file Vorschlag zu den Kristallen

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #7058 von marathea
marathea erstellte das Thema Vorschlag zu den Kristallen
Hallo

Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht wie mir aber ich benutze nicht alle Kristalle da mir nicht alle gefallen mit ihren Veränderungen
Kann man vielleicht dann sowas wie einen Tausch für solche Kristalle machen??
Ich würde gerne die Flauen Weichen und Stroboskop Kristalle tauschen wollen in die Leuchtkristalle die die Farben verstärken oder in die leuchtenden Glühsteine B)

LG marathea
Folgende Benutzer bedankten sich: Ninamy, Yazmina

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #7059 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: Vorschlag zu den Kristallen
Ich freue mich auf jeden Fall auch schon darauf, wenn andere Kristalle im Angebot sind. Mein Inventar ist leer. Außer die, die ich nicht schön finde, ist alles verbraucht.
Zumindest fände ich gut, diese Ladenhüter zu Münzen machen zu können, ohne erst ein Puschel verzaubern zu müssen, um dann auf einen Käufer im Bazar zu hoffen.
Noch besser, als tauschen oder verkaufen, wäre es, wenn jeder Kristall auch eine zusätzliche Funktion im Spiel hat. Einige haben das schon, wie die Farbverstärkung um 200% im Contest. Der Alterungskristall ist auch eine tolle Idee.
Nächtliche Aktionen sind durch den Verdunklungszauber denkbar, sodass man schließlich jeden Kristall vllt auch spezifisch für einige Puschel /- arten, gebrauchen kann. Somit bleiben sie alle wertvoll und bieten neue Möglichkeiten, die Geschichte des bösen Zauberers mit den Schnecken, die unseren Contest im Dorf gravierend veränderten und eben doch keine Sonderfarben, wenn diese selbst kein Elternteil ist, im Ei sehen werden, weiter zu erzählen. Täte auf jeden Fall mal richtig gut, ein Projekt als zusammenhängend und abgeschlossen zu empfinden. Wenigstens hier, wenn schon nicht auf der anderen Seite des Bildschirms. :blink:

Naja, um zum Thema zurückzukommen :whistle:
Ich stimme dem Vorschlag zu. Irgendwas muss mit den Übrigen passieren.

LG Ninamy

Zuchtfreak Ninamy Server 6
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Ninamy. Begründung: Tippfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, marathea

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #7060 von Yazmina
Yazmina antwortete auf das Thema: Vorschlag zu den Kristallen
Was ich mir auch gut vorstellen könnte, dass man ungebrauchte Kristalle im Bazar verkaufen könnte oder aber an andere Spieler verkaufen oder verschenken könnte.
So wäre es für alle ein Gewinn. Das nun die Anzahl der Kristalle angezeigt wird, finde ich super. So sieht man gleich, dass ein Puschel bearbeitet wurde.

Wie wäre es denn, wenn man auch angezeigt bekommt, welche Kristalle verwendet wurden? ( am besten wenn man mit dem Cursor über das Symbol für den Kristall fährt )

Was ich toll fände wäre ein Kristall, der Puschel wieder optisch als "Kind" darstellt, das Alter jedoch bestehen bleibt. Denn ich finde, das manche Puschel als Baby/Kind einfach viel süßer aussehen.

Da ja nicht alle hier im Forum lesen könnte man ja mal eine Art Abstimmung machen, da könnte man direkt im Vorfeld sehen, welche Kristalle oder neue Funktionen gefragt wären.

Spiele unter Yazmina auf Server1. Bei Fragen einfach melden. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Finja

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden