lightbulb-o Fehlende Puschels in der Shop-Übersicht und als Hintergrund im Puschellabor

Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #5818 von knutschi
knutschi erstellte das Thema Fehlende Puschels in der Shop-Übersicht und als Hintergrund im Puschellabor
Auch hier ein liebes Hallöchen ;) :oops:

Mir ist die Tage aufgefallen das nicht alle Puschel in der Puschelübersicht zu finden sind, wie zb die Wespe, sie wird in der Artenübersicht ( de1.puschelfarm.com/index.php?page=puschelart ) nicht mit aufgeführt und glaube sie ist nicht die einzige.

Ist das beabsichtigt!? Das sich manche "verstecken" ;)

Liebe Grüße Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von admin. Begründung: Titel aussagekräftiger und Titelicon passend zur Meldung

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #5819 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Puschellabor
Öhm ja auch hier ein liebes Hallöchen :oops:

Ist es beabsichtigt das man im Labor nicht alle Hintergründe (und ja ich weiß das man den Puschel dafür haben muss ;) ) angezeigt bekommt!?

Hab zb eine Wespe und wollte einem anderen Flauscher diesen Hintergrund geben, doch ich finde und finde ihn nicht :oops: , also entweder ist dat Knutschi mal wieder völlig blind (und dann dickes sorry) oder er ist einfach nicht da. Weiß ja nicht ob das Absicht ist das man nicht jeden Auswählen kann, oder ob er sich einfach nur "versteckt hat und sich ziert" ;)
Der Wespen HG ist aber glaube nicht der einzige der fehlt.

Liebe Grüße von der Nervensäge :oops:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #6134 von admin
admin antwortete auf das Thema: Puschellabor
Wenn ich mich richtig an meine Programmierung erinnere,
dann werden nur verfügbare Puschelhintergründe angezeigt.

Bestimmte seltene Puschels, die man auch im Shop nicht erhält,
kann man auch im Labor nicht mit dem Hintergrund nachklonen.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: knutschi

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #6142 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Puschellabor
Oki, dann weiß ich Bescheid, danke dir :)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden