question-circle Diskussionsrunde täglich gibt es einen Screenshot

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4588 von SabrinaP
SabrinaP antwortete auf das Thema: Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu Sortier- und Aktionsfunktionen
Der "Ostfriese" meldet sich nochmal zu Wort, wenns denn recht ist:

Die Besitzer sind in den Votes nicht anomnym! Wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann öffne ich den Puschel und sehe neben seinem NAmen, den Namen des Besitzers! Da solltest du nochmal nachschauen gehen.

Und irgendwie finde ich, nimmst du uns User nicht mehr ernst, vor allem die nicht, die konstruktiv schreiben, aber nicht deiner Meinung sind...finde ich sehr schade das hier solche Unterschiede gemacht werden.
Das grenzt schon richtig an Trennung von gute brave mit einverstandene User und denen, die sich auch mal gegen etwas aussprechen...

Ich versteh irgendwie in letzter Zeit deine Art nicht mehr...man kann mit jedem ganz vernünftig schreiben/reden...da solltest vor allem du als Admin auf Ironie und Runtermachen deiner User, die DIR Geld geben, verzichten.
Es könnte den Anschein erwecken, das du dich noch lustig über uns machst und wir so dumm sind, dich sogar dafür zu bezahlen.

Liebe Grüße


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4590 von admin
admin antwortete auf das Thema: Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu Sortier- und Aktionsfunktionen
SabrinaP, es ist in Ordnung, wenn Du den Puschel öffnest und Dir den Namen des Besitzer ansiehst,
das ist ja auch schließlich die Puschels-Seite.

Es tut mir leid, wenn ich Dir den Eindruck erweckt habe,
dass ich uns User nicht mehr ernst nehme?
Aber wie ist das möglich, wenn ich erst vor Kurzen extra um konstruktive Vorschläge gebeten hatte,
wie man die Challenges besser machen könnte? Leider gab es keine brauchbaren Vorschläge und
das hatte auch nichts mit gleichen Meinung sein zu tun, sondern unlogisch falsch ist leider nicht gut.

Du kannst Dich weiterhin gerne gegen etwas aussprechen, wir werden Dich weiter lieb haben!
(Und das ist keine Ironie, sondern es kommt auch immer darauf an, wie man etwas betont beim lesen,
nicht wahr?)

Ich würde mich nie über unsere Spieler lustig machen, die versuchen uns mit ihren Ideen zu helfen,
das wissen doch alle, dass ich mich sogar oft öffentlich bedanke und viele Gratistickets lobend verteile.
Wie kann man seinen Spielern mehr Respekt bezeugen, als ihnen teure Puscheltickets gratis zu schenken?


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #4591 von Tanita
Tanita antwortete auf das Thema: Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu Sortier- und Aktionsfunktionen
Na dann mal recht herzlichen Dank für das Gespräch.

Ich hatte eben das Motto "Welchem Puschel entgeht kein Fehler?"

Es standen aber 2 Schiedsrichterpuschel zum voten.
Ergo bin ich auf "Motto unklar".
Votet man rechts, kriegt man unterstellt, dass man nur rechts klickt
und so wurde mir ne dappige Münze abgezogen (mir Wurscht)
aber nicht gewertet für meine Quest.
Aber liegt vielleicht daran, dass ich auch ostfriesische Wurzeln habe.
Die stehen ja bekanntlich nicht auf der Leitung - sondern wohnen dort!

Mir fällt spontan nur eine Möglichkeit ein, wie man etwas dagegenwirken könnte.
Wenn jemand ein Motto erstellt wie z.B. "Welchem Puschel entgeht kein Fehler?"
Dass man dann dann nicht mit einem Schiedsrichter teilnehmen kann. Nur der Ersteller
quasi mit dem Motto seinen Schiedsrichter einträgt.

:P
Nickname: Tanita
Server: DE3
System: Windows 10 (64 Bits)
Browser: Chrome / Firefox
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Tanita.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #4602 von knuffelsax²
knuffelsax² antwortete auf das Thema: Rechtfertigungen Änderungen Challenge Regeln
Ich weiß zwar nun nicht, ob das ein Fehler ist, da es in dem Thema aber um die neue Challenges geht und das schon unter Fehlermeldungen einsortiert ist, schreibe ich mal hier.

Paulino schrieb: Also ich hab das nun weiter getestet und bis auf die Strafgebühr die mir ned gefällt, mit Freude festgestellt, dass die Challenge irgendwie besser laufen und z.T. schneller fertig sind.


Weil hier geschrieben wurde, dass die Challenges z.T. schneller fertig sind, u.a. wurde da auch erwähnt, dass Puschel die morgens zum Wettbewerb gingen nachmittags schon genug Votes hatten, damit die Challenge abgeschlossen werden konnte, ist mir aufgefallen, dass ich für die Herausforderung, die ich vorgestern bereits angenommen hatte, noch keinen Bericht erhalten habe. Als ich eben danach schaute, musste ich feststellen, dass diese immer noch am Laufen ist obwohl mein Puschel deutlich vorne liegt bei den Bewertungen. Daher frage ich mich gerade, ob da nicht vielleicht ein Fehler vorliegt?


Liebe Grüße knuffelsax von Puschelfarm-Server 3

Ich spiele mit Windows/Chrome.
Anhang:
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von knuffelsax². Begründung: Fehler ausgebessert

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4603 von admin
admin antwortete auf das Thema: Rechtfertigungen Änderungen Challenge Regeln
Nein, ist kein Fehler, die Zahlen der Votes dieser Challenge passen!^^
Dauert auch nicht mehr lange ;-)


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: knuffelsax²

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden