exclamation-circle WICHTIG: Doppelte Puschels beim Contest

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #5453 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: Kann meine Puschel nicht aus dem Contest holen
Oder auch nicht.
Der Fehler tauchte vor einer Stunde erneut auf. Es besteht kein Zusammenhang mit der Zucht. Allerdings mischt meine gelbe Zwergdame wieder mit. Nachdem ich sie abgeholt habe, sah ich doppelt. Die Zwergin nahm schon das 7te Mal teil, auch mit Schecken und kreuz und quer......bislang ohne Probleme. Ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, was da schief läuft.
Wieso die fertige Schnecke nicht zeitgleich mit abgeholt werden konnte, ist mir auch ein Rätsel, aber die konnte ich im Anschluss sofort zurück auf die Farm nehmen. Auf die doppelten musste ich wieder warten, bis sie alle den Contest beendet hatten.



Als alle fertig waren, klappte der KlickeTrick wieder und sämtliche Puschel konnten abgeholt werden. Ich habe dieselben Teilnehmer direkt nochmal hingeschickt. Das verlief ganz normal.

Zuchtfreak Ninamy Server 6
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #5460 von Evangeline
Evangeline antwortete auf das Thema: Kann meine Puschel nicht aus dem Contest holen
Huhu!
Leider habe ich nun das Problem. Aber nur auf Server 3. Auf den anderen Servern klappt alles wie gehabt. Das ganze WE hängen meine Puschels im Contest fest, einige sind auch doppelt vertreten. Das hatte ich noch nie vorher und ich kann sie auch nicht befreien. Mehrmals auf Abholen klicken klappt nicht.
Folgender Text erscheint, wenn ich auf Abholen klicke:
ACHTUNG!!
Es gab an dieser Stelle einen Datenbankfehler!
Die weitere Scriptausführung wurde beendet um Folgefehler zu vermeiden...
admin hat hierüber gerade eine automatisierte Nachricht erhalten, aber wenn Du willst kannst Du zusätzlich auch eine weitere Nachricht verfassen und darin schildern bei welcher Handlung die Fehlermeldung hier erscheint. Zusätzliche Infos können sehr behilflich sein den Fehler schneller zu finden und zu beseitigen.

Admin(Carlos)


Grüßle
Eva

Chrome, Windows 10
Evangeline Server 6 / Minako Server 5 / Ryomo Server 4
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #5461 von Evangeline
Evangeline antwortete auf das Thema: Kann meine Puschel nicht aus dem Contest holen
Nachdem ich ganz oft auf "Neu laden" klickte, konnte ich meine Puschel nun doch endlich befreien. 200% Pflege hatte ich aber zu keiner Zeit. Nun scheint es wieder zu funktionieren.
Schönen Abend!

Chrome, Windows 10
Evangeline Server 6 / Minako Server 5 / Ryomo Server 4
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #5462 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: Kann meine Puschel nicht aus dem Contest holen
Habe nach dem Aufruf wirklich alles probiert um den Fehler zu "produzieren".

Meine Puschel ( 18 Stück ) sind nur für den Contest vorgesehen und ich schicke sie mehrmals am Tag rein.
Heute waren es 3 Mal.
Aber ich konnte sie ohne Probleme abholen, pflegen ( sie wollten 1800 % ) und sie wieder rein schicken, alle nur ein Mal.

Es ist aber auch weder eine Schnecke, noch ein Zwerg dabei. Da das die einzigen sind, die die Zeit verkürzen, geh ich ganz stark davon aus, das es daran liegt.
Mit Puscheln die die "normalen" 10 Minuten brauchen, hatte ich zumindest nie Probleme.

Liebe Grüße

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #5463 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: Kann meine Puschel nicht aus dem Contest holen
Trotz der doppleten Zwerge und Schnecken, hatte ich noch nie Probleme mit dem Pflegestatus. Der ist immer korrekt. Auch wenn alle doppelt teilgenommen haben, verbrauchen diese nur 1x Pflege. Ich sehe darin keinen Zusammenhang.

Zuchtfreak Ninamy Server 6
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 1 Woche her - 6 Jahre 1 Woche her #5464 von katzie
katzie antwortete auf das Thema: Kann meine Puschel nicht aus dem Contest holen
My two cents:
als ich meine Puschel heute morgen aus dem Contest geholt habe, hatten einige 20% Pflege andere 0% (11 Puschel waren im Contest, Restpflege 911%)
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, soweit ich mich erinnere, steigt die Pflege von allein um 1% Prozent pro Stunde(?), die Puschel waren pi mal Daumen 9 h "fertig" im Contest bevor ich sie abgeholt habe, bei einigen war die Pflege erhöht, bei anderen komplett auf Null. Erwartet hätte ich, dass die Pflege bei allen gleich ist, entweder alle 0% oder erhöht um die Zeit, die sie im Contest rumgegammelt haben. Zwei der Puschel mit 20% Pflege waren Insekten mit "Sonderfunktion" (Grashüpfer und Ameise).


Doppelte Pflege oder Probleme beim Abholen hatte ich allerdings noch nicht, obwohl die Puschel 4-5 mal am Tag im Contest sind.

edit: Puschel mit verkürzter Contestzeit waren keine dabei

katzie Server 1 / Chrome / Windows 10
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Woche her von katzie.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #5484 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: Doppelte Puschel überall
Hallöchen !

Es tauchen weiterhin ab und zu doppelte Puschel im Contest auf. Der Pflegestatus der Betroffenen liegt anschließend bei -100%. Fehlermeldungen gibt es dazu aber nicht mehr.

Vorhin habe ich meine Flauscher von der Arbeit abgeholt und war angenehm überrascht vom doppelten Lohn. Alle Tierchen waren 2x vertreten.

Das Abbrechen oder Verkürzen von diversen Aktionen (Arbeit, Bürsten, Training usw.) scheint immer mal wieder zu Fehlern zu führen.

Von mir aus kann die Korrektur noch eine Weile auf sich warten lassen :cheer:

Liebe Grüße,
Ninamy

Zuchtfreak Ninamy Server 6
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #5485 von PerfectDark
PerfectDark antwortete auf das Thema: Doppelte Puschel überall
Tag auch

Ich habe auch immer mal wieder doppelte Puschel im Contest. Haben bei mir danach auch -100% Pflege.
Auch andere Aktionen werden manchmal doppelt ausgeführt, auch ohne Verkürzen oder Abbrechen.
(habe dazu auch schon Ingamenachrichten geschrieben ) Wenn man wild drauf los klickt, scheinen sich die Chancen zu erhöhen...^^

Beim Verkauf von Eiern habe ich es jetzt auch mal ausprobiert. Ergebnis: 7 von 16 Eiern konnten verkauft werden
8 Ingamenachrichten mit Eierverkäufen von 0 Münzen
und 8 Eier die weg sind ohne mir Münzen einzubringen.

Den doppelten Lohn hatte ich bis jetzt leider noch nie.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #5486 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: Doppelte Puschel überall
Ja, je mehr man gleichzeitig macht, desto wahrscheinlicher ist es, dass plötzlich ein Fehler auftaucht. Sagen wir, man holt ein Puschel vom Contest ab, trainiert sofort einen ganzen Batzen, klickt dann auf Shampoo und Futter (also die Allgemeinversorgung), verkürzt noch iwas davon und schwupps, sieht man doppelt. Aus diesem Grund fällt es schwer die genaue Ursache zu ermitteln. Zwischenzeitlich war man vielleicht sogar noch bei der Zucht oder sonst wo.

Wie meinst du das mit den Eiern? Was ist denn da genau das Problem?

Zuchtfreak Ninamy Server 6
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #5488 von PerfectDark
PerfectDark antwortete auf das Thema: Doppelte Puschel überall
War wohl gestern etwas spät. Ich versuchs nochmal:)
Wenn ein Ei durch den Verkauf z.B. 350 Münzen einbringt und man dieses mehrmals anklickt,
so wird es für 350 Münzen verkauft. So weit so gut.
Das selbe Ei wird dann jedoch, jenachdem wie viele Male man es zuviel geklickt hat nochmals
für 0 Münzen verkauft (Ingamenachricht: 1 Puschelei(er) für 0 Münzen an den Shop verkauft)
Wenn ich also jetzt 3 Eier im Nest habe und eins davon 3 mal anklicke, so bekomme ich
durch den Verkauf 350 + 0 + 0 Münzen. Das Spiel denkt sich dann ich hätte meine
3 Eier verkauft, obwohl ich nur Münzen für 1 Ei erhalten habe. und der Rest der Eier
ist Futsch.

Ist halt wohl auf das selbe Problem zurückzuführen wie die doppeten Puschel im Contest etc.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden