times Fehler bei den Challenges

Mehr
7 Jahre 5 Tage her - 7 Jahre 5 Tage her #4197 von Joshi
Joshi erstellte das Thema Fehler bei den Challenges
Hi zusammen,

dachte gestern ich hab die Benachrichtigung im Löschwahn einfach übersehen, aber heute hatte ich wieder keine Nachrichten, dass der Usercontest fertig ist und ob ich gewonnen habe.

Hat noch einer das Problem oder bin ich einfach ein bißchen blond im Moment.

Liebe Grüße

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Tage her von admin. Begründung: Titel geändert
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
7 Jahre 5 Tage her #4218 von admin
admin antwortete auf das Thema: Challenge-Benachrichtigungen
Ich habe gerade in der Datenbank nachgeschaut,
die Benachrichtigungen gehen noch korrekt raus,
also muss es einen anderen Grund dafür geben.

Wurde die Challenge-Aktion vielleicht auch irgendwie gelöscht,
so wie das sehr selten auch bei den Bazar-Aktionen passiert ist?

Bitte beobachte das gezielt und nimm nötigenfalls Kontakt zu Deinem Challenge-Gegner auf,
damit ihr Euch das Ausbleiben der Benachrichtigungen von beiden Seiten anschauen könnt!
Im Falle eines gefundenen Fehlers bekommt ihr dann beide ein Korrekturticket von mir ...


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 5 Tage her - 7 Jahre 5 Tage her #4219 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Challenge-Benachrichtigungen
Kann es sein, das wenn einer von beiden im Postausgang die Nachrichten löscht, das die dann beim anderen verschwinden!?
Hatte das schonmal bei irgendeiner Nachricht, das da jemand zu mir gesagt hat, das er sie nicht bekommen hat. Da hatte ich sie ausversehen gelöscht gehabt im Postausgang.

Weiß aber nicht ob das sein kann bei den Benachrichtigungen oder ob es nur irgendein Zufall bei mir war ;)
Oder aber ich bin veräppelt worden ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Tage her von knutschi.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 5 Tage her #4225 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: Challenge-Benachrichtigungen
Ok sind jetzt gerade wieder im Contest, wie der Teufel es will gegen Knutschi ;) :silly:

Dann gucken wir doch mal, was ich Morgen angezeigt bekomme

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 5 Tage her #4227 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Challenge-Benachrichtigungen
Hehe, na dann versuche ich mal mit dran zu denken :oops:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 5 Tage her - 7 Jahre 5 Tage her #4232 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: Challenge-Benachrichtigungen
*ähm* nun bin ich verwirrt, kann es sein das meine Puschel überhaupt gar nicht fertig waren mit dem Contest und ich deswegen keine PN bekommen habe?

Weil da steht ich habe 52 Bewertungen am laufen, so viele Puschel sind es aber gar nicht und wenn ich die Liste anschaue, ist zB die Rieke das Luder mit 2 unterschiedlichen Puscheln von verschiedenen Spielern zugange :ohmy:




Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
Anhang:
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Tage her von Joshi.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 5 Tage her #4233 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Challenge-Benachrichtigungen
Meiner mit dem du bei der Challange bist auch, also er taucht in dem Reiter "Challenges (...)" bei mir 2 mal auf, mit 2 Verschiedenen Gegnern



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
7 Jahre 5 Tage her #4234 von admin
admin antwortete auf das Thema: Challenge-Benachrichtigungen

knutschi schrieb: Kann es sein, das wenn einer von beiden im Postausgang die Nachrichten löscht, das die dann beim anderen verschwinden!?
Hatte das schonmal bei irgendeiner Nachricht, das da jemand zu mir gesagt hat, das er sie nicht bekommen hat. Da hatte ich sie ausversehen gelöscht gehabt im Postausgang.

Weiß aber nicht ob das sein kann bei den Benachrichtigungen oder ob es nur irgendein Zufall bei mir war ;)
Oder aber ich bin veräppelt worden ;)

Das wäre eine mögliche Erklärung,
obwohl das nicht sein kann,
denn in der Datenbank ist aktuell die letzte gelöschte Nachricht,
die an johsi wegen einer beendeten Challenge rausgegangen ist,
vom 17.04.2017 um 07:30:32 gewesen.

@joshi: Ist das letzte Challenge-Datum schon so lange her?
Könnte das Datum vielleicht passen und das der Grund sein?


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
7 Jahre 5 Tage her #4235 von admin
admin antwortete auf das Thema: Fehler bei den Challenges mit Hinweis auf Bazarproblem
Da ich davon ausgegangen war,
dass der doppelte Eintrag durch eine beendete Challenge entsteht,
habe ich zuerst für Euch übersichtliche neue Icons für
gewonnene und
verlorene Challenges
hinzugefügt, damit man sieht, ob eine Challenge schon beendet wurde.

Als Nächstes habe ich die ID, das Start- und das End-Datum hinzugefügt,
genau so wie wir das schon von der Zucht her kennen.

Doch leider lassen sich die doppelten Challenges damit nicht erklären.

Um dem Problem besser auf die Spur zu kommen,
habe ich als Letztes noch die Aktions-Icons hinzugefügt und was soll man sagen?

¡ HEUREKA !

So wie es aussieht gehen die Aktionen irgendwie bei den Challenges verloren,
sodass wir dem lange verfolgten Bazar-Problem etwas näher gekommen sind,
aber das ist was für morgen. Wer möchte kann bei neuen Challenges schauen,
welche Aktions-Icons angezeigt werden und wann/wie das Icon verschwindet.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 5 Tage her #4236 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: Challenge-Benachrichtigungen
Ich versuch mal meine Gedanken zu ordnen ;)

Wenn wir jetzt mal von ♥ Rieke Riesenstäubling ausgehen, ist die in der Contestliste 4 mal drin, 3 mal hat sie verloren, 1 mal läuft es noch.

Dienstag 18.4 mit Rieke Challenge angenommen, verloren, Mittwoch keine Nachricht, gewundert
Mittwoch 19.4 mit Rieke Challenge angenommen ist Bild 2, verloren, heute keine Nachricht, wieder gewundert
Heute 20.4 mit Rieke Challenge erstellt, läuft noch, nun warte ich mal ob ich Morgen eine Nachricht habe.
Knutschi hat es auf dem Schirm, mit ihrem Puschel läuft gerade die Challenge

Also zu letzt angenommen am 17.4 passt nicht

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden