exclamation-circle WICHTIG: Doppelte Puschels beim Contest

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #5646 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: WICHTIG: Doppelte Puschels beim Contest
Nun, ich habe mich nicht beschwert, weil PNs irgendwie ignoriert wurden, sondern darum gebeten, diese (für eventuell wichtige Details) zu lesen.
Wenn es dir möglich ist, den Fehler einzuleiten, könntest du Admin erklären, wie du das anstellst. Es könnte bei der Lösung hilfreich sein. Eine zeitlang musste man nur die Arbeit abbrechen, um doppelt im Contest aufzutreten. Das ist jetzt wieder in Ordnung.
Auf der 6 habe ich 93 Puschel, auf der 1 sind es 70. Mittlerweile ist das Durcheinander auf S1 unüberschaubar und ich weiß nicht, was dazu führt. Ich denke immer noch, dass die Zucht spinnt. Sobald da jemand fertig ist, trainiert wird oder Eier abgeholt werden, kann ich zu 90% mit einem Fehler rechnen. Auch das Trainieren, Füttern, Pflegen und Verkürzen von Aktionen (am Besten alles gleichzeitig) endet sehr häufig mit doppelten Dingen.
Seitdem die ganzen Insekten hier eingezogen sind, läuft es schief. Dabei spielt es keine Rolle, ob man im Besitz eines Krabblers ist oder nicht.

Zuchtfreak Ninamy Server 6
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #5647 von PerfectDark
PerfectDark antwortete auf das Thema: WICHTIG: Doppelte Puschels beim Contest
Ich habe admin bis jetzt alles gemeldet, was ich bezüglich doppelter Aktionen ausprobiert und beobachtet habe.
Ich konnte keinen Zusammenhang mit der Zucht erkennen.
Jedoch denke ich auch, dass es eher zu doppelten Aktionen kommt, wenn man das Spiel in mehreren Tabs geöffnet hat und verschiedene Aktionen gleichzeitig ausführt.

Du scheinst ja auf de1 mehr Probleme zu haben, als auf de6, also spielt die Anzahl der Puschel vielleicht nicht so eine grosse Rolle. Wie viele Leute spielen denn aktiv auf de1. Ist da viel los?
Wenn ich mir so de4 und de6 anschaue, scheint auf de6 etwas mehr los zu sein.

Ich habe noch immer den Eindruck, dass es eher zu ungewollten doppelten Aktionen kommt, wenn mehr los ist und das Spiel länger läd.

Vielleicht gibt es aber auch andere Gründe, wieso ich nur auf de6 doppelte Aktionen habe.
Werde meine Accounts mal genauer unter die Lupe nehmen. Das Einzige was mir momentan noch auffällt ist,
dass ich auf de6 viele Schnecken habe und auf de4 nur wenige.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Ninamy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #5648 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: WICHTIG: Doppelte Puschels beim Contest
Die Sache mit den mehreren Tabs ist mir auch aufgefallen und ich habe das auch angesprochen. Admin meinte zwar, das dürfte keine Probleme darstellen, aber, auch wenn ich seiner Meinung bin, kommt es doch häufiger zu Fehlern, wenn viele Fenster mit PuFa geöffnet sind. Da jedes Fenster neu laden muss, sobald es aktiviert wird, kommt mir die Beobachtung bescheuert vor. Tut gut, dass du das auch gesehen hast :)
Am Wochenende war tatsächlich sehr viel los auf Server 1. Auffällig ist auch, dass ich sonst auf Server 6 Schwierigkeiten hatte, was nun aber besser ist. Der Grund dafür könnte wirklich die Anzahl angemeldeter Spieler sein, denn auf Nummer 6 ist viel weniger los, seitdem jeder die Schneckenkombis hat. Übrigens habe ich dort auch zahlreiche Schnecken, was auf S1 nicht der Fall ist.

Sind bei dir auch oft dieselben Puschel betroffen, sobald eine doppelte Aktion aufgetreten ist?
Hast du keine Probleme, wenn du mal ein Ei aus der Zucht auf deine Wiese nimmst?

Zuchtfreak Ninamy Server 6
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #5649 von PerfectDark
PerfectDark antwortete auf das Thema: WICHTIG: Doppelte Puschels beim Contest
In den Contest sind bei mir schon alle möglichen Puschel doppelt gegangen. Sonderfarben, Schnecken, koch, etc. Sind also nicht immer dieselben. Auch bei anderen doppelten Aktionen sind unterschiedliche Puschel beteiligt. Manche Puschel scheinen zwar doppelte Aktionen eher zu mögen, als andere, aber das liegt wohl daran, dass ich diese Puschel mehr mag, und auch mehr mit ihnen unternehme :D

Beim Überfüttern scheinen sich jedoch die Puschel mehr Futter zu schnappen, die sowieso schon gerne viel futtern. So, z.B mein Gothicpuschel. Kleine Puschel wie die Farb und Sonderfarben scheinen einzusehen, dass ihre Mägen schon voll sind. (hast du auch schon beobachtet, wie ich gelesen habe)

Ich hole sehr selten Eier zu mir auf die Wiese. Momentan habe ich auch kein passendes Ei zum testen.
Gehe aber mal schwer davon aus, dass es auch bei mir zu Problemen führen würde. Beim Verkauf liefs ja auch schief. Naja vielleicht hab ich irgendwann mal ein passendes Ei und genug Platz, dann probier ichs aus.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #5671 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: WICHTIG: Doppelte Puschels beim Contest
Das ist sicherlich total nervig und ändert auch nichts am Fehler, trotzdem muss ich mich melden. Im Bazar biete ich 4x denselben Orangepuschel an, der nur 1x auf meiner Wiese vertreten ist. Also doppelt verdoppelt.
Insgesamt stellte ich in 3 Puschel ein, erhielt Nachricht von 4 erfolgreichen neuen Auktionen und sehe nun 6 laufende Angebote in "Mein Bazar". Um nicht 4x Münzen zu verdienen und 3 Geisterpuschel in den Umlauf zu bringen, nehme ich die Auktionen jetzt raus. Ein Bildschirmfoto muss als Beweis reichen.

Nachtrag:
Der Auktionsabbruch führte dazu, dass alle "Geister" entfernt worden sind. Aktiv sind die 3 geblieben, die auch zum Verkauf stehen und wirklich existieren.....zumindest soweit existieren, wie es virtuell möglich ist :blink:

Zuchtfreak Ninamy Server 6
Anhang:
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Ninamy. Begründung: Nachtrag
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #5681 von katzie
katzie antwortete auf das Thema: Puschelauktion vorzeitig beendet obwohl keine Auktion vorhanden
Hallo,

ich habe heute eine Nachricht vom system bekommen, dass meine Puschelauktion vorzeitig beendet wurde weil der Puschel entweder verhungert oder abgehauen ist.
Das Problem ist, die Puschelauktion war vom 26.06.18, Auktionsdauer 1 Tag und der Puschel wurde auch per Festpreis verkauft.
Weitere offene Auktionen meinerseits nicht vorhanden (weder Ver- noch Kauf).





Ich hab auch grad nach dem Puschel geschaut, ihm gehts gut, er ist gefüttert und sitzt auf der Wiese rum.
Kann mir gerade nicht erklären, woher diese Meldung kommt.

LG

edit: Es gab ja die doppelten Futteraktionen und Contest-Puschel, eine Möglichkeit wäre, dass die Auktion im Bazar doppelt eingestellt worden ist. Mir ist das allerdings beim Einstellen der Auktion nicht aufgefallen.

katzie Server 1 / Chrome / Windows 10
Anhang:
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von katzie.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #5692 von admin
admin antwortete auf das Thema: Puschelauktion vorzeitig beendet obwohl keine Auktion vorhanden
Ist dem dem neuen Besitzer
der verkaufte Puschel tatsächlich
abgehauen oder verhungert?

Dann wäre die Benachrichtigung nur wie ein Überbleibsel der abgelaufenen Bazar-Auktion ...


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #5693 von katzie
katzie antwortete auf das Thema: Puschelauktion vorzeitig beendet obwohl keine Auktion vorhanden
Hallo admin,

nein, der Puschel ist nicht abgehauen oder verhungert, ist ein Clubmaskottchen, der wandert von Mitglied zu Mitglied, und auf den wird aufgepasst ;)
Ich hatte auch direkt nach der Nachricht nach dem Puschel geschaut, er sass bei derjenigen, welche den Puschel hatte glücklich und zufrieden auf der Wiese.

edit:

gerade eben kam die gleiche Nachricht wieder, dass eina Auktion vorzeitig beendet wurde. Die Auktion war zum Festpreis für einen Tag und der Puschel wurde sofort nach Einstellen der Auktion gekauft...


LG

katzie Server 1 / Chrome / Windows 10
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von katzie.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #5694 von admin
admin antwortete auf das Thema: Puschelauktion vorzeitig beendet obwohl keine Auktion vorhanden
katzie, bitte schreib mir INGAME kurz eine Nachricht mit dem Link zu dem Bazarangebot, wenn dieses noch existiert!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #5695 von katzie
katzie antwortete auf das Thema: Puschelauktion vorzeitig beendet obwohl keine Auktion vorhanden
Hallo admin,

leider kann ich zu keiner der beiden Auktionen noch einen link finden, sorry.

katzie Server 1 / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden