file ChallengeVotes

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2935 von Cloudy
Cloudy erstellte das Thema ChallengeVotes
Ist euch auch schon aufgefallen, dass bei den Votings die rechten Puschel zumeist mehr Stimmen erhalten?
Kann Zufall sein oder die Puschel gefallen tatsächlich den Spielern besser, aber was haltet ihr von meiner Theorie, dass die Rechtshänder, um für ein Quest schneller Stimmen zu sammeln, einfach die rechten Puschel abklicken?
Gibt ja prozentual mehr als Linkshänder... wäre eine mögliche Erklärung :evil:

Wie klickst du?
Bin selbst Rechtshänderin und hab noch als Anfängerin genug Muße vor dem Klicken zu schauen welcher mir wirklich besser gefällt. ;) Aber kann mir vorstellen, dass sich das vielleicht in Zukunft auch mal einschleicht. :whistle: B)

S1 & S4 - Cloudy
Windoof 7 / Chrome, Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2939 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: ChallengeVotes
Ich schaue nach, welcher mir besser gefällt und den klicke ich an. :cheer:

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: Cloudy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2944 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: ChallengeVotes
Ich mache es wie Mäuschen, der der mir besser gefällt, bekommt meine Stimme ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: Cloudy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #3118 von Adelena
Adelena antwortete auf das Thema: ChallengeVotes
yep......... genau......... ich mache das auch so.
Folgende Benutzer bedankten sich: mäuschen, Cloudy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #3126 von Cloudy
Cloudy antwortete auf das Thema: ChallengeVotes
Auf Server 1 gibt es fast täglich um die 100 Klickmöglichkeiten. :woohoo:
Nach 2 Monaten soweit: Eins links, eins rechts, hält sich die Waage. :whistle:
Da das Rentierpuschel, welches zuvor nie meine Stimme bekam, jetzt eine Kur hinter sich hat, gibt es kaum noch Puschel die meinem Geschmack nach keine Stimme verdient haben, daher klick ich mich abwechselnd durch und seh dann hinterher...
"Ach der hat meine Stimme bekommen?Auch gut." B)

Auf Server 4 hingegen sind die Challenges rar, daher bekommt von mir dort aus Prinzip jeder meine Stimme, der überhaupt eines erstellt. Schnurz wie schrullig der Herausforderer ist. :evil:

S1 & S4 - Cloudy
Windoof 7 / Chrome, Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 5 Tage her #4098 von Speedy
Speedy antwortete auf das Thema: Wünsche zur User Challenge
Da es schon ein Thema zur Challenge gab, wollte ich nun kein neues erstellen und hoffe es ist okay, wenn ich meine Vorschläge hier dazu poste. :)

Nachdem ich schon immer Spaß daran hatte meine Puschel zur Challenge zu schicken und ich nun mit Premium täglich selbst viele Votes abgeben kann, ist mir folgendes aufgefallen, was man unter Umständen verbessern könnte.

Bei der Zuchteinladung war ja auch der Wunsch, dass man nach Annahme der Einladung, weiter auf dem Reiter bleibt. Wäre es denn möglich, dies hier auch so zu handhaben, dass man auf dem entsprechenden Reiter "Annehmen" bzw. "Erstellen" bleibt? Wenn man wie ich häufig zehn oder noch mehr Puschel zur Challenge schickt, ist das schon ein Klickaufwand, jedesmal wieder von "Challenges" zurückzuwechseln. Mir würde die Bestätigung durch das eingeblendete Bild oben schon reichen. Also so

oder

Wenn man wissen will, welche Puschel sich aktuell im Userwettbewerb befinden kann man zu "Challenges" wechseln und es sich anzeigen lassen. Einfluß hat man nach Annahme ohnehin nicht mehr darauf. Falls man sich beim Erstellen mal geirrt hat, kann man ebenfalls schnell zur Challenges-Auflistung wechseln und die Aktion wieder abbrechen. Daher fände ich es wirklich komfortabler auf dem jeweiligen Reiter zu verbleiben um in Reihe anzunehmen oder zu erstellen.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass bei der Annahme-Auflistung anscheinend die zeitliche Sortierung umgekehrt ist. Hab das extra mit meinem Bruder getestet, es wird immer die neueste Herausforderung ganz oben in der Liste angezeigt (hier zu sehen als Testchallenge)



Logischer wäre für meine Begriffe, wenn die älteste Herausforderung ganz oben gelistet wäre. Denn wenn man davon ausgeht, dass die meisten Spieler gleich die oberste Herausforderung annehmen, dann müssen ja die Puschel, welche zuerst zur Challange geschickt wurden viel länger auf einen Wettbewerbspartner warten, weil sie ganz hinten gelistet werden. Ich vermute, dass sie somit auch unnötig länger im Wettbewerb verbleiben, was ich schade finde. Wäre es daher möglich, die Annahme-Liste zeitlich umzusortieren?

Das wären mal meine Anliegen. Weiß allerdings nicht, ob das so umsetzbar ist bzw. meine Mitpuschler dies ebenso sehen.


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Paul der Puschel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
7 Jahre 4 Tage her #4112 von admin
admin antwortete auf das Thema: ChallengeVotes: Umgekehrte zeitliche Sortierung der Annahme-Auflistung
Hallo Speedy!

Ich kann Deinen Vorschlag gut verstehen,
aber sowohl die umgekehrte zeitliche Sortierung der Annahme-Auflistung,
als auch die Weiterleitungs-Seiten dienen eigentlich der Übersichtlichkeit.

Wenn man eine neue Challenge erstellt,
dann will man doch zuerst einmal wissen,
ob sie korrekt oben in der Liste zu finden ist.
Deshalb wird man immer dorthin weiter geleitet.

Das Gleiche gilt auch für die Annahme,
denn besser als eine Bestätigungsmeldung
ist die angenommene Challenge auch zu sehen.

Grundsätzlich wäre diese Änderung kein Problem,
aber ich glaube das könnte Nachteilig sein für uns.
Ich finde die Übersichtlichkeit und das Verständnis viel wichtiger,
denn ich möchte nicht viele Anfängerfragen beantworten müssen,
nur damit unsere alten Hasen etwas mehr Komfort bei den Challenges haben.

Was meinen denn die anderen Spieler dazu,
vor allen die unerfahrenen Anfänger?

Puschelige Grüße und danke Speed für diese tolle Anregung,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Speedy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 4 Tage her #4117 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: ChallengeVotes: Umgekehrte zeitliche Sortierung der Annahme-Auflistung
Naja bin ja leider auch ein alter Hase, daher weiß ich nicht ob die Neulinge Fragen stellen würden, aber mir persönlich für die Auflistung nach "alte Challenges oben neue unten" und verbleib auf der Erstellungsseite wie Speedy beschrieben hat, besser gefallen

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Speedy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 3 Tage her #4120 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: ChallengeVotes: Umgekehrte zeitliche Sortierung der Annahme-Auflistung
Ich bin leider auch ein alter Hase und ich würde auch den Vorschlag von Speedy unterstützen, dass
die älteste Herausforderung oben stehen sollte. Weil oft hängen von mir Puschel in der Liste fest,
weil ich sie gleich morgens einstelle und andere später und diese werden dann zu erst angenommen. ;)

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Speedy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 3 Tage her #4122 von Paul der Puschel
Paul der Puschel antwortete auf das Thema: ChallengeVotes: Umgekehrte zeitliche Sortierung der Annahme-Auflistung
Auch ich bin schon ein Alt-Puschler, allerdings ein relativer Neuling, was die Challenge angeht, da es auf Server 3 leider nur sehr wenige Challenges gibt (staunend habe ich auf die Anzahl bei Speedys Bild geschaut). Daher habe ich mir das hier mal genau durchgelesen, damit ich auch alles richtig nachvollziehen kann. Also ich sehe da keine Probleme, wenn man das gemäß dem Vorschlag von Speedy umstellen würde. Wüsste auch nicht, was da für Fragen aufkommen könnten.

Wenn ich eine Challenge erstelle oder eine annehme, kommt die Meldung "Aktion erfolgreich druchgeführt" mit dem Bild vom Puschel, somit weiß ich doch, dass es geklappt hat. Wenn ich sehen will, ob schon jemand die Herausforderung angenommen hat oder gegen wen mein Puschel antritt, dann kann ich zur Challenge-Liste wechseln.

Und dass die neu erstellten Herausforderungen nach hinten in die Liste kommen, erscheint auch logisch. Wir heißt es so schön "die letzten werden die ersten sein". Ich habe schon ein paar Challenges erstellt, aber auf Server 3 dauert das normal schon bis die angenommen werden und wenn dann die neu erstellten noch vor deine Herausforderung wandern, ist das ärgerlich. :S

Beste Grüße
Paul der Puschel

[Server 3 // Windows // Chrome]
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Speedy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden