heart Galerie der Labor-Puschels

Mehr
6 Monate 1 Woche her - 6 Monate 1 Woche her #3911 von Speedy
Speedy erstellte das Thema Galerie der Labor-Puschels
Zu diesem Thema hat mich folgender Beitrag veranlasst:

Joshi schrieb: P.S: Wie wäre es mit einem Einhornpuschel? ;)


Da ich wusste, dass es in den Labor-Extras ein Einhorn gibt, war ich neugierig wer schon alles einen Puschel damit verschönert hat. Dabei ist mir aufgefallen, dass es gar nicht so einfach ist, die Labor-Schöpfungen anderer Spieler zu finden, da es inGame leider keinerlei Übersicht dafür gibt. Das finde ich sehr schade, :( denn man könnte sich da sehr gut Inspiration holen. Nun, da der Posts zu den Layouts doch Anklang gefunden hat, dachte ich vielleicht möchten einige User ja auch ihre Labor-Meisterwerke hier vorstellen. Ich würde mich auf jeden Fall über entsprechende Anregungen freuen. :)

Zum Auftakt Joshi mal ein Einhorn präsentiere :cheer:



und hoffe, dass der Thread so in Ordnung geht und noch viele weitere, schöne Beispiele folgen. :)

/edit
Dieses putzige Bildchen wurde mir von einer Puschelfreundin netter Weise zur Verfügung gestellt, da mir im Labor noch die entsprechenden Extras fehlen. Besten Dank dafür.


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Anhang:
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Speedy. Begründung: Schreibfehler ausgebessert, edit angefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschel, Joshi, mäuschen, oberdrum, Bad Robot, zazu1985, SabrinaP, knuffelsax²

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #3915 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Galerie der Labor-Puschels
Das ja niedlich ;)

Kurze Frage, nur Bilder zum Thema Einhorn, oder jeglicher unserer Lieblinge!? :oops:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Monate 1 Woche her - 6 Monate 1 Woche her #3917 von knuffelsax²
knuffelsax² antwortete auf das Thema: Galerie der Labor-Puschels
@knutschi

Da der Titel "Galerie der Labor-Puschel" ist, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass damit alle Labor-Kreationen gemeint sind, nicht nur Einhörner. Und ich finde das wirklich eine nette Idee, da man sonst eher nur durch Zufall die Schöpfungen seiner Mitspieler zu sehen bekommt. :)

Mein erster Laborpuschel hat mich viel Zeit gekostet, bis ich alles so hatte, wie ich mir das vorgestellt habe. Darf ich vorstellen, das ist mein Labor-Liebling Cheshireblue.




P.S. Falls ich mich wegen des Titels geirrt habe, bitte den Eintrag einfach löschen

Liebe Grüße knuffelsax von Puschelfarm-Server 3

Ich spiele mit Windows/Chrome.
Anhang:
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von knuffelsax². Begründung: P.S. angehängt
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschel, mäuschen, knutschi, oberdrum, Speedy, Bad Robot, SabrinaP

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #3918 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Galerie der Labor-Puschels
Oh wie niedlich :woohoo:

Da möchte ich dann doch glatt mitmachen *kicher*
Hab erstmal 2 ausgesucht und vielleicht stell ich mit und mit mehr vor, hab ja soooo einige :oops:

Einer meiner ersten ist diese Süße und mitlerweile schon ergraute



und eine der letzten (wo man dann auch sieht was es mal wird und nicht mit Eichen aufm Kopp :D ) ist dieses Schnuckelchen *schwärm*


(se guckt nur bissl böse *kicher*



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschel, oberdrum, Speedy, Bad Robot, SabrinaP, knuffelsax²

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #3922 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: Galerie der Labor-Puschels
Oh das Einhorn ist aber wirklich sehr süß, hab bis jetzt noch gar kein Laborpuschel, aber da könnte ich schwach werden und ihn nach bauen :blush:

Server 1 / Joshi / meistens Mozilla Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #3925 von Speedy
Speedy antwortete auf das Thema: Galerie der Labor-Puschels

knuffelsax² schrieb: @knutschi

Da der Titel "Galerie der Labor-Puschel" ist, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass damit alle Labor-Kreationen gemeint sind, nicht nur Einhörner. Und ich finde das wirklich eine nette Idee, da man sonst eher nur durch Zufall die Schöpfungen seiner Mitspieler zu sehen bekommt. :)

P.S. Falls ich mich wegen des Titels geirrt habe, bitte den Eintrag einfach löschen


Nein, du hast alles richtig verstanden! Genau so habe ich mir das vorgestellt. :cheer: Jeder der mag, zeigt hier seine Labor-Schöpfungen. Und deine Cheshireblue ist dir ja wirklich gut gelungen. *Daumen hoch* Kann das sein, dass da eine Grinsekatze Pate stand? Zumindest lässt auch der Name darauf schließen. ;)

@knutschi
deinen Red Dragon kenne ich zwar schon von meinen Wiesenstreifzügen und auch wenn er schon etwas älter ist, ich finde den voll knuffig mit seinen etwas zerflädderten Flügelchen. :lol: Das Skybunny ist mir aber neu, das ist auch total süß. :)

@Joshi
Super, dass dir das Einhörnchen gefällt, war es doch dein Post, der mich auf die Idee brachte. :)

Ich habe bisher auch nur die verkleideten Puschel aus der Village-Puschel-Quest auf meiner Wiese. Aber schon diverse Ideen im Kopf, leider muss ich dafür erst noch einiges an Zubehör freischalten um zu sehen, ob das dann auch wirklich gut aussieht. ;)

...und wenn mit dem Freischalten vom Laborzubehör mal wieder ein bisschen länger dauert, dann kann man hier, bis es soweit ist, die Schöpfungen von seinen Mitspielern bewundern, sich Anregungen holen und noch mehr Lust auf eigene Puschel-Schöpfungen bekommen. :lol:


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #3927 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Galerie der Labor-Puschels
Danke :)

Die Kleine ist auch mit einer der jüngsten die eingezogen sind ;)

hab noch an die 40 auf meiner "Liste" und an dreien bin ich grade schon am basteln, wobei noch die letzten 1-2 Sachen fehlen, daher hab ich von ihnen kein Bild rein gesetzt, kommen dann wenn se fertig sind :whistle:

Aber nun sagt sag ich mit noch nem Bild Tschööööö für heute :)



Wünsch euch allen einen schönen Rest vom Tag und kommt gut ins WE :) *es sich gemütlich machen geht*



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschel, oberdrum, Speedy, Bad Robot, SabrinaP, knuffelsax²

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #3940 von Bad Robot
Bad Robot antwortete auf das Thema: Galerie der Labor-Puschels
Finde das mit der Galerie eine tolle Idee *Speedy auf die Schulter klopf*, erstens kann man so die Kunstwerke der Mitspieler bestaunen und zweitens ist es gerade für neuere Spieler hilfreich zu sehen, was alles im Labor möglich ist. So kann man auch besser planen, welche Puschel man sich als nächstes zulegt um entsprechende Laborteile freizuschalten. :)

Und mir geht es da wie Joshi, wenn ich die schönen Beispiele die hier gezeigt werden sehe, möchte ich sie am liebsten gleich auch im Labor erstellen. Leider fehlt´s da auch bei mir noch etwas an Zubehör. Aber kommt schon noch.^^



Beste Grüße Bad Robot zu finden auf Server 1 & 3
spiele mit Firefox 52.0.1/Win7 Enterprise und manchmal iOS
Folgende Benutzer bedankten sich: Speedy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #3950 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: Galerie der Labor-Puschels
Hab ja 148 verschiedene Puschel, glaub ich hab schon sehr viel Zubehör freigeschaltet, aber die Ohren die der Einhornpuschel hat, die hab ich nicht gefunden, kann mir einer sagen was das für ein Tier ist? :blink:

Server 1 / Joshi / meistens Mozilla Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Monate 1 Woche her - 6 Monate 1 Woche her #3952 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Galerie der Labor-Puschels

Joshi schrieb: Hab ja 148 verschiedene Puschel, glaub ich hab schon sehr viel Zubehör freigeschaltet, aber die Ohren die der Einhornpuschel hat, die hab ich nicht gefunden, kann mir einer sagen was das für ein Tier ist? :blink:


Das müssten die Eichhörnchenohren sein ;)


Wünsch euch einen schönen Samstag :)




Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Anhang:
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von knutschi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschel, oberdrum, SabrinaP

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden