question-circle Frage zum Contest (Nummerierung & Pflege über 100%)

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4872 von knutschi
knutschi erstellte das Thema Frage zum Contest (Nummerierung & Pflege über 100%)
Guten Morgen,

habe grade paar Flauscher in Contest geschickt und frage mich warum in der Liste die 1 und die 2 nicht vor den Namen stehen!? :huh:




Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4873 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Frage zum Contest (Nummerierung & Pflege über 100%)
Hallo knutschi,

ich könnte mir vorstellen, dass es u.a. mit den Werten bei der Pflege zusammen hängt, weil dort steht normaler 100 %, wenn sie gepflegt sind, bei Deinen beiden steht aber 255 und 186 %, was es eigentlich gar nicht geben darf.

Wahrscheinlich kann da nur der Admin was dazu sagen.

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden