exclamation-circle Tolle Neuerungen und so ...aber...

Mehr
10 Jahre 6 Tage her - 10 Jahre 6 Tage her #128 von Nick71
Nick71 erstellte das Thema Tolle Neuerungen und so ...aber...
Hi ho,

erstmal das wichtigste, ich finde die Neuerungen und die Mühe, die in das Spiel gesteckt wird echt super.
Allerdings hab ich auch ein klitzekleines bisschen zu " bemängeln" oder eher einen Verbesserungsvorschlag zu machen.

Ich habe mich gerade durch ca 100 Quest durchgeklickt und auch dementsprechend viele Nachrichten erhalten. Das Löschen aller Nachrichten dauert auch einiges an Zeit, zumal ich jedesmal wieder neu in den Posteingang klicken muss.
Ich habe keine Ahnung, wie viel Aufwand das wäre, aber wäre es vielleicht möglich, einen Knopf oben in die Eche vom Posteingang zu machen, womit man sein gesamtes Postfach auf einmal leeren kann?

Das wäre für mich sehr angenehm und ich würde mich da auch sehr drüber freuen.

Ansonsten bin ich wirklich zufrieden :)

LG Jay
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Tage her von Nick71.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
10 Jahre 6 Tage her #129 von GameMaster
GameMaster antwortete auf das Thema: Tolle Neuerungen und so ...aber...
Hallo und willkommen Jay alias Nick71!

Einen Knopf mit dem man automatisch alle Nachrichten löschen kann, wird es sicherlich niemals bei Puschis geben, denn das ist nicht unbedingt nötig und führt in erster Linie vermutlich nur zu versehentlichen Löschungen und anschließenden Beschwerden von Spielern.

Wenn du findest, dass du zuviele Nachrichten erhältst, dann kannst du einfach deine Benachrichtigungseinstellungen ändern, denn dann werden schonmal viel weniger Nachrichten automatisch an dich rausgeschickt.

Wenn man nur seitenweise löschen kann erhöht das übrigens auch die Sicherheit, denn man sieht ja immer genau was man löscht und löscht nicht versehentlich Nachrichten von der zweiten oder dritten Seite mit.

Ehrlich gesagt gibt es aber auch viel wichtigeres als mehr als 10 Nachrichten pro Klick löschen zu können, denn wann muss man z.B. schon unbedingt 10 Mal klicken um 100 Nachrichten zu löschen, wenn sogar das Nachrichtenlimit darunter liegt (Siehe Zusatzinfos zu den Änderungen am Nachrichtensystem ).

Wieso willst du überhaupt die 100 Benachrichtigungen von deinen 100 absolvierten Puschelquests löschen, wenn die bei dem Nachrichtenlimit garnicht mitgezählt werden?
Wieso lässt Du die bereits erhaltenen Systemnachrichten für die Quests nicht einfach bestehen und automatisch vom System löschen?

Selbst bei den ganz großen Email-Providern gibt es übrigens keinen extra Knopf mit dem man automatisch alle seine Nachrichten löschen kann, weil die das auch nicht sinnvoll finden und da sammelt man ja sogar in noch viel kürzerer Zeit mehr als nur 100 Mails an ...

Puschelige Grüße,
GameMaster

PS.: Bei uns heisst übrigens niemand, ho^^

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
10 Jahre 5 Tage her #130 von Nick71
Nick71 antwortete auf das Thema: Tolle Neuerungen und so ...aber...
ah, ich wusste nicht, dass ich die benachrichtigungen ausschalten kann xD

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden