heart Neue Puschel

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #6999 von Joshi
Joshi erstellte das Thema Neue Puschel
Hallo zusammen,

Bin leider überhaupt kein Fan von den Laborpuscheln bzw Puschelpaketen.
Finde es einfach nicht erstrebenswert, jede Menge Geld für einen Puschel auszugeben, den ich schon auf meiner Farm habe und den ich leider auch meistens nicht sonderlich hübsch finde.
Aber das ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks.
Als ich in der Übersicht gerade geguckt habe, was mir noch so fehlt, hab ich mir die Frage gestellt, warum die Planeten eigentlich nie aufgestockt wurden.
Wo sind unsere 9 Planeten (ja Pluto auch) plus Sonne?
Da würde ich viel lieber investieren, als in eine Schnecke, die ich habe, die aber neu ist, weil sie jetzt Hasenohren hat.

Ein schönes Wochenende
Mary

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Ninamy, marathea, Aolt Surk, Yazmina

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #7000 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: Neue Puschel
Hallo ihr Lieben!

Ja, ich kann dem auf der einen Seite nur zustimmen. Es ist ja schön, so viele Laborpuschel im Besitz zu haben, aber mit den Hintergründen und der eigentlichen Art des Puschels, die meistens ne andere ist, bin ich auch langsam überfordert. Das Erstellen meines ganz eigenen, schicken Laboris, ist völlig im Sand verlaufen. Außerdem stören die Neuen ganz oft in der Zucht bei der Partnersuche. Uuuuund die Kristalle scheinen auch bedeutungslos geworden zu sein, denn die meisten Paketpuschel wurden damit schon ohne uns verzaubert.

Zur aktuellen Aktion hätte ich folgende Änderungsvorschläge. Das sollen alles nur Anregungen sein.

Puscheldrehs und Puschellose sollten Aufgabe der Jahreszeiten bleiben. Und wenn mein Sommerpuschel dieses Jahr blinken, blau und mit Brille sein soll, ok. Mach ich alles mit. Aber es war bislang deren Sache, so steht es in den Vorteilen, die die Premiumzeit + Jahreszeitpuschel mitbringt und, meiner Meinung nach, soll es auch so bleiben.

Kristalle sind eine Rarität, somit weiterhin begehrt (wenn wir selbst über ihren Nutzen entscheiden), aber nur durch Paketpuschel zu bekommen. Auf Deutsch also: Für Neulinge abschreckend, für Langpuschler demotivierend, immer tief in die eigene Tasche greifen zu müssen.
Können spezielle Zuchtgeheimnisse vllt dafür sorgen, dass ab und an ein Kristall mit im Nest liegt? Jeder einzelne Kristall sollte auch seine eigenen Vorteile mit sich bringen (wenn er es noch nicht tut), so dass diese Geschichte auch erstmal gelingen und verinnerlicht werden könnte. Ähnlich wie die Farbkombis. Auch für Kristalle wäre es dann drin, dass wir selbst Laborgegenstände an die Eltern heften müssen, um erfolgreich zu sein.

Premiumzeit.....ja, sollte für jeden gleich teuer sein, aber ohne geht's ja hier auch schon nicht mehr. Kleinere Gewinnspiele dürften da Abhilfe schaffen. "Wenn dies und das dir mit dem und dem in so und soviel Zeit gelingt, erhältst du doppelt soviel Premiumzeit, wenn du am selben Tag noch einkaufst!"
Und wenn es nur 5 Tage mehr sind, iwo stand, das es sich um ein Spiel für die ganze Familie handelt. Millionärskind müsste man da sein, um Mama und Papa folgen zu können.
Außerdem nützt uns die Liste auf der Startseite nichts mehr. Ich lag auf Platz 12 der längsten Premiumzeit, also dem letzten "gewinnenden" Platz. Nun bin ich auf dem 15ten......schlimm? Momentan zumindest nicht.

Das sind alles nur kleine Ideen, die mir fix durch den Sinn gehen, wenn ich drüber nachdenke, was mir hier fehlt oder besser werden könnte.

Was sind denn eure?

Den Unmut verstehe ich ja, aber es wäre schon klasse, wenn konkrete Vorschläge für Dinge gemacht werden, die einen selbst stören.

Die PlanetenSache find ich übrigens richtig gut. Ein schwarzes Loch in der Nähe (auch wenn das weithergeholt ist :silly:) dabei und ruckzuck gibt's was Neues, was unsere Wiesen bedrohen könnte.

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen!
LG Nina

P.S.: Von meiner Seite aus, soll meine Kritik auf garkeinen Fall eine Beleidigung oder einen persönlichen Angriff auf die Spielemacher sein. Man sieht ja eindeutig die Mühe, die hier geleistet wird. Es gefällt nur leider wenigen Spielern. Da muss sich was ändern. Das kriegen wir nur alle zusammen hin!!!!

Zuchtfreak Ninamy Server 6
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Joshi, marathea

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #7001 von marathea
marathea antwortete auf das Thema: Neue Puschel
Hallöchen

Ich finde den Vorschlag von Ninamy sehr gut die Kristalle vielleicht in die Zuchten mit einzubauen, denn auch ich finde das Spiel muss wieder interessant werden besonders bei den Zuchten (meine züchten schon gar nicht mehr). Auch für Neulinge wäre das ein Ziel da den ein oder anderen Kristall vielleicht zu finden und gibt allen bestimmt den Spaß wieder.

Auch wäre es schön wenn man Drehs und Lose wieder den Jahreszeiten zurück gibt statt der Paketpuschel. Ich war ja auch der Meinung es muss für kleine Spieler und Neulinge diese Sachen mit erreichbar sein und nicht bloß über die Paket Puschel.

Die Planeten sollte man auch im Auge behalten war ja schon mal als Vorschlag genannt worden. finde ich auch eine gute Sache wo man bestimmt auch Echt Geld dafür ausgibt.

LG marathea

P.S Ich möchte dem Puschel Team trotzdem ein großes Danke sagen für ihre Arbeit die sie hier leisten.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Joshi, Ninamy, Yazmina

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #7007 von admin
admin antwortete auf das Thema: Kurzes Statement zu Neue Puschel
Botschaft ist hier sehr gut angekommen:

- neue Puschels (z.B. Planetenpuschels)
- Lose und Drehs mit Jahreszeitpuschels
- Kristalle ins Nest?
- Kleinere Gewinnspiele für Premiumzeit

Auch die Reparatur von dem Simon Game
befindet sich nun auf meiner TODO Liste!

DANKE, ihr seid die besten,
so bitte hier weitermachen!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi, Ninamy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #7009 von BananaJoe
BananaJoe antwortete auf das Thema: Kurzes Statement zu Neue Puschel
Hört sich ja prächtig an.
Wie schön das ich nun das Simon Game schon in die Tonne getreten habe,weil es keinen Flash mehr gibt.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #7012 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: Kurzes Statement zu Neue Puschel
Tja, erst denken, dann nachdenken, dann fragen. Kostet nix. Also die Belohnungen für's Simon Game sind ja echt nicht schlecht. Bevor man sowas inne Tonne haut, versucht man doch noch ne Lösung zu finden.
Genauso, wie die Begräbnis-Questreihe. Beim Überspringen von Quests, ohne Belohnungen zu erhalten, sollte man doch schon abwägen ob diese Aufgabe im Weg steht oder zukünftig nicht doch eher einen Nutzen haben könnte.

Hier findet man auch Infos oder kann Fragen stellen:
Die Puschel-Wiki

Zuchtfreak Ninamy Server 6
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, marathea

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #7014 von marathea
marathea antwortete auf das Thema: Kurzes Statement zu Neue Puschel
Ich sehe es wie Ninamy man sollte erst nachdenken bevor man questen weg macht. Man sollte auch immer erst mit dem Puschelfarm-Team kommunizieren zwecks Lösungen finden.
Nach dem hier eine neue Spielerin angefragt hatte wegen dem Simon Game ist es mir ja auch aufgefallen das das ja so nicht mehr gehen kann und habe eine Nachricht an admin geschrieben. Hätte jeder andere auch machen können denn auch beiim admin können solche Dinge unter gehen.

Die Puschel-Wiki Seite ist auch eine gute Sache ich habe mir die Seite auch schon vor längerer Zeit gespeichert für mich ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ninamy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #7019 von BananaJoe
BananaJoe antwortete auf das Thema: Kurzes Statement zu Neue Puschel
Danke für die überaus Klugen antworten.
1. Den besagten Admin habe ich exakt 7 mal angeschrieben....antwort bis Heute ? 0 mal
2. Nachdenken ist durchaus eine stärke von mir...fakt ist aber,wenn es keinen Flashplayer mehr gibt,kann man auch kein Simon Game spielen,egal wie man es dreht und wendet.Dann müsste man es umschreiben,wie es in vielen anderen Games schon geschehen ist.
3.Wiki ist mir durchaus bekannt.Bevor ich ein Spiel beginne,wälze ich Grundsätzlich solche Seiten durch,damit ich weis,womit ich es zutun habe.Ansonsten macht das keinen Sinn.
4.Habe ich Gott sei Dank Ingame einige Nette Hilfe bekommen,weil auch da der besagte Admin in keinster Weise zurück schreibt.
Danke an Fledermaus und auch an dich liebe Ninamy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ninamy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #7021 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: Neue Puschel
Das Simon Game erstmal zu finden, ist ja schon ne Sache für sich.
Also ich spiele auch auf Server 6 und, dass du unsere Fledermaus gefragt hast, find ich voll gut. Sie weiß mehr, als jeder andere hier. Mit komplizierten Bedingungen kommt sie auch sofort zurecht.
Du scheinst deine Sache auf jeden Fall gründlicher zu machen, als der erste Eindruck so macht. In diesem Sinne entschuldige ich mich dafür, wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast. So war das nicht gemeint.

Es ist tatsächlich nicht immer möglich, admin sofort anne Strippe zu kriegen. Deshalb stehe ich dir für Fragen auch zur Verfügung.
Mit etwas Glück haste die Questreihe auch noch nicht ganz verbockt.
Wir werden sehen.Bis bald

Zuchtfreak Ninamy Server 6

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #7026 von Yazmina
Yazmina antwortete auf das Thema: Kurzes Statement zu Neue Puschel
Mach dir nix draus BananaJoe... ich hab die Simon Game Questreihe auch übersprungen, wegen dem Flashplayer.. bist also nicht allein damit ;) hab es als dumm gelaufen verbucht, krieg die Wiese dann zwar nie wieder aber das mindert mir den Spass am Spiel trotzdem nicht.

Aber was für eine Begräbnis Quest??!!? DIe hatte ich nie... zumindest nicht, dass ich mich dran erinnern könnte..

Spiele unter Yazmina auf Server1. Bei Fragen einfach melden. :)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden