heart Ich muss jetzt mal loben!Admin und Puschel

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #428 von bettlampe
bettlampe erstellte das Thema Ich muss jetzt mal loben!Admin und Puschel
Ich war ja locker 2 Jahre weg,durch privaten Todesfall und dann noch Baby gekriegt und dann irgendwann mal wieder die Werbung vor wochen gesehen und gedacht,hey schau doch mal und siehe da sogar mein Name und mein Passwort passten noch.
Klar das ich mit Wiese und Puscheln jetzt neu anfangen muss,aber das Spiel ist es mir allemal wert.
Das erste Online game wo ich reales Geld investiert habe,da ich einfach finde das das Prinzip super umgesetzt ist und wenn ich jetzt noch rauskriege wie ich mit dem puschelguthaben dem erdrehten mir nen spitzohr noch holen kann bin ich happy,denn habe schon öfter gehört jetzt das das auch mit dem erdrehten puschelguthaben geht aber die Guthaben splitten sich immer so,das man nicht auf die 15 kommt,aber insgesamt schon.
Sonst ist mir nichts aufgefallen,was mich an dem Spiel stört,
die Grafiken haben sich auch nochmal so verbessert im Vergleich zu damals,die Wiesenbörse fehlt ein bisschen,sodass man die Wahl hat ob zum Systhem preis gekauft werden soll oder halt Wiesenbörse evt mal ein Schnäppchen zu ergattern.
Klar für die reichen gibt es da auch wieder mehr zu ergattern,aber man muss auch gönnen können;)
Daher fehlt mir das ein wenig;)
Aber wird sicher auch einen Grund haben,warum es die nicht mehr gibt.
Mfg Bettlampe<3
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschel, Maybe_your_dreams

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden