file Vorschläge für den Gewinn aus dem Adventskalender

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #7110 von Joshi
Joshi erstellte das Thema Vorschläge für den Gewinn aus dem Adventskalender
Hallöchen,

Dachte wir erstellen mal einen Beitrag und sammeln die Vorschläge für Admin.

Ich bin für die Erweiterung der Feiertagspuschel um das Christkind



So in der Art, nur in hübsch :lol:

Was wünscht ihr euch am 24.12 vom Puschel-Christkind?

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #7111 von lilly
lilly antwortete auf das Thema: Vorschläge für den Gewinn aus dem Adventskalender
Also ich hätte gern die verzauberte Schnecke zurück :) . Bisher fand ich es immer toll sie im Kalender zu haben .

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #7114 von Yazmina
Yazmina antwortete auf das Thema: Vorschläge für den Gewinn aus dem Adventskalender
Hallöchen,

also ich finde die Idee mit dem Christkind total toll :) Würde mir sehr gut gefallen.

Genauso könnte ich mir einen Schornsteinfeger vorstellen ( wobei der ja eher zu Sylvester passen würde )

Sollte eine Schnecke mehr Zuspruch finden, wäre ich allerdings für eine ganz neue Farbe ( oder vielleicht mit Muster ). Oder vielleicht auch als ZwergenSchnecke???
Damit auch die "Forderung" vieler Spieler nach einem ganz neuen Puschel erfüllt werden würde.

Viele liebe Grüße und einen schönen 2ten Advent

Yazmina


Spiele unter Yazmina auf Server1. Bei Fragen einfach melden. :)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden