question-circle Zucht der Herbstpuschel

Mehr
2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 3 Wochen her #5107 von Speedy
Speedy erstellte das Thema Zucht der Herbstpuschel
Ich hoffe, dass ich mich nicht täusche, aber heute ist doch kalendarischer Herbstanfang. Sollte es dann da nicht möglich sein, dass man dann ab heute mit den Herbstpuscheln bzw. mit allen Puscheln die nur im Herbst züchten können, eine Zucht starten kann?

Wollte eben mit meiner Herbst-Dame züchten, aber da kommt noch die Meldung ≠ Sommer X


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Speedy. Begründung: Fehler verbessert

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #5108 von Ludwig
Ludwig antwortete auf das Thema: Zucht der Herbstpuschel
habe es auch probiert mit der zucht, da heute Herbstanfang ist, aber leider funktioniert das nicht :dry:


................................................................................................................................................................
Browser: Crome
Server 4 & Server 2
Windows 10"

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #5109 von Evangeline
Evangeline antwortete auf das Thema: Zucht der Herbstpuschel
Huhu!
Bei mir geht es auch nicht. Ich wollte auch mit den Eicheln loslegen - ebenfalls nicht möglich :(

Chrome, Windows 10
Evangeline Server 6 / Minako Server 5 / Ryomo Server 4 / Curran Server 3

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #5111 von Evangeline
Evangeline antwortete auf das Thema: Zucht der Herbstpuschel
Seit gestern geht wieder alles ganz normal :-)

Chrome, Windows 10
Evangeline Server 6 / Minako Server 5 / Ryomo Server 4 / Curran Server 3
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden