exclamation-circle Forum gebannt

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4324 von SabrinaP
SabrinaP erstellte das Thema Forum gebannt
Guten Morgen zusammen, jetzt nach 12 Tagen komme ich endlich wieder ins Forum rein. Vorhin gings noch nicht.
am 15.04. schrieb ich dem Support, der mich auch (nachdem er/sie die PN gelesen hatte) mich entsperrte, dennoch wurde ich weiter vom Forum gebannt.
Jetzt komme ich grad ohne fremdes Zutun wieder rein (Admin, dein Forenlink in deinem Profil geht im Übrigen nicht ;))
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll.
beim jetzigen Male sowie letztes Mal war ich grad im Chat am Schreiben, als dieser mir auf einmal meine Nachricht nicht mehr anzeigte.
Verdacht liegt laut Admin auf meiner Einwahl ID.
Gibt es Möglichkeiten, diese zu ändern, also automatisch?

Grüßle


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #4328 von Bad Robot
Bad Robot antwortete auf das Thema: Forum gebannt
Ja, das scheint ein Problem der Forensoftware zu sein, dass es einfach manche IP-Adressen sperrt. :dry:

Bei meinem Cousin war das auch schon der Fall, selbst nachdem er vom Support wieder freigeschalten wurde hatte er weiterhin die Anzeige, dass er von der Foren-Seite gebannt ist. Als er sich dann über einen anderen Rechner eingeloggt hat, ging es dann plötzlich. Wenn du keine feste IP eingetragen hast, ändert der Router die meist nach bestimmter Zeit automatisch. Darum konntest du heute vermutlich plötzlich wieder rein. Wegen der IP kannst du ja mal googeln nach "IP Adresse ändern", denn da gibt es verschiedene Möglichkeiten und wie ich finde alle mehr oder minder erklärungsintensiv. ;) Im iNet finden sich dazu aber gute Anleitungen/Videos.

/edit
Da fällt mir noch was ein. Eine andere Möglichkeit wäre einen Browser zu verwenden, der die eigene IP gar nicht erst weitergibt. Ich glaube Opera hat so eine integrierte VPN-Funkion



Beste Grüße Bad Robot zu finden auf Server 1 & 3
spiele mit Firefox 52.0.1/Win7 Enterprise und manchmal iOS
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Bad Robot.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden