben. Aber dass einem, obwohl man sich die Mühe macht teilzunehmen, Münzen abgezogen werden, nur weil man nicht die einschlägige Meinung vertritt, das finde ich nicht gut.

Und da habe ich noch so eine Idee, da es nun ja auch die Möglichkeit gibt "Motto unklar" auszuwählen, wäre es da nicht auch möglich, dass es noch die Auswahl "Stimmenthaltung" gäbe? Wenn z.B. zwar das Motto klar ist, man sich aber für keinen Puschel entscheiden kann/will, weil beide sich derart ähnlich sind? Was sich dann natürlich auch auf den Wettbewerbsgewinn auswirkt.

knutschi schrieb: Auch wenn ich mir bestimmt wieder Schelte einfangen werden,möchte ich Admin dennoch herzlich danken für die ganze Mühe die er sich mit der Challange gemacht hat :kiss:
Und auch wenn ich damit auf scheinbar verlorenem Posten stehe,ich finde die Challange nun echt klasse und spaßig (mir fehlt halt nur noch ein gewisser feinschliff,den ich aber leider noch nicht geschafft habe in klare Worte zu fassen,aber vielleicht schaffe ich es ja noch ;-) ). Es ist meiner Meinung nach eine definitive Verbesserung zu vorher und ein Riesen Schritt in die richtige Richtung.


Also von meiner Seite bekommst du sicherlich keine Schelte. :) Denn auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, weil ich eher nur was zu Dingen sage, die mir nicht gefallen, weiß ich Arbeitsleistung und Mühe schon zu schätzen. Oder anders gesagt, nicht gemault, ist auch schon gelobt. ;) :cheer:

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Catwoman. Begründung: Leerzeile zur Übersicht eingefügt

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4578 von admin
admin antwortete auf das Thema: Rechtfertigungen Änderungen Challenge Regeln
Catwoman, tut mir leid, wenn ich etwas falsch verstanden haben sollte
und danke für die lieben Worte!

Deine Idee für eine weitere Auswahl "Stimmenthaltung" ist leider nicht gut,
denn dann könnte es leider einige Challenges geben, die nie fertig würden.
Wie ich bereits geschrieben habe, manchmal müssen wir auch Mal das Glück entscheiden lassen.

Ich möchte hier auch keine weitern Vorschläge oder Änderungswünsche mehr zu den Challenges,
denn das Update hat sich heute als großer Erfolg herausgestellt und braucht nun keine Änderung mehr.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4582 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu Sortier- und Aktionsfunktionen
Nein ich brauche niemanden der mir sagt für welchen Puschel ich abstimmen soll, das schaffe ich echt alleine.
Danke für die Erklärung ..



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden