file füttern funktioniert nicht richtig

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #5559 von Lorelei
Lorelei erstellte das Thema füttern funktioniert nicht richtig
Hallo,
habe das Problem, das ich meine Puschel im Moment nicht richtig füttern kann. Wenn ich ein 10.000 Paket verfüttere, werden nur wenige Puschel mit einigen Gramm versorgt, wo der Rest des Futters bleibt weiß ich nicht. Ich kann mich da dumm und dusselig füttern.

prntscr.com/josjw1

Lorelei, Server 6, Opera

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #5560 von Lorelei
Lorelei antwortete auf das Thema: füttern funktioniert nicht richtig
jetzt wird mir nur noch angezeigt das keine Puschel Futterbedarf haben, obwohl über 5000 Gr. offen sind

prntscr.com/jovagy

Lorelei, Server 6, Opera

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #5565 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: füttern funktioniert nicht richtig

Lorelei schrieb: Hallo,
habe das Problem, das ich meine Puschel im Moment nicht richtig füttern kann. Wenn ich ein 10.000 Paket verfüttere, werden nur wenige Puschel mit einigen Gramm versorgt, wo der Rest des Futters bleibt weiß ich nicht. Ich kann mich da dumm und dusselig füttern.

prntscr.com/josjw1


Kann es sein, dass deine Puschel noch beschäftigt sind? Auf deinem Screenshot ist nämlich in der oberen Leiste die Uhr zu sehen. Wenn sie noch beschäftigt sind, dann ist es klar, dass du nicht füttern kannst

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #5575 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: füttern funktioniert nicht richtig
Hm, das ist so nicht ganz richtig. Ich fütter immer bzw meist wenn sie beschäftigt sind und habe keinerlei Probleme *grübel*



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her - 4 Monate 3 Wochen her #5590 von katzie
katzie antwortete auf das Thema: füttern funktioniert nicht richtig
da schliess ich mich knutschi an, selbst wenn die Puschel arbeiten oder im contest sind, kann man sie füttern (bei mir zumindest ohne Probleme)

was mir auffällt, in deiner Fütter-und Pflegeanzeige fehlt das Minus vor den Zahlen, könnte es daran liegen? normalerweise sieht es doch so aus "- 1234 und rotes x"

katzie Server 1 / Chrome / Windows 10
Anhang:
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von katzie. Begründung: screenshot angehängt

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #5598 von PerfectDark
PerfectDark antwortete auf das Thema: füttern funktioniert nicht richtig
Ich denke mal, dass beim Füttern die Aktion doppelt ausgeführt wurde. (Also z.B. zwei 10k Packungen verfüttert wurden statt nur der gewollten einen 10k Packung) Hatte ich auch schonmal, dann geht die Futteranzeite ins +, also einige Puschel sind dann überfüttert. Im Prinzip das gleiche Problem wie mit den doppelten Puschel im Contest. Schau Dir Deine Puschel vielleicht mal einzeln an Lorelei, Du wirst sicher welche finden, die mehr Futter haben, als eigentlich möglich sein sollte. (z.B. Futter 700/600) Da hilft wohl nur die kleinen auf Diät zu setzen. Vielleicht kann auch admin was machen. Schon kompliziert das Füttern, wenn einige Puschel übervoll sind. Andere Puschel brauchen sicher trotzdem noch Futter. Vor allem wenn man viele Puschel hat, ist das schwierig.

Neben Füttern und Contest, sind übrigens auch Aktionen, wie Puschelwerte erhöhen,
arbeiten, Eier verkaufen und Bürsten doppelt möglich.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #5599 von katzie
katzie antwortete auf das Thema: füttern funktioniert nicht richtig

PerfectDark schrieb: ... Hatte ich auch schonmal, dann geht die Futteranzeite ins +, also einige Puschel sind dann überfüttert....


Weißt Du noch, wie die Futteranzeige aussah? So wie bei Lorelei? Positive Zahl und rotes Kreuz dahinter?

katzie Server 1 / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #5605 von marathea
marathea antwortete auf das Thema: füttern funktioniert nicht richtig
Wir haben das problem auch im Club das immer ein rest Futter stehen bleibt und pflege egal wieviel wir rein werfen es geht nicht weg

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #5606 von PerfectDark
PerfectDark antwortete auf das Thema: füttern funktioniert nicht richtig
@katzie: Ja, wie bei Lorelei sah es aus.
@marathea: Bei Dir im Club gibt es wohl auch min. 1 Puschel, der überfüttert ist.
Was katzie schon bei Lorelei beobachtet hat, trifft auch auf deine Anzeige zu.
Deine Pflege und Futteranzeige weisst einen positiven Wert auf.
Es ist nicht möglich den Rest wegzubekommen, da schon zuviel da ist.

nehmen wir mal an du hast 2 Puschel, einer hat 500/500 Futter und der andere hat 512/500 Futter.
Dann zeigt die Futteranzeige 12 an.
hätte ein Puschel 500/500 und der andere 488/500 dann wäre der Futterwert bei -12


Weiteres Beispiel: Es kann auch sein, dass ein Puschel noch Futter braucht und ein anderer übervoll ist:
Der eine Puschel hat z.B. 250/300 Futter (-50)
und ein anderer 450/300 Futter (150)
in diesem Fall wird man dann 100 angezeigt bekommen.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #5628 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: füttern funktioniert nicht richtig
Nachdem meine Puschel vorhin mit Futter versorgen worden sind, haben nun 44 Exemplare einen erhöhten Status. Alle davon haben genau 61 Punkte mehr gefutter, als sie halten können. Puschel, die in der Zucht stecken, sind nicht betroffen. Farbpuschel (auch Premium- und Sonderfarben) und Zwerge (ebenfalls alle Arten) auch nicht. Der Rest hat Bauchweh.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden