file ungewollter Abbruch von Umgebungs/Hof/Zaunausbau

Mehr
1 Monat 2 Tage her #5044 von Lorelei
Lorelei erstellte das Thema ungewollter Abbruch von Umgebungs/Hof/Zaunausbau
Hallo liebes Puschelteam,

bei mir wurde mehrfach der Umgebungsausbau und auch Hofausbau von System abgebrochen, ohne das ich die Ausbaustufen bekommen habe. Die Münzen - inzwischen schon eine gute Million - sind einfach weg.

Ich habe dieses Problem auch schon mehrfach (im Juli und im August) an den Support geschrieben, aber bisher habe ich noch keine
Antwort erhalten. Ich vermute mal, das ist durch eure Deutschlandtour mit dem schlechten Internet untergegangen.

Inzwischen habe ich auch herausgefunden wann dieser Abbruch geschieht.
Und zwar schicke ich meine Puschel immer in 2 Schüben zur Arbeit. Einen Schwung schicke ich meistens gleich für 16 Stunden weg, bei meinen am besten aufgewerteten Puscheln jedoch nehme ich den Haken raus, weil ich die über Nacht mit in den Contest schicken will. Bis dahin sollen sie aber auch arbeiten, also schicke ich den zweiten Schwung Puschel direkt hinterher zur Arbeit für z.B. 5 Stunden.
In dem Moment, wenn ich den zweiten Schwung hinterher schicke, wird mein laufender Hofausbau einfach abgebrochen.Meine bereits dafür bezahlten Münzen sind dann einfach weg.
Wenn ich den ersten Schwung losschicke, dann sehe ich auch als Lohn für Arbeit 0. bei dem zweiten Schwung steht da allerdings Lohn für Arbeit 100. Das muss ich erst manuell ändern, dann kann ich den zweiten Trupp losschicken ohne das der Ausbau abgebrochen wird. Das ist so doch bestimmt nicht gewünscht. Normalerweise bekommt man doch bei allen laufenden Aktionen eine Meldung, das eine neue Aktion nicht möglich ist solange diese noch läuft.
Könntet ihr da vielleicht mal nachsehen?
Danke euch

Lorelei, Server 6, Opera

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
1 Monat 2 Tage her #5046 von admin
admin antwortete auf das Thema: ungewollter Abbruch von Umgebungs/Hof/Zaunausbau
Danke Lorelei, ich habe gerade eine kleine Korrektur durchgeführt.

Bitte teste die Funktion jetzt online für mich
und schreib mir dann eine kurze PN von Deinem Server aus!

Ich würde Dir nach erfolgreicher Reparatur gerne ein Ticket für Deine Hilfe schenken.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Monat 2 Tage her #5048 von Lorelei
Lorelei antwortete auf das Thema: ungewollter Abbruch von Umgebungs/Hof/Zaunausbau
oh super, vielen Dank.
Sobald meine Puschels von der Arbeit kommen werde ich das testen und eine PN an dich schreiben.

Lorelei, Server 6, Opera
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Monat 2 Tage her #5050 von Lorelei
Lorelei antwortete auf das Thema: ungewollter Abbruch von Umgebungs/Hof/Zaunausbau
Hab es schon testen können. Ist alles ok jetzt. Hab dir von meinem Server aus eine PN geschickt

Lorelei, Server 6, Opera

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Monat 2 Tage her #5052 von Lorelei
Lorelei antwortete auf das Thema: ungewollter Abbruch von Umgebungs/Hof/Zaunausbau
Hallo,
irgendwas stimmt doch noch nicht. Ich kann jetzt auf einmal keine Puschel mehr zur Arbeit schicken, wenn schon welche arbeiten. Dann wird mir jetzt angezeigt, das ja Hofausbau läuft. Aber es sollen ja nur die Puschel arbeiten.

Lorelei, Server 6, Opera

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Monat 2 Tage her #5053 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: ungewollter Abbruch von Umgebungs/Hof/Zaunausbau
Auch ich habe schon eine PN auf Server 6 abgeschickt, denn genau das ist mir auch schon 2x passiert. Die Münzen werden abgezogen, arbeiten gehen funktioniert im Anschluss trotzdem, aber das Gehege oder die Wiese bleiben unausgebaut.
Bei der Rekonstruktion auf einem anderen Server hat der Fehler allerdings nicht funktioniert.

Schönen Abend noch!

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Monat 2 Tage her #5054 von Lorelei
Lorelei antwortete auf das Thema: ungewollter Abbruch von Umgebungs/Hof/Zaunausbau
Hallo nochmal,

jetzt sind alle meine Puschel von der Arbeit zurück.
Ich habe den Zaunausbau noch laufen.
Jetzt kann ich aber keinen einzigen Puschel mehr zur Arbeit schicken. Der momentane Stand ist also - entweder arbeiten oder Ausbau. Sonst konnten die Puschel ja alleine arbeiten, man hat halt beim Ausbau keinen Grundlohn erhalten, jetzt können die Puschel auch nicht mehr alleine ohne Grundlohn arbeiten

Lorelei, Server 6, Opera

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Monat 1 Tag her #5056 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: ungewollter Abbruch von Umgebungs/Hof/Zaunausbau
Man kann auch keine Puschel mehr zur Arbeit schicken wenn ein Flauscher in der Pflege ist, was ja eigentlich seid ner Neuerung ging :(



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
1 Monat 1 Tag her #5057 von admin
admin antwortete auf das Thema: ungewollter Abbruch von Umgebungs/Hof/Zaunausbau
Nun müssten die Puschels wieder alleine arbeiten gehen können,
auch wenn man selber eine Aktion durchführt, bitte das testen!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: knutschi

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Monat 1 Tag her #5059 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: ungewollter Abbruch von Umgebungs/Hof/Zaunausbau
Ja scheint wieder zu klappen *freu*

Dank Dir :kiss:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden