question-circle Mehrere Stufen gleichzeitig ausbauen mit dem Bauernpuschel

Mehr
4 Monate 2 Wochen her - 4 Monate 2 Wochen her #5609 von W-H-Gilcher
W-H-Gilcher erstellte das Thema Mehrere Stufen gleichzeitig ausbauen mit dem Bauernpuschel
Hallo, ich bin relativ neu hier :)

Meine Frage: Ich habe einen Bauernpuschel (KEIN PREMIUM) gekauft, damit ich mehr Wiese ausbauen kann, doch leider scheint dies nicht wirklich zu funktionieren.... Es werden mir zwar 15 mögliche qm Wiese zum Ausbauen angezeigt aber wenn ich diese dann ,,bauen,, möchte, kommt immer und immer wieder folgendes:
Mehrere Stufen gleichzeitig ausbauen erfordert die entsprechende Anzahl an vollen Tagen aktivierter Premiumzeit.

Premiumzeit: 0 Tag(e) = +0 m²
Bauerpuschel: 1 Puschel(s) = +5 m²
Wiese: 0 m² + 5 m² = +5 m²

+15 > Wiese: +5 m²

Kann ich nun trotz Bauernpuschel keine 15qm wiese ausbauen und muss dafür extra Premium kaufen oder wie ist dass?

Vielen dank schonmal :)

PS: Geld habe ich genug um die Wiese auszubauen ;) Bevor jmd. meint ich habe davon zu wenig ;)
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von admin. Begründung: Titel aussagekräftiger und Titelicon passend zur Frage

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #5613 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: Bauernpuschel
Ist das Puschelchen geschlüpft? Ich habe gerade ohne Premium 10 qm Wiese ausbauen können, besitze aber keinen Bauernpuschel, um die Situation vollständig zu simulieren.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #5614 von PerfectDark
PerfectDark antwortete auf das Thema: Bauernpuschel
Kann ich bestätigen. War vor längerem auch mal enttäuscht deswegen. Aber bin dann davon ausgegangen, dass das so gewollt ist. Habe übrigens einen erwachsenen Bauernpuschel. Bekomme diese Meldung:
Mehrere Stufen gleichzeitig ausbauen erfordert die entsprechende Anzahl an vollen Tagen aktivierter Premiumzeit.

Premiumzeit: 0 Tag(e) = +0 m²
Bauerpuschel: 1 Puschel(s) = +5 m²
Wiese: 0 m² + 5 m² = +5 m²

+15 > Wiese: +5 m² X
Was halt komisch ist, es wird automatisch 15 angezeigt und ausgewählt. Wenn es doch nicht möglich ist, ist
das schon etwas seltsam. bis 10 m2 geht natürlich ohne Probleme

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #5615 von W-H-Gilcher
W-H-Gilcher antwortete auf das Thema: Bauernpuschel
Danke für die Antwort, aber ja.. vor 13 Tagen ist es geschlüpft :) und Stärke hat es nun etwas ü 30

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #5616 von W-H-Gilcher
W-H-Gilcher antwortete auf das Thema: Bauernpuschel
Genau dass ist auch dass, was bei mir steht... immehrin kaufte ich diesen Puschel ja genau wegen dieser ,,Zusatzfunktion,, aber …. NIX :( Verstehe dass nicht... immerhin kann man dass Gehege auch auf mehrere Stufen 10 + ausbauen aber eben leider nicht diese Wiese UND dass ist eben angegeben :(

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
4 Monate 2 Wochen her #5617 von admin
admin antwortete auf das Thema: Bauernpuschel
@W-H-Gilcher: Beim Bauerpuschel steht in der Shopbeschreibung:
Pro Bauerpuschel 5 Stufen (bzw. m²) bei Gehege- und Wiesenausbau mehr auswählbar

Um die ausgewählte Anzahl dann auch gleichzeitig ausbauen zu können,
braucht man natürlich weiterhin die entsprechende Anzahl an vollen Tagen aktivierter Premiumzeit.
Das war schon früher so und ändert sich auch durch den Bauerpuschel im Bestand leider nicht.
Er erhöht nur die maximal auszahlbare Anzahl um 5 Stufen (bzw. m²).

Schau doch mal auf der Premium-Seite,
dort gibt es gerade für kurze Zeit ein attraktives Wichtelpaket für 14,- €
mit einem neuen Vierzehntropfigen Marienkäferpuschel und seinen 1.414 m² Wiese inklusive!^^


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #5619 von W-H-Gilcher
W-H-Gilcher antwortete auf das Thema: Bauernpuschel
Hallo Admin, Danke für deine Antwort: Du hast mit deiner Aussage recht dass da sowas steht, aber wo steht bitte dass ich ZSÄTZLICH noch Premium brauche?? Immerhin steht (wenn du auf Shop gehst, Arbeiterpuschel) GENAU Unter dem Bauernpuschel der Arbeiterpuschel, der 4 Stunden zusätzlich macht.. da steht auch nichts von Premium und es funktioniert... also muss man doch davon ausgehen, wenn ich den Bauernpuschel kaufe, auch diese Funktion OHNE Zusätzliches Premium funktioniert (immerhin sind doch gerade die Arbeiterpuschel dafür gemacht, oder sehe ich dass Falsch?

EVTL die Beschreibung der Puschels nochmal korrigieren, da ich mir sicher bin dass ich nicht der einzige bin dem dass nun passierte und sicherlich auch nicht der Letzte!

Gruß

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
4 Monate 2 Wochen her #5621 von admin
admin antwortete auf das Thema: Bauernpuschel
@ W-H-Gilcher: Ich bin nach Lesen Deines Beitrages sicher,
dass die meisten Spieler den bisherigen Beschreibungstext
für den Wiesenaufbau eindeutig verstehen, aber danke sehr!



Ich kann mich nicht erinnern,
dass es jemals wegen dem Bauernpuschel beim Wieseausbau
zu einem Missverständnis kam, dass man mit einem Bauernpuschel
auch OHNE zusätzliches Premium mehrere m² Wiese ausbauen kann.

Wie würdest Du denn den Beschreibungstext vom Bauerpuschel ändern,
ohne dass der Text zu lang, kompliziert oder unverständlich wird?


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #5622 von W-H-Gilcher
W-H-Gilcher antwortete auf das Thema: Bauernpuschel
:) Wie du selbst lesen kannst ist der Bauernpuschel gesondert aufgelistet UND in meinem Bild wirst du erkennen, dass man im Marktplatz auch nicht beim Bauernpuschel darauf hingewiesen wird dass man Premium benötigt, DAMIT dieser Puschel auch seine ,,ZUSATZFUNKTION,, Verrichtet! Habe EXTRA mal auch den Arbeitpuschel mit eingefügt, da bei diesem ja auch die ZUSATZFUNTKION OHNE Premium funktioniert!
Zudem bin ich ja nicht der einzige, der dass so gesehen hat, wie du dass sicherlich hier auch schon lesen konntest und ich bin davon Überzeugt dass wir nicht die einzigen sind... Leute die nicht viel Spielen od. noch nicht lange schreiben sicherlich nicht auch ins Forum ;)

Einfach beim Marktplatz (beim Kauf des Bauernpuschels) darauf hinweisen, dass man Premium benötigt! Ansonsten Liest es sich defenitiv so als benötigt man KEIN Premium! :)

Ansonsten alles gut :) ( auch wenn mich diese sache auch gerade etwas ärgert ;) )
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden