file Puschelrad - sein, oder nicht sein?

Mehr
2 Monate 1 Woche her #5136 von Risami
Risami erstellte das Thema Puschelrad - sein, oder nicht sein?
Guten Morgen :)

Da beim neuen Premiumpuschel steht: "Mit einem Blattkäferpuschel im Bestand und aktiviertem Premium erhältst Du sogar 1 Puscheldreh bis einschließlich 26.10.2017 für das Puschelrad und mit dem aktuellen Herbstpuschel insgesamt sogar täglich 2 Drehs!" habe ich mich heute morgen auf einen Puscheldreh gefreut, weil ich ja einen Herbstpuschel besitze und noch Premiumzeit besitze.

Leider habe ich aber keinen Dreh bekommen... Soll der Text bedeuten, dass es nur Drehs gibt, wenn man sich den neuen Puschel für Geld kauft?:dry:

LG Risa

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #5137 von Puschelwächter
Puschelwächter antwortete auf das Thema: Puschelrad - sein, oder nicht sein?

Risami schrieb: Soll der Text bedeuten, dass es nur Drehs gibt, wenn man sich den neuen Puschel für Geld kauft?


Ja, genauso ist es ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #5139 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: Puschelrad - sein, oder nicht sein?
Beim Einloggen steht, dass der Aktionsraum im Jahr 1017 endet.

Ich dachte der Fehler passt zu diesem Thema ;)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden