file Weiterleitung zum Puschel

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4193 von knutschi
knutschi erstellte das Thema Weiterleitung zum Puschel
Guten Morgen

habe da so nen kleinen Wunsch bzw Idee bzw was auch immer *kicher*

Wenn ich auf mein Profil klicke



Und dann auf die Puschelübersicht



und mir dort einen Laborpuschel (zur zeit nur bei ihnen möglich) aussuche



und drauf klicke, dann öffnet sich ja eine neue seite



wenn ich dann erneut auf das bild des Puschels klicke, dann gelange ich zu der Stelle/Seite auf der er auf meiner Farm angezeigt wird



Wäre es möglich das das bei allen Puscheln geht!?
Denn bisher klappt es nur bei Laborpuscheln und wenn das bei allen Puscheln möglich wäre, dann fände ich das einfach super traumhaft und es würde mir definitv einiges an suchen auf der Farm erleichtern. Ich versuche zwar schon durch verschiedene Symbole ein wenig ordnung in mein Chaos rein zu bringen,doch so wie das im Moment bei den Laborpuscheln klappt, würde man direkt zu dem gewünschten Flauscher gelangen und kann dort alles erledigen was man bei ihm erledigen möchte.

Hoffe ich habe mich nicht zu wirr ausgedrückt und man kann verstehen was ich schusselchen meine :oops:

Danke und Liebe Grüße :)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: Speedy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4196 von Speedy
Speedy antwortete auf das Thema: Weiterleitung zum Puschel
Das befürworte ich auch, wäre echt eine Hilfe. :)


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4216 von admin
admin antwortete auf das Thema: Weiterleitung zum Puschel durch Klick auf den Holzrahmen

knutschi schrieb: Wäre es möglich das das bei allen Puscheln geht!?

Diese Funktion gibt es schon seit sehr vielen Jahren,
man muss einfach unten auf den Holzrahmen klicken,
da wo das PuschelFarm-Wasserzeichen durchscheint,
dann gelangt man auch direkt zu seiner PuschelFarm
und der Puschel sollte dabei korrekt ausgewählt sein.



Ich gebe zu, diese Funktion ist zwar ein wenig versteckt,
aber spätestens beim Mouse-Over, wo ein Fragezeichen erscheint,
sollte man neugierig werden wofür der Link ist und den mal ausprobieren!^^

Das funktioniert übrigens überall,
wo dieser Holzrahmen erscheint!

Habt ihr eine Idee,
wie man diesen Link für alle besser erkennbar machen könnte?


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Speedy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #4217 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Weiterleitung zum Puschel
Wooooaaaah da haste mir grade den Tag versüßt :kiss:
Das habe ich echt in all den Jahren nicht rausgefunden , denn auf den Rahmen zu klicken anstatt auf das Bild bin ich nicht gekommen :oops:
Tausend Dank :)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von knutschi.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #4256 von Speedy
Speedy antwortete auf das Thema: Weiterleitung zum Puschel
Super Sache! Aber versteckt, trifft es gut. ;) Wäre ich auch nie drauf gekommen, auf den Rahmen zu klicken und das Fragezeichen habe ich bisher auch noch nie bemerkt. Vermutlich, weil auch ich immer gleich ins Puschelbildchen geklickt habe. :side: Werde mal überlegen, ob mir dazu was einfällt, wie man das auffälliger gestalten könnte.Trotzdem super, das jetzt zu wissen und nutzen zu können. :cheer:


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Speedy. Begründung: fehlendes Wort eingesetzt
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4262 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Weiterleitung zum Puschel
Vermutlich wäre es wirklich einfacher wenn man weitergeleitet wird, wenn man auf das Bild des Flauschers klickt, aber weiß ja nicht wie das umzusetzen ist :(



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4274 von Bad Robot
Bad Robot antwortete auf das Thema: Weiterleitung zum Puschel
Gut zu wissen, dass man so auch direkt zu Puschels weitergeleitet wird. :) Tolle Funktion, die mir leider bisher auch entgangen ist.

Mein Vorschlag: statt sich lange den Kopf darüber zu zerbrechen, wie man das besser kenntlich machen könnte oder die Weiterleitung auf das Bild umzuschreiben, könnte man vielleicht einen Hinweis ins Tutorial einbauen. Das sollte ja jeder Spieler mindestens einmal durchgehen und dann wüssten auch die Neulinge gleich Bescheid.



Beste Grüße Bad Robot zu finden auf Server 1 & 3
spiele mit Firefox 52.0.1/Win7 Enterprise und manchmal iOS
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Speedy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden