check Hippie- und Albinopuschel umsortieren?

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her - 9 Jahre 2 Wochen her #688 von katzie
katzie erstellte das Thema Hippie- und Albinopuschel umsortieren?
Huhu,

ich hätte eine kleine Anmerkung oder auch einen Vorschlag zu den verschobenen Puschel.
Wäre der Hippiepuschel nicht besser bei den Szenepuscheln aufgehoben, in Sinne von "Lebenseinstellung" so wie ein Rocker oder der Partypuschel? Und der Albinopuschel im Gegenzug bei den Musterpuschel, als komplett "leeres" Muster?

Ok, ich weiß ja nicht was Admin noch weiter geplant hat, ist halt meine verschrobene Ansicht der Puschelwelt. :oops:
Vielleicht sehen ja auch andere Spieler es so wie ich, würde mich aber auch über ein paar andere Ansichten freuen ;)

Dennoch großes Lob an Admin für die stetige Weiteretwicklung eine tollen Spieles und ich bin schon ganz gespannt auf das schwarze Puschelchen ;)

LG Katzie

katzie Server 1 / Chrome / Windows 10
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Wochen her von katzie.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shadira, Bärschid, kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #689 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Hippie- und Albinopuschel umsortieren?
Wäre auch eine Möglichkeit der Sortierung. Ich hab mir den kleinen Schwarzen bereits geholt. Er is richtig niedlich.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Folgende Benutzer bedankten sich: katzie, Bärschid, kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #690 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Hippie- und Albinopuschel umsortieren?
Hallöchen,
also die vorgeschlagene Sortierung wäre natürlich irgendwie logisch,aber ich denke mal das Admin einfach Platz gebraucht hat damit er die nächsten 11 Sonderfarben unterbringen kann.
Aber mir ist es eigentlich egal wo die Puschels sind.Hauptsache sie sind noch da :P
Übrigens hab ich bei dem kleinen Schwarzen auch gleich zugeschlagen.Bin schon neugierig wie er richtig aussieht (Ohne Schale) :silly:
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: katzie, kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
9 Jahre 2 Wochen her - 9 Jahre 2 Wochen her #692 von admin
admin antwortete auf das Thema: Hippie- und Albinopuschel umkategorisiert?
Da müssen wir echt Betriebsblind gewesen sein beim Hippie- und Albinopuschel.
Ich habe diese 2 Puschels aber gerade, wie es logisch besser ist, umkategorisiert.

@katzie: Melde Dich doch per PN bei mir, ich würde Dir gerne ein kleines Puschelticket als Korrekturbonus schenken.^^


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Wochen her von admin.
Folgende Benutzer bedankten sich: katzie, kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #695 von Maybe_your_dreams
Maybe_your_dreams antwortete auf das Thema: Hippie- und Albinopuschel umsortieren?
Hallo...

Albino als komplett "leeres" Muster? hmm...Haben denn Albinos nicht rote Augen??...somit kein "komplett leeres" Muster...Meine Meinung... aber wie hier schon erwähnt wurde, hauptsache die Puschels sind noch da...
Bin auch schon sehr gespannt auf die Zukunft mit neuen Puschels. Was aber noch schön dazu wäre, wenn es zu den neuen auch gleich die Wiese dazu gäbe..denn viele haben schon gar kein Platz mehr und müßten sich von anderen trennen oder erst ewig warten bis sie sich die neuen dann holen können...
Aber Carlos..du machst das SUPER..Muss man ja auch mal erwähnen :)

Maybe_your_dreams Server2
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Bärschid, kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #696 von Lady Chaos
Lady Chaos antwortete auf das Thema: Hippie- und Albinopuschel umsortieren?
Finde die nachträgliche Verschiebung zwar logisch aber habe gestern extra wg. der Gruppierung eingekauft und nun ist alles wieder verschoben. Naja .......
Ansonsten *Daumen hoch* für die tolle Osterüberraschung.

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschelwächter, kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #697 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: Hippie- und Albinopuschel umsortieren?
Hallo liebe Leute,
auch ich habe bei dem kleinen Schwarzen gleich zugeschlagen und er ist so süüüüßßßß. Jetzt warte ich darauf, wie er mit Schnuller aussieht :kiss: .
Freue mich auch schon auf die vielen Sonderfarben.
Und, so wie die Einsortierung jetzt ist, finde ichs besser :lol: .
Liebe Ostergrüße, Kadda

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden