file Problem bei Antwort-Nachricht

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4419 von knuffelsax²
knuffelsax² erstellte das Thema Problem bei Antwort-Nachricht
Guten Abend,

nachdem ich nun das Forum durchgesehen und noch kein entsprechendes Thema gefunden habe, starte ich hier mal ein neues.

Ich habe seit langem einen zuverlässigen Zuchtpartner und mich aus diesem Grund öfter gewundert, warum der PN-Kontakt mit ihm bei weitem nicht so zuverlässig funktioniert. Nun bin ich scheinbar diesem Problem auf die Spur gekommen, denn der Username des entsprechenden Spielers hat am Anfang wie am Ende ein Sonderzeichen. Nun ist mir aufgefallen, dass das System beim Versand einer PN das Sonderzeichen am Ende Usernamens einfach entfernt, jedoch trotzdem eine positive Rückmeldung über den Versand abgibt. Bei Kontrolle im Postausgang erscheint die Nachricht dort allerdings auch nicht aufgelistet. Ich habe von dem Vorgang mal Bilder gemacht, dass man das besser nachvollziehen und den Fehler wenn möglich beheben kann.

Hier sieht man im Posteingang beide Sonderzeichen vor und hinter dem Usernamen



Beim Klick auf "Beantworten" oder "Nachricht schreiben" wird ins Versandformular das Sonderzeichen am Ende nicht übernommen


Nachdem ich auf "Absenden" geklickt habe, kam diese Meldung, die Nachricht selbst wird im Postausgang aber nicht angezeigt und kommt auch offensichtlich nicht beim User an.

Liebe Grüße knuffelsax von Puschelfarm-Server 3

Ich spiele mit Windows/Chrome.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden